Matrix Reloaded

DJ Diffuser

ist hier aktiv
Registriert
2. November 2002
Beiträge
363
Hi. Ich hab mir heute meine Kino Karte für Matrix Reloaded gekauft.
Am 22 Mai um 19.45 h gehts los.
Habt ihr euch auch schon ne Karte geholt?
 
äh. wo? wie? was? scheiße. jeds aber mal los! gibts da noch welche?
 
ja wir haben Karten für Matrix nacht. beide filme 11 €und geile Plätze. :cool: und ich hab bis jetz noch keinen Trailer gesehen, und hoffe so weit wie möglich Spoiler frei zu bleiben bis um film. :cool:
 
Ich hab den ersten Teil nicht gesehen und werde auch den zweiten Teil nicht sehen.
 
Original geschrieben von Hoof
ja wir haben Karten für Matrix nacht. beide filme 11 €und geile Plätze. :cool: und ich hab bis jetz noch keinen Trailer gesehen, und hoffe so weit wie möglich Spoiler frei zu bleiben bis um film. :cool:

Ich habe nur für Matrix 2 7. 50 € ausgegben :eek:
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Ich hab den ersten Teil nicht gesehen und werde auch den zweiten Teil nicht sehen.

du verpasst wirklich was. Matrix 1 war der beste Film den ich je gesehen hab. Aber was ich bis jetzt von Teil 2 gesehen hab, lässt mich glauben dass der teil 1 noch toppt. Ich werd mir montag auch meine karte sichern für die premiere
 
matrix liegt bei mir knapp hinter episode 2 :cool:

ep 2 müsste ja nun günstig auf dvd zu kriegen sein, und ich hols mir
was is nu eigentlich mit two towers auf dvd/vhs? noch nich rausgekommen oder warum find ich das nich bie ebay? :(



matrix 2 geh ich definitiv rein - der trailer is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hammergeil :cool:
 
Original geschrieben von Manic Mike
was is nu eigentlich mit two towers auf dvd/vhs? noch nich rausgekommen oder warum find ich das nich bie ebay? :(
kommt erst so im September mit massig Bonus-material... und der Film is' 45 min. (!!!) länger als im Kino, wegen der Arbeit an neuen Szenen kommt auch der Trailer zum 3. Teil erst Mai/Juni raus...:)
 
episode 2 is jawohl der größte scheiss überhuapt. hab genau gewusst, dass der kacke wird. naja. episode 1 is ziwmlich geil, kommt aber nich an die alten ran.

zum thema: zur poremiere kauf ich mich aicher keine karten, aber auf jeden fall recht früh NACH dieser...von daher müsst ich vielleicht auch mal. naja.
 
von Episode 2 war ich auch mehr als enttäuscht :( :oops: ...der Trailer war besser als der ganze Film...
 
HILFE HILFE HILFE HILFE
Ich will auch Matrix sehen aber am Tag drauf ne wichtige Mathearbeit:(
Die erste war 6
5 von 54 Punkten:mad:
Und danach kann ich nicht gehen weil ich viel zu deprimiert bin
Was soll ich tun:confused:

Egal der Film wird dicke:D
Nur ich werde ihn als allerletzter sehen:(
 
was geht mit euch?

episode 1??????? jarjar binks???!!! hallo gehts noch?!



episode2 war das genialste - so viele lcihtschwerter auf einmal - ich hab gedacht ich sterb vor glück.
dann der kampf am schluss klonkrieger gegen rest, dann noch yoda ...... und die verfolgungsjagd am anfang (ok bischen unrealistisch) und dann auchnoch boba fett gegen obiwan .... ahhhhhh noch viel mehr und alles krass :cool:
 
Original geschrieben von Manic Mike
auf einmal - ich hab gedacht ich sterb vor glück.
dann der kampf am schluss klonkrieger gegen rest, dann noch yoda ...... und die verfolgungsjagd am anfang (ok bischen unrealistisch) und dann auchnoch boba fett gegen obiwan .... ahhhhhh noch viel mehr und alles krass :cool:
klar.... nur diese Szenen kann man auf vielleicht 20 min. zusammenschneiden... es fehlte halt irgendwie atmosphäre... teilweise fand ich ihn sogar langweilig...
 
Ne , habe mir noch keine Karte geholt werd mir aber auf jeden Fall den Film anschauen
 
Erste Teil hat mir nich so toll gefallen und ich denk wenn ich zweiten nicht sehe verpass ich auch nicht viel.



peace
 
Original geschrieben von senf


du verpasst wirklich was. Matrix 1 war der beste Film den ich je gesehen hab. Aber was ich bis jetzt von Teil 2 gesehen hab, lässt mich glauben dass der teil 1 noch toppt. Ich werd mir montag auch meine karte sichern für die premiere


ich hab das irgendwie nie verstanden... diese illusionswelt war doch zigmal besser als die realität.
 
MATRIX RULT

matrix ist mit abstand der geilste film der neuzeit!!
ich liebe diesen film und werde morgen tickets für die premiere kaufen!

peace to all matrix-lovers:D :) :cool:
 
Zurück
Oben Unten