Master P & Silkk The Shocker vor Gericht

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
masterp.jpg
[/float]Vor ca. zwei Monaten wurden Rapper Percy Miller aka Master P und sein Bruder Vyshonn Miller aka Silkk The Shocker in Los Angeles wegen unerlaubten Waffenbesitzes verhaftet und nach einer Zahlung von 35,000 US-Dollar Kaution wieder freigelassen (unsere News vom 02.02.2005). Bei einer Polizeikontrolle fand man im Wagen von Master P zwei geladene und nicht registrierte Waffen.

Anfang der Woche wurden sie nun offiziell wegen unerlaubten Waffenbesitzes angeklagt und müssen heute (Mittwoch) vor Gericht erscheinen.

Ein weitere Bruder von Master, Corey Miller, besser bekannt als C-Murder, erwartet hinter Gittern ebenfalls sein Urteil - er wurde wegen Mordes angeklagt. Sein neues Album "The Truest sh!t I Ever Said" erschien am 22.März über Koch Records.

Quelle: www.mtv.com
 
Wenn ich so viel Kohle wie Masta P und seine Brüder hätte würd ich solche Sachen nich machen ^^
 
Wenn ich so viel Kohle wie Masta P und seine Brüder hätte würd ich solche Sachen nich machen ^^

Das sind eben OG's und keine Studio Gangster aka Aggro Berlin. Da kann man halt nix machen.
 
die mutter von den typen ist bestimmt die stolzeste frau ever.
 
wieso sie sowas machen??
des san gangster-und man bruacht auch ein gangster-image
ich verstehe es eigentlich selber ned wieso sie des machen

weil wenn man so viel geld hatt wie die fällt ma so an scheiss ned ein
 
alda...so welche vollhonks....aber naja....solln se halt innen knast oder was weiß ich....die braucht eh keiner!!!
 
Original geschrieben von Pharao
wieso sie sowas machen??
des san gangster-und man bruacht auch ein gangster-image
ich verstehe es eigentlich selber ned wieso sie des machen

weil wenn man so viel geld hatt wie die fällt ma so an scheiss ned ein


Scheisse wenn sogar der Godfather pharao himself nicht mehr versteht warum sie sowas machen dann ist sowieso schon alles vorbei:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten