Matrix

Sehr dicker Text...gefällt mir gut...ist gewiss kein Text mit derben Wortspielen oder den kompliziertesten Rhymes aber das brauch dieses Teil auch gar nicht....(soll nicht heißen, dass die Reime oder so schlecht sind...aber der Inhalt steht meiner meinung nach hier schon im vordergrund)...nur das dieser Text mich als Gesamtes überzeugt und nicht durch einzelne Lines...
 
lese mir ja eher selten texte hier durch.
und wenn, dann nur von wenigen leuten, von denen man entweder den burner oder eben einfach einen kleinen lacher erwarten kann
der rest ist eben oft müll

aber dieser ist einfach nur genial...inhalt passt,
reime sind dope,audio her
------------------------------------------------------------------------------
nur heißt es lindere meine schmerzen ;-)
 
Original geschrieben von RastaJr
------------------------------------------------------------------------------
nur heißt es lindere meine schmerzen ;-)


danke :)


manchmal muss man wörter hinbiegen ;)
es sind noch mehr fehler drin ...
 
Alter....

****...

Ich hab mir jetzt einfach gar kein feedback durchgelesen, aber der text sprengt so einiges.
ufz... Also die Texte von dir, die nicht so reimfixiert sind, sind echt richtige Bomben.
Die andren sind ja auch geil, aber wenn ich mir das als richtig geiles Audio vorstell...
woah... :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von Pleasure
Alter....

****...

Ich hab mir jetzt einfach gar kein feedback durchgelesen, aber der text sprengt so einiges.
ufz... Also die Texte von dir, die nicht so reimfixiert sind, sind echt richtige Bomben.
Die andren sind ja auch geil, aber wenn ich mir das als richtig geiles Audio vorstell...
woah... :eek: :eek: :eek: :eek:

muha.. thx :D :D :D
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Des gibt's einfach nicht wie du dich in nem halben Jahr verbessert hast.....
und es geht noch weiter :)



aber...
ich brauch endlich zeit um meine rapskillz zu steigern ... :(
 
Zurück
Oben Unten