Matsuyama - Komm Wir Fliegen

Matsuyama

am Start
Joined
Oct 19, 2008
Messages
208
:D:D:D

5 uhr morgens am neujahrstag geschrieben...

part 1:
ein blick in deine augen, ich fühl mich wie hypnotisiert //
i believe i can fly - auch wenn ich meine flügel verlier //
du bist so süß, du hast mein kummer weggeblasen //
und ich fühle mich als würde ich auf zuckerwatte schlafen //
das ist pheonix aus der asche - der weg nach oben //
und wir - gehen hand in hand spatzieren auf 'nem regenbogen //
du bist der stern in der nacht und die sonne am tag //
öffnest du die augen, ist es so als wär die sonne erwacht //
und ich greif danach - reich mir bitte deine hände //
denn du - hast das lächeln und die lippen eines engels //
du bist so schön - und das ist kein gewissensbiss //
weil sich sogar der spiegel fragt wer schneewitchen ist //
und ich schwör dir - ich lass nicht noch ein jahr vergehen //
denn ich könnte mich sofort in deinem haar schlafen legen //
ich ritz dein namen in ein - baum im paradis //
doch sprech ihn nicht aus, in welche frau bin ich verliebt? //

refrain:
du bist das schönste - was ich jemals gesehen hab //
das schönste von dem mir das leben erzählt hat //
du bist das schönste - komm wir fliegen //
komm wir fliegen, zusammen auf wolke sieben //

part 2:
... ich will dich nicht länger als single sehen //
honey - ich lass für dich rosen vom himmel regnen //
ey ich weiß es - es ist die zeit gekommen //
und decke dich zu mit einem bett aus weißen wolken //
prinzessin, seit ich ein kissen bekam //
begleitet dein name - mich in den schlaf //
durch ein wort hat deine nähe mich erreicht //
und ein blick war genug um meine seele zu befrei'n //
schließ die augen lass dich fallen, ich fang dich auf //
culca candela's song war für dich du bist 'ne hamma frau //
ata sy - ich könnt mich in deinen augen verlieren //
und ohne dich würd' ich ohne pause erfrieren //
ich verbringe mit dir tage am strand //
auf hawaii und schreibe deinen nam' in den sand //
hör wie ich dieses lied für dich forever singe //
komm und flieg fort mit mir wie tausend schmetterlinge //

refrain:
du bist das schönste - was ich jemals gesehen hab //
das schönste von dem mir das leben erzählt hat //
du bist das schönste - komm wir fliegen //
komm wir fliegen, zusammen auf wolke sieben //
 
5.00 Uhr am Neujahrstag bin ich mit ****en, kotzen oder rumbocksen beschäftigt, aber nich damit n Liebeslied zu verfassen...
 
5.00 Uhr am Neujahrstag bin ich mit ****en, kotzen oder rumbocksen beschäftigt, aber nich damit n Liebeslied zu verfassen...

tja, wenn du irgendwann älter wirst, ändert sich das vielleicht auch noch mal;)
****en okay... aber kotzen und "rumbocksen" hahah wie alt bist du? 15?:D
 
5.00 Uhr am Neujahrstag bin ich mit ****en, kotzen oder rumbocksen beschäftigt, aber nich damit n Liebeslied zu verfassen...

da hat er nich ganz unrecht:p
am geilsten is aber immernoch der eine mogli aus der rba,
zee4 oder so der an silvester um halb 1 ne runde hochgeladen hat^^^^

zum text: nja die bilder die du malst sind halt so die standartsülze,
wolken, rosen, himmel, schmetterlinge etc versuch dem ganzen
ne individuelle note zu verpassn, und generell isses bescheuert
n liebeslied zu verfassn wenn man garnich verliebt is;)
 
hört sich schon ziemlich gay und peinlich an.........wat machst du eigentlich silvester????
hast du keine freunde oder wat?? naja.........jedem das seine
 
text ist irgendwie lustig und geil :D :D
da es so kitschig ist, bekommt es einen kultstempel von mir.
 
is halt voll schön der text...

lässt sich gut flown und alles, aber mir persönlich bisschen zu unpersönlich;)

so das könnte jeder geschrieben haben
 
Ja haut nicht gerade um und neujahrsanfang um 5 uhr da wäre ich zu besoffen gewesen irgendwas zu schreiben.. Aber nagut würd dir so ne 3 sterne bewertung geben kommt hier halt nicht so auf rhyme an mir passt das ding jetz nicht so weils nicht grad heraussticht aber latte weiter machen hauste rein ;)
 
also um mich mal zu verteidigen:D
ich habe dieses jahr im familienkreis gefeiert, mal was anderes, nach all den jahren wilder partys... um halb 1 bin ich zu freunden gegangen... und als ich um 5 nach hause gekommen bin, hatte ich einfach auch wenn ich betrunken gewesen bin bock so'n liebeskaspertext zu schreiben... dann noch zu der einen sache das man sowas nicht verfassen sollte wenn man nicht verliebt ist:D totaler schwachsinn, oder bist du so'n rucksack realkeeper?:D naja wie dem auch sei, trotzdem danke für eure meinungen
 
