Matrix Reloaded - Ich versteh nicht ganz!!!

Achja. Ich hab mich ma eben umgehört. Die Szene in der NEO
gegen diese abertausend Ex-Agenten (Mr.Smith) kämpft,
ist ziemlich sicher aus dem Spiel "Zone of the Enders" kopiert worden.
Da kann man auch nen Stab aus dem Boden reissen und gegen
ca. 1000 Soldaten auf einmal kämpfen. Nur ma so.
Aber der Film an sich ist immer noch geil in meinen Augen. Hab
ihn mir sogar 2mal angeschaut und siehe da: Wenn man die
Handlung kennt, kann man sich viel besser auf das Gesamtprodukt
konzentrieren.
 
wie fandet ihr die animatrix folgen? ich fand sie stellenweise interessanter als die eigentloichen filme, vor allem die folge mit dem spukhaus hat mir gefallen.
die entstehungsstory von der matrix haben mich irgendwie stark an terminator erinnert!! noch was geklautes!!!
 
spukhaus war scheisse und unlogisch


nur der letzte flug der osiris und renaissance waren geil
 
ja ja, Matrix ... ich glaube der Film leidet im Endeffekt, ähnlich wie bei Titanic, am Erfolg, den der Film hat. Ich meine, es wird dermassen viel im Nachhinein geredet aber am meisten wurde Vorher geredet. Und das hat dem Film unheimlich geschadet. Mal abgesehen davon, ob er subjektiv gut oder schlecht ist. Nach dem ersten Teil ist der Druck auf die Regisseure unheimlich gewachsen. Man wollte mehr Action, mehr Effekte, mehr Kampfszenen, mehr, mehr ... tja, und was ist dabei herausgekommen? Ein krüppeliges Subjekt, das mal vielversprechend war.
 
wer den nicht verstanden hat (darunter gehör auch ich), im herbst oder so kommt ja der dritte teil
 
Reloaded war natürlich nich scheisse, weil die Action und Stuntszenen super waren, aber der Fil hätte auch ganz ohne Sprache ablaufen können, denn die Dialoge waren so dermaßen platt und sparsam, da stieg mir schon ne Wut auf.

Dieses übliche Hollywood-Bla-Bla, ich kanns nich mehr hören:" Ich bin hier, weil ich hier sein muss!" *gähn*

deutsche oder französische Regisseure sollten ma so viel Kohle haben und einen ähnlichen Film machen, das würde sicher erträglicher werden.


--> zum Thema: Mich hat die Handlung schon ziemlich schnell nich mehr interessiert, hab mich nur noch über die Kampfszenen gefreut.
War halt ein Zusammenbatschen von unzusammhängenden Szenen
 
eins ist mir noch unklar... diese stadt oder was auch immer das sein sollte... war die in der erde drin? oder auf nem anderen planeten?
 
Original geschrieben von torte
eins ist mir noch unklar... diese stadt oder was auch immer das sein sollte... war die in der erde drin? oder auf nem anderen planeten?

ja is klar die wächter GRABEN sich zum anderen planeten durch..
 
wieso GRABEN? die sind doch da mit raumschiffen geflogen und nicht mit solchen bohr-dingern....
 
Zurück
Oben Unten