MaximNoise - Die Zeilen meines Lebens

Status
Not open for further replies.
ich muss sagen.maxim noise threads amüsieren mich immer sehr.die userkommentare sind geil zu lesen :D:thumbsup:
 
hmmm finde es lustig, damals zu den anfängen übelst den king geschoben und nun :D egal wie dem auch sei.

zu dem Track, objektiv, find ich die Hook gut, der Rest eher mittelmaß bis schlecht. Sorry ich kann dir deine Zeilen nicht abnehmen ... zudem unterhält mich das kein Stück.

Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg weiterhin mit deiner Musik ...

aber hattest du nicht auch was mit der She Mc gemacht??? Ihr seit alle so unglaublich schlecht und haltet euch für unglaublich gut :D

check mal lieber Musik von Kico ab! Der Junge hats drauf!
 
endlich bekommt der thread die aufmerksamkeit die er verdient (;
Der Song behandelt das Thema "Songwriting" -
wer gerne tiefgründige Lieder hören möchte, schaut einfach auf meinem KANAL vorbei & findet dort sicher den ein oder anderen tiefgründigen Song !!!

Ein Album ist natürlich auch in Planung.

aktuell steht schon eine kleine Sammlung alter Songs auf Platz 26 der Amazon-charts (Rap/HipHop-alben).

AMAZON: http://(bitte keine Amzn.to-Links - s.FAQ)/gytvEs
MUSICLOAD: http://bit.ly/dIAWFK

Natürlich findet ihr die Songs auch bei Itunes,AOL.com und für die Jüngeren unter euch auch bei Jamba (;

Schaut gerne mal rein & supportet das was ich tue mit dem Kauf einer MP3 oder der ganzen Sammlung !!!

Ich finde die Energie die mir hier entgegenschlägt immer sehr interessant & sie motiviert mich weiterzumachen. also vielen Dank für eure Kommentare !

LG Mäx ( aus Neuss )
 
hmmm finde es lustig, damals zu den anfängen übelst den king geschoben und nun :D egal wie dem auch sei.

zu dem Track, objektiv, find ich die Hook gut, der Rest eher mittelmaß bis schlecht. Sorry ich kann dir deine Zeilen nicht abnehmen ... zudem unterhält mich das kein Stück.

Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg weiterhin mit deiner Musik ...

aber hattest du nicht auch was mit der She Mc gemacht??? Ihr seit alle so unglaublich schlecht und haltet euch für unglaublich gut :D

check mal lieber Musik von Kico ab! Der Junge hats drauf!


Ahja wo du es gerade erwähnst, wenn ich tiefgründige Songs hören will, hör ich lieber Fard
 
ist ja schön und gut, wenn man von sich selbst überzeugt ist.. aber die art und weise, wie es bei dir rüberkommt is widerlich... da hast du was mit spinning 9 gemeinsam irgendwie... ihr könntet glatt brüder sein... oder ein pärchen

was ihr auch gemeinsam habt, ist das bedürfnis, dass ihr in mir weckt, euch eins voll auf die fresse zu hauen... is echt ein seltsames phänomen, dass nur beim blick oder zuhören von euch beiden in erscheinung tritt, du hässlo
 
Hey Maxim, also echt Gänsehaut Pur, dieser track könnte dein Durchbruch sein, ohne scheiß jetzt, passt genau in diese radio-schiene rein, gute hook zum mitrappen, Idee vom Video is ganz geil bisher so noch nich gesehn, Rap´s, Aussprache, und flow sehr gut, wünsche dir dass du´s schaffst, gute Mucke muss supportet werden, peaze.
 
du siehst aus wie der typische büro-spast.
bisschen Moorhuhn spielen dann nen Kaffee saufen, aber die kanne nicht nachfüllen und zu guter letzt Bild Zeitung IN & OUT studieren.
 
Ich finde die Videos eigentlich immer sehr gut gemacht, daran gibt es definitiv nichts auszusetzen.

Allerdings ist mir die Musik zu "normal" bzw sie wirkt auf mich farblos bis uninspiriert. Zudem könnte die Hook echt von Moe Mitchell auf irgendeinem Savas Mixtape gesungen worden sein.

Du hast geschrieben das du dich gerne von anderen abheben möchtest, warum tust du es dann nicht und versuchst dich stattdessen in eine "intelektuellen, Rap mit Aussage"- Ecke zu drängen?

Meine Meinung: Die Videos: meistens top! Die Musik: mir persönlich zu aufgesetzt und gekünzelt.
 
Seit dieser unglaublich wiederlichen Loveparade aktion kenne ich diesen Spast erst. Ist einfach nur ätzende oberflächige Musik mit der man höchstens die 12 jährige Perle beeindrucken kann. Die Aussagen im Loveparade Track und auch hier sind einfach so armseeliges Phrasengedresche, da kommt einem die Kotze hoch. Wenn ich so pietätlos wie du wäre wünschte ich mir, dass du unter den Loveparade Opfern warst. So jedenfalls wünsche ich dir nur, und weiss auch dass es eintrifft, dass du nie annähernd Erfolg mit deiner Musik haben wirst!
 
Hey Maxim, also echt Gänsehaut Pur, dieser track könnte dein Durchbruch sein, ohne scheiß jetzt, passt genau in diese radio-schiene rein, gute hook zum mitrappen, Idee vom Video is ganz geil bisher so noch nich gesehn, Rap´s, Aussprache, und flow sehr gut, wünsche dir dass du´s schaffst, gute Mucke muss supportet werden, peaze.

vielen Dank (; Freut mcih immer deine Beiträge zu lesen !
Den Rest lass ich für heute abend mal unkommentiert,
weil ich noch meine südvietnamesische Langhaarkatze abholen muss und der ost-tibetanische Kurzhaardackel Sehnsucht hat.
aber ich komme auf euch zurück
versprochen (;
 
maxim noise checkliste wurde erweitert:

hässlich (x)
objektophil (x)
schmierig (x)
pietätlos (x)
realitätsverlust (x)
eingebildet (x)
unlustig (x)
dabei lag es ja eigentlich auf der hand
 
tja würde aeko nicht den thaiboy so pushen hätte mäx hier immer noch thread-post-verbot. Aber er kann ja nicht Thaiboy pushen und Mäx sperren ;)

endlich bekommt der thread die aufmerksamkeit die er verdient (;


DEINER MEINUNG NACH

UND DIE IST ÄUSSERST SUBJEKTIV

LERN DAS ENDLICH MAL
 
Last edited by a moderator:
find ich eigentlich ganz cool. also style, stimme, flow, hook. passt. nur dieser sinnlose text mit diesen zweck-reimen. geht gar nicht. was ohne pathos und mit konkretem thema fänd ich besser...
 
find ich eigentlich ganz cool. also style, stimme, flow, hook. passt. nur dieser sinnlose text mit diesen zweck-reimen. geht gar nicht. was ohne pathos und mit konkretem thema fänd ich besser...

danke für dein feedback.
ein paar andere sachen findest du auf dem YOUTUBE-KANAL

dort findest du ein paar themen behandelt, aber vorsicht sind auch viele gesangssongs mit dabei (;
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom