Masta Ace & Edo G - Little Young (VIDEOCLIP)

video is krass gut.... aber lyrisch is das iwie net so krass
 
gutes konzept, aber der beat hört sich an wie so 0815 g-unit ausschussware :eek:
 
eh schon paar wochen or vl soagr monate raus das video !!!

aber ich find es bombe !!

lyrisch

das passt schon der track sagt aufjeden einiges aus

für manche mehr für andere weniger

für mich viel !!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja ist schon saualt. aber gut gemacht mit den bildern und den grafiken im video drin die einfliegen.
 
ja ich mein ja garnich die aussage... aber es is nich so als würde iwer sagen "lil wayne, lil whyte, lil mama; lil trick, lil tick and lil track" wär ne gute line, weißte was ich mein
 
digga, boston hat ausser term und mit abstrichen big shug halt nicht wirklich was dopes zu bieten auf mzee seite und da fällt auch edo g rein mit seinen obskuren 12" irgendwas sachen... wenns dir taugt, schön freut mich, ich find edo halt eher wack.


PS: Boys Noize album ist eine der besten platten dieses jahr.:)
Erstmal bin ich nicht dein Dicker, du hässliche, bebrillte Schwabbelbacke!
Termanology und Big Shug besser als Edo? :D Du hast von Musik soviel
Ahnung, wie von Politik oder dem Leben allgemein. "Obskure 12" irgendwas Sachen" :D ****, bist du peinlich! Dein geschichtliches Hintergrundwissen (vor allem in Sachen Hip Hop) ist mal wieder immens beeindruckend!
 
Erstmal bin ich nicht dein Dicker, du hässliche, bebrillte Schwabbelbacke!
Termanology und Big Shug besser als Edo? :D Du hast von Musik soviel
Ahnung, wie von Politik oder dem Leben allgemein. "Obskure 12" irgendwas Sachen" :D ****, bist du peinlich! Dein geschichtliches Hintergrundwissen (vor allem in Sachen Hip Hop) ist mal wieder immens beeindruckend!

ich habe von Politik äußerst viel Ahnung. Sehr viel sogar. zumindest genug um meinen 1er schnitt in der uni mit leichtigkeit zu halten :)

und ja edo g. ist obskur. ja er ist wacker als big shug und term und ja ich habe mehr ahnung als der rest von mzee zusammen. von allem. grundsätzlich und überhaupt.
 
äääh, ich mein geschmäcker usw, ich spar mir die anrede, aber Edo G als whack(!!!) zu bezeichnen grenzt schon an extremer Ignoranz
 
Back
Top Bottom