Maulheld - Die Stunde der Hungrigen (Video)

ich finds hammergeil...so abwechslungsreiche flows findet man selten
 
toller bite probiers mal mit eignen reimschema dann fällt deine stimme auch nicht ins gewicht ,zumal der text auch schrottig is...
 
alter wärs gemein dich jetzt als fakeaccount abzustempeln ? meine meinung ,ick hasse uninnovative mucke bzw rap,der herr merkt doch das er wie dilemma klingt ,wenn nich ja dann kein plan,sorry und so :D
 
Die Vergleiche mit Morlockk kann ich nur bedingt nachvollziehen. Morlockk rappt eine Strophe beeindruckend schnell im sogenannten Stakkatostil durch, Maulheld ist abwechslungsreicher in seinen Raps. Stimme, Dialekt und dieses Gesample sind aber ähnlich. Das ist für mich allerdings nicht gleich biten.

Im Link ist Maulhelds Stimme tiefer und rauer als die von Morlockk. Rauer ist sie immernoch. Ihr Stil ist in dem Song ähnlicher als heute, würde ich sagen. Das kann aber am gemeinsamen Projekt liegen. Beide klingen anders. Vielleicht ist es schon sehr alt.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom