Maxim, Lence & andah - DEIN LIED...unbedingt auschecken

part 1 gefällt mir nich vom flow, der gesang is irgendwie zu poppig für mich, andahs part is ganz nett...
 
Hm...hast irgendwie ne interessante stimme. Manchmal etwas undeutlich die rapps.
Hook sehr gut. Maximnoice hat einen gewissen wiederekennungswert. das's gut.

Weiter so =)

Revanche please

Probs an Veränderung ! Musste gleich laden!
 
Ne, ich hab gehört, andah sei seit 1,5 Wochen wieder clean
 
lu-key schrieb:
Hm...hast irgendwie ne interessante stimme. Manchmal etwas undeutlich die rapps.
Hook sehr gut. Maximnoice hat einen gewissen wiederekennungswert. das's gut.

Weiter so =)

Danke an dich , an ihn an ihn und an mich !

Weiter gehts leute , das teil ist echt fresh , load it - don`t miss it :D
 
stimmt schon das maxims voice hohen wiedererkennungswert hat..........jedoch find ich das sie mit diesem beat nich so in einklang kommt..........andah wirkt da viel harmonischer drauf................sehr emotionsgeladenes ding..............stimmung kommt sehr gut rüber und beat is bombe........
peazen
revanche wär nice:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100046916
 
als fan der guten alten deutschen seelenmusik in form von sprechgesang bleibt für mich nur ein Urteil zu fällen: BOMBE.....
mindestens 3 mal hören angesagt..einmal nur zum beat genießen , das zweite mal um auf den sehr guten und sau geil rübergebrachten text zu achten, das 3 mal um maxims gesang zu genießen
ok also 4 mal hörn dass man bei 4ten mal sich dann so richtig gut wegflashen kann.
good job guys
timo
 
hahahahaaaaa

tja , per Zufall bin ich an dieses Exemplar einer typischen )Schlaf)entzugsaktion gelangt und werde es euch nicht vorenthalten !
ich weiss nicht ob da irgendwas drinsteckt an Elan , Wissen , Trauer , Liebe oder sonst irgendeine menschliche Gefühlsduselei - aber viel Spass beim Hören !!!


DOWNLOAD-LINK


Lieber Gruß - der Panse
 
Delete please

TimmPanse schrieb:
tja , per Zufall bin ich an dieses Exemplar einer typischen )Schlaf)entzugsaktion gelangt und werde es euch nicht vorenthalten !
ich weiss nicht ob da irgendwas drinsteckt an Elan , Wissen , Trauer , Liebe oder sonst irgendeine menschliche Gefühlsduselei - aber viel Spass beim Hören !!!


DOWNLOAD-LINK


Lieber Gruß - der Panse

yo timmski ,


Es gibt nur zwei Arten von Menschen, die wirklich fesseln - Leute, die alles wissen, und Leute, die überhaupt nichts wissen.

fesselt dich dieser Freestyle ???
 
abba abba und wie

Aber aber mein lieber Freund, bedenke eines:

Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.

:p
 
Zurück
Oben Unten