Max Payne II

wie ist es??

  • überding

    Stimmen: 1 50,0%
  • wenig besser als teil I

    Stimmen: 1 50,0%
  • wenig schlechter als teil I

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Khai Thani

Senior Member
Registriert
3. März 2003
Beiträge
2.136
also hat schon jemand das spiel und könnt ihr mir
sagen wie das so ist, denn teil I war schon der
hammer:D
 
hab teil eins nicht gehabt, nur mal bei kollegen gezockt und obwohl ich eigentlich gar nicht/kaum spiele fand ichs ganz geil. teil 2 werd ich dann wohl mal zocken müssen:)
deinem post zu folge ist das spiel schon draussen,ne?
 
ich weiß nich ob es den ersten teil noch toppen kann, da hat echt alles gestimmt, spiel, stimmung, grafik... der zweite teil sieht halt geringfügig besser aus, aber soo krass find ich die grafikverbesserungen auf den standbildern nicht, mal abwarten...
 
Ja, der erste Teil war fett... mal schauen wie der zweite wird! Muss ich auf jeden mal abchecken!
 
max payne ist die erste halbe stunde ganz kuhl aber eigentlich ist das spiel total langweilig :oops:

ich habs durchgespielt und weiss wovon ich rede :D es ist die ganze zeit das gleiche eine tür man weiss sofort dahinter ist jemand , ne ganze stadt keine zivilisten oder sonstiges :oops: das spiel ist langweilig
 
Original geschrieben von Raloz
max payne ist die erste halbe stunde ganz kuhl aber eigentlich ist das spiel total langweilig :oops:

ich habs durchgespielt und weiss wovon ich rede :D es ist die ganze zeit das gleiche eine tür man weiss sofort dahinter ist jemand , ne ganze stadt keine zivilisten oder sonstiges :oops: das spiel ist langweilig

wie sehr:oops: :rolleyes: als ob:oops: :rolleyes: als wenn:oops: :rolleyes:
 
ich habs gerade runtergeladen, aber das ist ne iso datei
und ich weiß nicht was das ist und was man damit macht
:( :confused: :(
könntet ihr mir sagen was ich damit machen soll, bitte
 
Original geschrieben von Khai Thani
ich habs gerade runtergeladen, aber das ist ne iso datei
und ich weiß nicht was das ist und was man damit macht
:( :confused: :(
könntet ihr mir sagen was ich damit machen soll, bitte

ist eine imagedatei, die du mit nero brenen kannst. oder lad dir isobuster runter und entpack die .iso auf deiner festplatte, um sie dann zu brennen/installieren.
 
Original geschrieben von Dirk Diggler


ist eine imagedatei, die du mit nero brenen kannst. oder lad dir isobuster runter und entpack die .iso auf deiner festplatte, um sie dann zu brennen/installieren.

danke, werde ich mal machen:)
 
ich bin bei den images die im moment kursieren sehr skeptisch, die haben exakt die gleiche größe wie das max payne 1 image, deshalb befürchte ich dass auch nur max payne 1 drin is.
 
Original geschrieben von WaveTwistah
ich bin bei den images die im moment kursieren sehr skeptisch, die haben exakt die gleiche größe wie das max payne 1 image, deshalb befürchte ich dass auch nur max payne 1 drin is.

das glaube ich auch, weil ich habe das mal mit isobuster geöffnet
und es steht nirgends das , dass max payne zwo sein soll, ich
würde es zwar installieren aber ich habe es bei meinen vadder
gedownloadet daher muss ich es erst brennen und auf mein pc
installieren:(
 
Zurück
Oben Unten