du bist so schön - und das ist kein gewissensbiss //
weil sich sogar der spiegel fragt wer schneewitchen ist //

die line find ich sehr gut... ansonsten wie schon erwähnt eher standard sachen drin! wär wohl mehr drin gewesen! reimtechnisch aber trotzdem gut!
ich war übrigens auch nich feiern an sylvester.... nur so zu deiner verteidgung! bin sogar gefahren.... ;)
 
nicht gegen liebeslieder im allgemeinen, aber das hier ist soooo übertrieben kitschig, dass ich befürchte du bist schwul. also mal wirklich das ist so ziemlich das schwulste was ich seit nem jahr gelesen hab! und ich bin keineswegs son übler gangster der nichts von gefühlen hält, keineswegs.
aber bei diesem text wusste ich, bis zu der zeile mit culcha candela, nicht, ob ich lachen oder kotzen soll. ich hab dann halt gekotzt, das war echt zu wiederlich. der text ist irgendwie, wie wenn diese junglepromis irgendwelche tierklöten essen. es ist wiederlich, aber man kann nicht wegsehen. naja immerhin;) also reime sind ok, kann man auch flown, keineswegs schlecht wenn man schwul ist!:) aber ich kanns wirklich gar nicht fassen wie schwul der text ist:D ok jetzt lach ich doch! weiter so!
 
ta qifsha was bist du denn für ein *****sohn? große fresse im internet kann ich auch haben... naja jugendliche die sich ihrer männlichkeit nicht bewusst sind und schnell alles auf die schwule schiene schieben;)
 
text ist doch übergeil, könnte wenn man meinen nickname anschaut sogar von mir sein. matsuyama ich beneide dich dafür.
 
ta qifsha was bist du denn für ein *****sohn? große fresse im internet kann ich auch haben... naja jugendliche die sich ihrer männlichkeit nicht bewusst sind und schnell alles auf die schwule schiene schieben;)
wenn ich mir so dein profilbild mal anschaue, und deinen text lese, denke ich mal, dass ich älter bin als du. ich schätze dich auf 17 und pubertierend, du hälst dich aber scheinbar für ziemlich reif und ehrfahren. dein text und meine meinung dazu haben nichts mit härte, männlichkeit oder so zu tun, wie bereits erwähnt gibts es sehr gute liebeslieder mit coolen texten. aber das hier ist leider weit davon entfernt und so ziemlich das kitschigste, was ich seit langem gelesen hab... wirkt dadurch leider unheimlich schwul, mir fällt dafür wirklich kein besseres wort ein.

auf zuckerwatte schlafen
schneewittchen
es soll rote rosen vom himmel regnen
1000 schmetterlinge

also mal wirklich, das muss dir doch auffallen, dass da was nicht ganz in ordnung ist!
 
wenn ich mir so dein profilbild mal anschaue, und deinen text lese, denke ich mal, dass ich älter bin als du. ich schätze dich auf 17 und pubertierend, du hälst dich aber scheinbar für ziemlich reif und ehrfahren. dein text und meine meinung dazu haben nichts mit härte, männlichkeit oder so zu tun, wie bereits erwähnt gibts es sehr gute liebeslieder mit coolen texten. aber das hier ist leider weit davon entfernt und so ziemlich das kitschigste, was ich seit langem gelesen hab... wirkt dadurch leider unheimlich schwul, mir fällt dafür wirklich kein besseres wort ein.

auf zuckerwatte schlafen
schneewittchen
es soll rote rosen vom himmel regnen
1000 schmetterlinge

also mal wirklich, das muss dir doch auffallen, dass da was nicht ganz in ordnung ist!

he nichts gegen schneewitchen... die line is dope!
 
"Technisch" is es echt ok, aber soooooooowas von kitschig... Ne, nicht meins. Hört sich eher an, als würde Massiv statt auf Ghetto jetzt auf "Wedding"-Planner machen :D:D:D
 
"Technisch" is es echt ok, aber soooooooowas von kitschig... Ne, nicht meins. Hört sich eher an, als würde Massiv statt auf Ghetto jetzt auf "Wedding"-Planner machen :D:D:D

man wie kommst du eigentlich immer auf sone scheisse? so mega dämliche, aber geile wortspiele! ich finds witzig! :D:thumbsup:
 
ich schätze dich auf 17 und pubertierend

pack noch mal 9 jahre rauf... und wenn du mir gesagt hättest du findest den text schwul okay, deine meinung aber wenn du mir sagst du hälst mich für schwul dann zeigt das dass du der unreife bist von uns beiden;) und das der text hier die bezeichnung kitschig bekommt ist reine absicht, er soll kitschig sein... viele tussis stehen drauf und das ist der punkt... ich hab auch schon lovesongs geschrieben die absolut nicht kitschig waren, aber ich wollte diesen einfach so in dem style haben... das ich damit nicht alle zufrieden stellen kann ist klar.

so genug jetzt, zurück zum thema
 
und das der text hier die bezeichnung kitschig bekommt ist reine absicht, er soll kitschig sein... viele tussis stehen drauf und das ist der punkt...

:p:thumbsup: wie war das mit der unreife?
naja seis drum, dann ist eben dein text schwul und du bist merkwürdig;)
 
Back
Top Bottom