Massive Töne...

name is programm oder was? berlin-crime, scheiss wannabe-straßenkids :oops:

Original geschrieben von Berlin-Crime
**** stuttgart und Hamburg

hat dir wer ins hirn geschissen? massive töne und ihre neuesten sachen... okay is scheisse, aber so ne aussage zeugt leider von iq<raumtemperatur oder dem absoluten null-plan...
 
Original geschrieben von xXmichaXx
name is programm oder was? berlin-crime, scheiss wannabe-straßenkids :oops:



hat dir wer ins hirn geschissen? massive töne und ihre neuesten sachen... okay is scheisse, aber so ne aussage zeugt leider von iq<raumtemperatur oder dem absoluten null-plan...

Man braucht bei dem doch nur den Namen lesen und man weiss schon alles! Ist halt ein Mongokind! Was willste dagegen machen? Laufen zuviele von rum!!!
 
Original geschrieben von Neyso


Man braucht bei dem doch nur den Namen lesen und man weiss schon alles! Ist halt ein Mongokind! Was willste dagegen machen? Laufen zuviele von rum!!!

genau wegen so vollpfosten höre ich mir von vielen künstlern die trax erst gar nicht an
 
lilwayne is auf jeden fall besser als die töne und da kann ja soagr lil jon schon besser rappen
 
werd denen ma wieder ne chance geben,kopfnicker eines der besten dt. hip hop platten,danach kam nich mehr viel...aber ihr interview inner juice ist einfach nur gut.
 
Ich hab mir Gestern das neue Album gekauft und ich finds total fett.

Allerdings fand ich MT3 auch fett.

Bin also n bischen un-tight,sry...
 
ich bin echt positiv überrascht vom album...
nach den ausflügen in die popwelt , kann man zwar immer noch stark die komerzielle seite der massiven erkennen (was ja an sich nix schlimmes is) aba doch is des niveau deutlich gestiegen...abgesehen von ein paar komplett abstürzen (Lass Rollen, Wellness und Topmodel ; wobei letzterer eventuell noch als club track tauglich sein kann) is des album nicht schlecht, und kein grund die massiven von grund auf zu haten...
so check it out!
 
Original geschrieben von Akshom
lilwayne is auf jeden fall besser als die töne und da kann ja soagr lil jon schon besser rappen

seit wann rappt lil wayne denn? erstes album von 99 wenn ich richtig informiert bin... :)
die crew die sozusagen max herre erstmals gesigned hat sollte man meiner meinung nach nich einfach untern tisch fallen lassen, auch wenn in letzter zeit n paar nich so bombige tracks gekommen sind!
 
Massive Töne sind einfach nur Killer. Geiler Live Act. Durchschnittsalter war bestimmt 22,5 oder so. Tight.
 
hab die platte jetzt auch! wie geil ist das teil,mann! finde die juice-kritik (die 2te) echt voll daneben!
 
in welcher ausgabe is denn die zweite kritik?????in der jetzigen Juice is ja das Interview.sehr feines ding.da sieht man dass sie vieeeeellllll reifer als diese ganzen aggro,bushido spacken sind,und noch eine vernümftige einstellung haben.

Das neue Album ist hammer,vielleicht 2 Tracks die nich so burnen.........der Rest aller erste Sahne.Schön soulig..............ich finde damit stzen sie sich von der Menge ab,solche Beats gibt es im Moment nicht alzuoft in Germany zu hören,au fjeden ein feines ding das album
 
Original geschrieben von MAxMC
ich bin echt positiv überrascht vom album...
nach den ausflügen in die popwelt , kann man zwar immer noch stark die komerzielle seite der massiven erkennen (was ja an sich nix schlimmes is) aba doch is des niveau deutlich gestiegen...abgesehen von ein paar komplett abstürzen (Lass Rollen, Wellness und Topmodel ; wobei letzterer eventuell noch als club track tauglich sein kann) is des album nicht schlecht, und kein grund die massiven von grund auf zu haten...
so check it out!

Ich bin genau deiner Meinung!!!!

Meine Favoriten vom Album sind:

Bumerang
Auf dich ist verlass
Mein Job (is sone geile verarsche:D gutelaune shiiiaaat:D ;)

Aber der fetteste track ist "Worauf wartest du?" mit fräääääänky und diesem krassen türkischen Part von cesa!!!! Hammer!:cool:
 
Original geschrieben von Berlin-Crime
SCHWULE TÖNE

oder wie *****sohn steiger sagt

Massive *****söhne

das sind keine mc 's mehr was soll das sein (z.B.Topmodel) gut sinn is drin aber das is wieder so richtig scheiß hip-hop made in germany.

die hätten lieber aufhörnen sollen
aufjeden will ich so ein kack nicht mehr nächstes jahr auf'm splash sehen

die kotzen mich einfach an

**** stuttgart und Hamburg

ui ui, da hat man aber so irgendwie das gefühl, dass da einer nur reine parolen rausschreit, die er irgendwo mal aufgeschnappt hat. wenn du deine meinung sachlich und mit vernünftigen argumenten bringen willlst kannst du das tun, aber in deinem beitrag steckt null inhalt.

werd mir das album nächste tage holen, bin gespannt.
 
Original geschrieben von Berlin-Crime
SCHWULE TÖNE

oder wie *****sohn steiger sagt

Massive *****söhne

das sind keine mc 's mehr was soll das sein (z.B.Topmodel) gut sinn is drin aber das is wieder so richtig scheiß hip-hop made in germany.

die hätten lieber aufhörnen sollen
aufjeden will ich so ein kack nicht mehr nächstes jahr auf'm splash sehen

die kotzen mich einfach an

**** stuttgart und Hamburg

ui ui, da hat man aber so irgendwie das gefühl, dass da einer nur reine parolen rausschreit, die er irgendwo mal aufgeschnappt hat. wenn du deine meinung sachlich und mit vernünftigen argumenten bringen willlst kannst du das tun, aber in deinem beitrag steckt null inhalt.

werd mir das album nächste tage holen, bin gespannt.
 
wer hat auch das album ?

es geht doch nix über die guten alten zeiten von kopfnicker und überfall.

mt3 ging grad noch aber.. zurück in die zukunft is traurig :(
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
wer hat auch das album ?

es geht doch nix über die guten alten zeiten von kopfnicker und überfall.

mt3 ging grad noch aber.. zurück in die zukunft is traurig :(

ich find nicht, dass Zurück in die Zukunft traurig ist, es ist nur....anders! Jedes Album von MT ist halt anders als das Andere ;) Klar Kopfnicker gefällt mir auch am besten, is halt n Classic...Ich würde zurück in die zukunft aber noch lange nicht als Traurig bezeichnen:rolleyes: ...was ich aber zugeben muss ist, dass Fetsum mir im Moment krass auf die Nerven geht!!
Immer Fetsum, Fetsum, Fetsum:oops: :oops:
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
wer hat auch das album ?

es geht doch nix über die guten alten zeiten von kopfnicker und überfall.

mt3 ging grad noch aber.. zurück in die zukunft is traurig :(

Iiiiiiich:D hab das Album (ehrlich gekauft:cool: )

ich find nicht, dass Zurück in die Zukunft traurig ist, es ist nur....anders! Jedes Album von MT ist halt anders als das Andere! Klar Kopfnicker gefällt mir auch am besten, is halt n Classic...Ich würde zurück in die zukunft aber noch lange nicht als Traurig bezeichnen:rolleyes: ...was ich aber zugeben muss ist, dass Fetsum mir im Moment krass auf die Nerven geht!!
Immer Fetsum, Fetsum, Fetsum:oops:
 
Back
Top Bottom