Max Herre - Geschenkter Tag [Video]

habs grad angehört aber irgendwie kommt es bei mir noch nicht so an ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich arg in die Poprichtung....muss man sich bei max erstmal dran gewöhnen
 
hab nichts anderes erwartet als diesen müll.
aber hauptsache er ist glücklich dass er jetzt bei paar magazinen sowie jan, denyo und samy ein "oh, wie erwachsen... max macht jetzt richtige musik" kriegen wird. dann ist ja alles in ordnung.
 
schon nicht schlecht...seine seltsame aussprache kommt hier nicht so zum tragen, wie auch bei "blick nach vorn"
erinnert michaber teilweise stark an joachim deutschland, gesangstechnisch
 
Peinlicher Kasper Pop.

Das wird er noch bereuen. Schade, früher hat er mehr auf seinen "Swagga" geachtet. Ich muss es noch mal wiederholen: Monsterpeinlicher Auftritt.


PS:
Und der "Irgendwann" Part ist auch gecovert von den Stones oder so.
 
Schon gut! aber ich brauch noch ein bisschen... Freue mich auf das Album! Auf so einen Track ein Casper feature wäre ein Traum!
 
max herre goes truckstop oder was?? so toll ist jetzt auch wieder nicht, wie ich finde.
 
nix für mich bisher!!! es hieß er wollte wieder rap album machen... wohl keinen bock gehabt auf rap bei den ganzen affen die jetzt rappen!!!! schade!!!! mal album anhören!!!!
 
die drums sind gut- hab da in so nem schlagzeugermagazin nen artikel über den beatproduzenten gelesen...ein richtig guter is das
 
also ich fand das beim ersten mal hören leider ziemlich schwach für max Herre-verhältnisse :(
 
ich hab jetz noch nie einen rapper gesehen, der, wenn er in eine andere musikrichtung switcht (ich rede von samy, denyo, eisi, den kiz-leuten und auch natürlich max), das mal richtig gut und auch virtuos hinkriegt. die sind nie mit guten leuten aus dem neuen genre auf augenhöhe. warum ist das so? sag, max herre, warum bist du so?
 
Zurück
Oben Unten