Masta Ace live in Münster w/ Marco Polo & Stricklin 21.05.2011 @ Skaters Palace

Wie sieht das aus mit Abendkasse? Vorher anrufen? Heute erst Geld bekommen :D
 
ja AK geht klar! Ab 21Uhr gibt es noch Tickets
 
Glücklicherweise noch zufällig an ne Karte gekommen :) Ace hat gestern übrigens live ausm Backstage Bereich in Leipzig gestreamt, Stricklin wird Material von seinem neuem Album spielen und en paar eMc Joints werden wohl auch performed werden :) Wir sehen uns Samstag und ich bestehe auf mein Bier :D ;)
 
100% wird das ordnungsgemäß geliefert.....
 
Teffpunkt 22.00 Uhr im Eingangsbereich
 
und wie fandet ihrs? Fand seine 1 1/4 Stunde Bombe, Stricklyn war auch gut, die Typen davor, naja.
 
und wie fandet ihrs? Fand seine 1 1/4 Stunde Bombe, Stricklyn war auch gut, die Typen davor, naja.

Fand den Support eigenlich ganz cool. Ansonsten Bombenshow, ich glaub das Cafe war das letzte mal so voll bei der Gangstarr Foundation (soweit ich mich erinnern kann). Die letzten 5 Minuten musste ich dann auch mal kurz raus Luft schnappen weil ich ansonsten gestorben wäre, der "Ante Up" Remix hat mich einfach komplett zerstört :D Ansonsten halt wieder ziemlich viele Vollidioten, ob man jetzt zu Tracks wie "Beautiful" unbedingt pogen muss, naja ich weiss nicht. Ätzend auch der Typ der versucht hat auf die Bühne zu kommen, teilweise muss man sich echt schämen was so für Leute auf Rap-Konzerte gehen. Und Mad ist ne coole Sau, danke fürs Bier nochmal, wir sehen uns dann beim Festival ;)
 
Fand den Support eigenlich ganz cool. Ansonsten Bombenshow, ich glaub das Cafe war das letzte mal so voll bei der Gangstarr Foundation (soweit ich mich erinnern kann). Die letzten 5 Minuten musste ich dann auch mal kurz raus Luft schnappen weil ich ansonsten gestorben wäre, der "Ante Up" Remix hat mich einfach komplett zerstört :D Ansonsten halt wieder ziemlich viele Vollidioten, ob man jetzt zu Tracks wie "Beautiful" unbedingt pogen muss, naja ich weiss nicht. Ätzend auch der Typ der versucht hat auf die Bühne zu kommen, teilweise muss man sich echt schämen was so für Leute auf Rap-Konzerte gehen. Und Mad ist ne coole Sau, danke fürs Bier nochmal, wir sehen uns dann beim Festival ;)

Muss man sich auch fürs Stagediven bei Born to Roll entschuldigen? Ein richtig geiles Konzert. Wie heißt die Single von Stricklin? Er hat irgendwas davon gesagt das man sie irgendwo umsonst runterladen kann. Hat sich richtig gut angehört.
 
Muss man sich auch fürs Stagediven bei Born to Roll entschuldigen? Ein richtig geiles Konzert. Wie heißt die Single von Stricklin? Er hat irgendwas davon gesagt das man sie irgendwo umsonst runterladen kann. Hat sich richtig gut angehört.

Warst du das? :D Nö ich sage nur das es halt passende Momente für sowas gibt und eben unpassende, bei Pete & CL haben auch irgendwelche Leute zu "It's A Love Thing" (!!!!!) gepogt. Oder Stricklin erzählt davon dass Akrobatik im Krankenhaus liegt und irgendwelche Leute grölen "Masta Ace, Masta Ace", oder die Tatsache das jedes weibliche Wesen (zumindest hatte ich den Eindruck) bestimmt 10x an diesem abend belästigt wurde. Ich geh zu Rap-Konzerten echt nur noch wegen den Künstlern, das Publikum wird von Jahr zu Jahr schlimmer, Fremdscham pur einfach.

Und die Single heisst "I Be Damn" und gibt es leider nur bei Youtube da die M3 Site down ist:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich find wenn er schon quasi die Freiheit lässt und keine Security vor die Bühne stellt, muss man es nicht unbedingt noch ausnutzen. Also bei Beautiful hab ich nicht gepogt, aber bei Born to roll und dem besagten Ante up Remix konnt ich mich nicht mehr halten :D. Ich fand auch die Doom-Beats geil, die er gespielt hat, freu mich voll auf die Platte.
 
Zurück
Oben Unten