Maxim x Adrenalin : LASS BRENN / Ein track zum pumpen auf roids

Registriert
1. Juni 2022
Beiträge
15
MAXIM x ADRENALIN - LASS BRENN (prod. by Haiken & JOSKEE)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gebt euch

Feedback erwünscht , konstruktiv
 
ordentlich! wie capi nur in gut. teilweise aber an den enden bisschen komische betonung. (nicht in mein film - hätte man besser betonen können. und auch das mit ich bin egoist auch komisch betont. aber sonst eigentlich nix zu kritisieren
 
ordentlich! wie capi nur in gut. teilweise aber an den enden bisschen komische betonung. (nicht in mein film - hätte man besser betonen können. und auch das mit ich bin egoist auch komisch betont. aber sonst eigentlich nix zu kritisieren
Schließe mich dir an, Habe genau das selbe gedacht wo der fertig war
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier der aller erste track von uns
 
stimmeinsatz gut, teilweise bisschen zu unsauber gereimt(zb. ab 0.42-0.50) und paar schwächere lines zwischen(zb. dribbel wie messi(schon 100mal gehört) ... modemarkenfetisch, wir machen rennen vollästhetisch). wenn ihr zeilen habt, die nicht passen oder kein reim einfällt, schreibt lieber ne andere oder lasst euch mehr zeit um ne bessere zu finden. übt die texte am besten vor dem aufnehmen auf den beat zu rappen. wenn ne zeile zu lang ist oder nicht in den flow passt,schreibt bisschen um, dann könnt ihr auch alles richtig betonen. am besten kriegt ihr das auf "finger jucken" hin, würde da nur die perwoll, herkommst, sternkoch werwolf und den übergang bei 1.28min verbessern. sind aber alles sachen die fast jeder mit der zeit besser hinkriegt. hooks, songstruktur, dass ihr bezug auf die parts des anderen nimmt, alles gut gemacht.
 
Zurück
Oben Unten