Master-Stream Prod. @ mzee

Joar wie gesagt, die gepitchte Snare gefällt mir noch nciht ganz so, obwohl die Idee an sich da schon reinpasst...Melodie vom Piano schön gemacht, auch der Klang geil...Drumpause gut, Synthi auch gute Idee, aber vom Klang nciht 100 Prozent passen, Strings geil vom klang, dafür die melo nciht so mein Ding, zumindest da, wo auch das Piano gleichzeitig spielt...:) Cool...

Wieso sagste mir nicht, dass du den veröffentlicht hast?:confused:

C :)
 
jonny is bozz!

neuer beat gefällt mir sehr gut, will ich haben:D
schöne melodie, drums haben druck und so einen mystischen hall, also umsetztung is dir gut gelungen . du hast mir meinen beat noch nicht geschickt bzw. gemastert:(
 
sehr schöne melodien und qualitativ auch cool...mal wieder einer wo das beathören spaß bringt...
 
danke :)

Dr. Mozek schrieb:
da steht ja die sind kostenpflichtig

wie viel willst du für so nen beat?
da steht nicht das es kostenpflichtige beats sind, da steht nur das sie nicht umsonst sind, sprich ich schau ob mir die rapper gefallen die auf die Beats rappen da mit mir das endprodukt gefällt und die musik gut ist :)
 
Mystik: Klang der einzelnen Instrumente und Melodik gefallen mir sehr gut, für mein Empfinden spielt das Schlagzeug zu hektisch.
 
Freunde, vielleicht kennt mich noch wer, wahrscheinlich aber wohl nicht.
Meine neusten Beats findet ihr unter: soundcloud.com/MSPBeats

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/mspbeats/01-1[/SOUNDCLOUD]

Bisher nur ein Teil hochgeladen, ich freu mich über jede Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich gerade mal bei "01" reingehört find den Beat an sich sehr geil.
drums gehen vll kleines bisschen unter, aber bin auch blutiger anfänger :oops:
ist mir persönlich jz so aufgefallen.

edit: mich flasht diese gepitchte stimme, oder was da so melodietechnisch drin vorkommt, total heftig....:thumbsup: :thumbsup:


ps: reUnion? hast du was mit carat früher gemacht? n kumpel hatte 2,3 features mit dem.
kann mich jz aber auch komplett irren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen Dank D a K a. An den Drums muss ich nochmal arbeiten, geb ich dir Recht.
Wer ist dein Kollege? Ich bin der Produzent von reUnion, Carat kenn ich noch aus der Schule. Haben aber länger keine Musik mehr gemacht...
 
Hook'z ist der gute Freund von mir.
aber ihr wart mal 'ne Crew oder sehe ich das falsch?
zumindest war es mir so, dass mich der name "reUnion" an carat erinnert.
 
Ja das stimmt schon, wir sind und waren ne Crew, haben aber seit 2008 nichts mehr "veröffentlicht". Unsere Homepage re-Union.eu gibts sogar noch, aber ich glaub die Downloads funktionieren nicht mehr alle :D An Hook'z erinner ich mich auch noch, hab noch den ein oder anderen Track von dem hier rumfliegen, macht der noch Mukke? Fand ihn damals glaub ich ziemlich nice...
 
Macht er nicht wirklich, aber wenn wir spontan bock haben, passiert noch was.. wobei das auch schon etwas her ist.
Er hat aber auch nur noch Aufnahmemöglichkeiten bei mir.
Naja, ich bau jetzt Beats (versuch es zumindest) und hoffe dass vll nochmal bisschen was "veröffentlicht" wird, wenn meine Sachen dann irgendwann besprechbar sind :D:oops:
 
Zurück
Oben Unten