LP Max Herre - Hallo Welt !


Hab mir die ersten 52 Sekunden angehört und du kritisierst da schon genau dasselbe was bei dir schief läuft! Also, mittlerweile glaub ich ja ernsthaft, dass du nur ein Troll bist! Wenn dem so ist, ist dein Leben wahrscheinlich noch trauriger als es möglicherweise ist wenn du die ganze Scheisse die du hier verzapfst ernst meinst. Allerdings muss ich zugeben: Vorbildlichst getrollt:thumbsup:!
 
Sehr gutes Album. Nicht durchgehend Rap, habe ich aber auch nicht erwartet. Ein paar Lieder gefallen nicht, dafür aber auch ein paar Bomben dabei wie Rap ist, Solang, Berlin - Tel aviv.

Wer von Max Herre anderen Rap erwartet hatte, kennt wohl die Freundeskreis-Alben nicht.
 
Wer von Max Herre anderen Rap erwartet hatte, kennt wohl die Freundeskreis-Alben nicht.

Richtig. Wirklich schönes Album. Wer nach der angekündigten Rückbesinnung von Max trotzdem Straighteres erwartet hatte, vergisst einfach, dass Max zu FK-Zeiten auch schon der reinste musikalische Melting Pot war.
Ein Highlight des Deutsch-Rap Jahres 2012!
 
falls es jemand noch nich gesehen hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


max sollte sich echt nich so ins bockhorn jagen lassen, was is nur los mit dem? :D klar gefällt das einem künstler nicht, wenn einer so offen sagt "ich find das und das scheiße an deiner musik!", aber so verwundbar sollte man sich nich geben, schlagfertig is die tour auch nich.
wobei ich bei der roche eh oft den eindruck hab, dass sie denkt "hauptsache anti und provokant!", so als ob sie den leuten gerne aus prinzip ne lektion erteilen wolle, auch wenns nich immer zur situation passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab die Sendung letztens auch noch komplett gesehen. Sie hat wirklich die ganze Zeit nur Müll geredet...
 
Uh, Mädchen, wollen wir tanzen gehen
Nimm den Rücken von der Wand
Die Nacht ist jung und du bist schön
Und ich hab all mein Mut zusammen
Uh, Mädchen, schenk mir noch einen Blick
Und ich ertrink darin
Und wenn ich auf dem Grund ankomm
Du weißt ja wo ich bin

Das ist astreine Schlager-Lyrik. Charlotte Roche hat mit allem Recht, was sie sagt.
 
max sollte sich echt nich so ins bockhorn jagen lassen, was is nur los mit dem? :D klar gefällt das einem künstler nicht, wenn einer so offen sagt "ich find das und das scheiße an deiner musik!", aber so verwundbar sollte man sich nich geben, schlagfertig is die tour auch nich.
wobei ich bei der roche eh oft den eindruck hab, dass sie denkt "hauptsache anti und provokant!", so als ob sie den leuten gerne aus prinzip ne lektion erteilen wolle, auch wenns nich immer zur situation passt.

kann ich nur bestätigen. ich war - als großer freundeskreis-fan - ziemlich enttäuscht von max' reaktion. der sollte die show doch vorher zumindest einmal kurz gesehen haben, um zu wissen, was ihn da erwarten würde. kein bisschen schlagfertig und zudem hatte die roche ja irgendwie auch recht. das neue album trieft nur so von poesie-album-sprüchen.
 
Max ist halt nicht so der coole Dude. Schon als er wie ein Grundschüler reingequatscht hat, dass er ja auch mit bei Lindenbergs Unplugged war, war sowas von daneben. Aber die Mucke ist halt zu cool, um sie deswegen nicht zu feiern.

Bei meinem Lieblingsblog kann man die Platte jetzt übrigens grade gewinnen. Signiert und auf Vinyl http://oohthatsoul.com/2012/09/24/gewinnspiel-max-herre-fanpackage/
 
"rap ist der wille zum sieg"

erst, wenn man das wirklich begriffen und verinnerlicht hat, kann man in diesem haifischbecken was reißen. schreibt euch das hinter die ohren, ihr wichser.
 
ca ne woche net gehört, aber jetzt...ABER JETZT JA...für mich immer noch der Deutsch Rap Burner 2012...!!!
 
http://www.tape.tv/musikvideos/Max-Herre-feat-Cro/Fuehlt-sich-wie-fliegen-an
video zu "fühlt sich wie fliegen an".

mittlerweile hat sich der track bei mir schon stark abgenutzt, die gute laune nervt auf dauer. außerdem sind mir die meisten leute im video hart unsympathisch, auch wenn das dumm klingt :D

ich versteh das gut, v. a. ist die frisur von max is gut geeignet für ne kopfbekleidung - sieht endgay aus.
album is immer noch dope ... und ja beste deutsche rapmusik in 2012
 
Zurück
Oben Unten