LP Max Herre - MTV Unplugged (13.12.2013)

Das stimmt, Herre reiht sich bei den Deutschen doch recht weit vorne ein.
Naja Beste Unplugged Nirvana? Ist wohl eher die Bekannteste, hat jeder im Schrank. Selbst die, die nur wissen das sich ein Cobain in den Kopf geschossen hat. Ist fast so wie die Buena Blah Blah Social Club - hat auch fast jeder und die meisten haben nichts mit der Mukke zu tun.
Gut ist Nirvana, keine Frage. Doch wird für mich ganz easy getoppt von Jay-Z, Alice In Chains, Lauryn Hill und legendär ´91 Pearl Jam.
 
Jay-Z Unplugged damals live auf mtv verfolgt, das war echt dick und für mich auch die letzte hoch-phase von jay-z (also die zeitspanne von The Blueprint bis Black Album)
 
Definitiv höchste Hochphase von Jay-Z, sowas kommt nicht wieder. Bin froh das Teil auf Vinyl bekommen zu haben. Hat auch echt lange gedauert.
 
.....und die meisten haben nichts mit der Mukke zu tun.
Gut ist Nirvana, keine Frage. Doch wird für mich ganz easy getoppt von Jay-Z, Alice In Chains, Lauryn Hill und legendär ´91 Pearl Jam.

klar, es gibt viele gute unplugged alben. nur das ding ist für mich das vllt. beste, weil ich die mucke immer gefeiert habe und die kulisse einzigartig is.
jay-z und lauryn hill warn auch geil, aber auch die alicia keys zu ihrer guten zeit war sehr nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dope geworden aber das getalke nervt manchmal hart. Ich hasse es sowieso wenn jemand auf Platte talkt. Die sollen Rappen!
 
Ist dope geworden aber das getalke nervt manchmal hart. Ich hasse es sowieso wenn jemand auf Platte talkt. Die sollen Rappen!

Meinst du Fab 5 Freddy? Ich finde sein Mitwirken sowohl aufgrund seiner Rap-Historie sehr interessant als auch in der konkreten Umsetzung auf dieser Platte äußerst stimmig und ansprechend.
 
Meinst du Fab 5 Freddy? Ich finde sein Mitwirken sowohl aufgrund seiner Rap-Historie sehr interessant als auch in der konkreten Umsetzung auf dieser Platte äußerst stimmig und ansprechend.

Ja beim ersten mal hören vielleicht aber auf dauer ist das nervig. Dann lieber ein Prelude/ Interlude.
Schon klar, dass das wie eine Radioshow rüberkommen soll.
 
zu wenig beachtung gibt es hier für die mit abstand beste deutsche unplugged platte, wenn nicht sogar die beste unplugged platte.

Sehr sehr weit vone. Habe es gestern zum Ende des Abend noch mal als Rausschmeißer durchlaufen lassen. Die ganze Penner sind bis zum Ende geblieben. Muss an max lassen.Der geht ja auch auf Tour mit der Show.
So viele hiphop unplagged Dinger gab es aber leider auch nicht.
Wo ich mir das gut vorstellen kann ist The Roots.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek:was für ein schlechter backup mc ist afrob denn????und da merkt man mal wieder was für unsinn der herre rapt,irgendwas aneinandereihen...

afrob ist nicht das problem, sondern dass sie ihn wie so einen backup sänger nach hinten gesetzt und sein mic leiser gedreht haben als das von max herre. den hätten sie neben max setzen sollen, so dass sie beim rappen mehr hätten interagieren können. so war seine einzige aufgabe an vorher abgesprochenen stellen zwei drei worte zu sagen bei denen max auf der aufnahme gepunsht hätte. das hört man eben.
 
schon krass, dass max platin geht, defintivi ein schöner erfolg für ihn !!!
 
Ich hate Max Herre seit seinen Freundeskreis-Tagen. Mir gefiel nur die Line.
 
Nö, die bringt Max Herre schon ganz gut auf den Punkt. Erst ein bisschen auf Weltbürger machen, um dann in Deutschland zu versumpfen. Sowohl geistig, als auch musikalisch. Dieser Kartoffelsoul ist nur schwer zu ertragen.
 
hat das was mit neid zu tun, wenn einem der erfolg nicht gegönnt wird?
ich würde behaupten, jo hat es!
 
Zurück
Oben Unten