Maulheld - Angst in deinen Augen

andi81

Frischling
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
4
schauts euch mal an...kritik ist erwünscht!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Stimme nervt genauso wie deine lispelige Aussprache; den Beat find ich auch nicht so toll und die Art wie du dich generierst ist uralt.

Eine handvoll cooler und gut gerappter Lines sind aber definitiv dabei. Würde gern mal was clevereres von dir hören!
 
Video + Rap = gut

Ich finde den Rapper nicht unverständlich und mir gefällt der Beat.

Maulheld hat eine gute Rapstimme und interessante Rhymekombinationen. Der Flow wechselt innerhalb der Strophe. Das ist gut. Mir gefällt vorallem der Refrain. Da klingt seine Stimme schön gechillt. Maulheld scheint entweder Hesse oder Sachse o.ä. zu sein. Ich find das nicht störend.

Insgesamt find ich den Rap gut. Aber ich stimme zu, ich würde gern mal etwas anderes von ihm hören (keinen Battle Rap). Komisch, dass er mir noch nie aufgefallen ist. Es müsste ja noch mehr von Mauheld geben, denn wie ein Anfänger klingt er nicht. Aber google findet ihn nicht.
 
ich komm aus leipzig...ich versuch beim rappen so wenig wie möglich zu sächseln, aber richtig abstellen kann ichs wohl nicht....
ich bin mehrfach auf dem snuff pro release mintebeats/nahost k - kapitel 6 zu hören und bin demnächst mehrfach auf pierre sonality und die funkverteidiger vertreten...
hab mich in den letzten jahren mit veröffentlichungen nicht gerade übernommen...
 
Dialekt ist nur störend, wenn dadurch der Text schwer verständlich wird. Das ist hier nicht so, aber bei vielen Ost-/Süddeutschen Rappern schon. Ansonsten ist ein regionaler Zungenschlag auch sympathisch.

Snuffpro sagt mir natürlich etwas. Morlockk Dilemma ist ja inzwischen auch relativ bekannt.
 
Zurück
Oben Unten