Max Herre - Villa Auf Der Klippe ft. Trettmann

ChIrUrG

Platin Member
Dabei seit
14. Jun 2005
Beiträge
24.438
wäre hit, wenn max herre durch jemand anderen ersetzt werden würde
 

noface

Platin Member
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.720
Max Herre wurde offiziell für mich mit einem Satz von DCVDNS auf warum rappst du gekillt.
 

Murmel

Platin Member
Dabei seit
5. Aug 2010
Beiträge
7.063
von max herre kann man ja halten was man will aber pullundermann killt ganz sicher nichts und niemanden
 

BuddyHolly

Platin Member
Dabei seit
9. Feb 2010
Beiträge
9.735
Pullundermann und seine Crew haben hervorragenden Rap-Geschmack im Gegensatz zu den meisten anderen deutschsprachigen Rappern. Sollten sich wieder mehr daran orientieren.
 

Pumah

Aktivist
Dabei seit
16. Nov 2007
Beiträge
71
Bin echt überrascht... mir gefällt es. trettmann sowieso bester mann
 

John Lord

Altgedient
Dabei seit
1. Dez 2014
Beiträge
1.772
Geht doch nur noch um Vibe, und den zumindest vermittelt das Instrumental. Trettmann inzwischen aber ähnlich gut auszuhalten wie Bausa, aber sei ihm gegönnt, muss man ja auch mal schaffen vom Ost-Dancehall-Mongo zum Dauerfeature zu werden.
 

David Husselhoff

Altgedient
Dabei seit
9. Mai 2018
Beiträge
3.099
Max Herre kommt eben als Typ ziemlich unsympathisch rüber, das spielt halt auch in seine Mukke mit rein.
 
Oben Unten