Massive Töne!!! Offizieller Thread!!

altbekannt schrieb:
peinlich genug, eher...
deutschland, deutschland, was ist mit dir los? :rolleyes: :(

Deutschland will nicht:

- durchgekaute Messages, die jeder für sich selber besser erörtert
- ein paar durchschnittlich intelligente Pseudo-Mcs (Pseudo, weil ein Mzee viel mehr macht als nur rappen) die sich auf Allgemeinplätzen austoben
- auf Teufel komm raus verweichlichte Mukke hören, nur um an die Massen zu kommen (siehe Fettes Brot)

Deutschland will:

- dick Bums in der Stimme
- Flows, die on point den Beat killen!
- variable Styles, von doubletime bis Aliterationen (banjo) von doublerhyme bis 4 fach rhymes, kurz: einfach nur mehr!
- Beats, die sich nicht nach Konserve anhören (gut massiven haben schon nicht mal schlechte)
- last but not least: Punchlines, bei denen mein Auge vor Lachen feucht wird...
 
noface schrieb:
Deutschland will nicht:

- durchgekaute Messages, die jeder für sich selber besser erörtert
- ein paar durchschnittlich intelligente Pseudo-Mcs (Pseudo, weil ein Mzee viel mehr macht als nur rappen) die sich auf Allgemeinplätzen austoben
- auf Teufel komm raus verweichlichte Mukke hören, nur um an die Massen zu kommen (siehe Fettes Brot)

Deutschland will:

- dick Bums in der Stimme
- Flows, die on point den Beat killen!
- variable Styles, von doubletime bis Aliterationen (banjo) von doublerhyme bis 4 fach rhymes, kurz: einfach nur mehr!
- Beats, die sich nicht nach Konserve anhören (gut massiven haben schon nicht mal schlechte)
- last but not least: Punchlines, bei denen mein Auge vor Lachen feucht wird...
thats what hue said.. two shots in the head now hue's dead...

naah ich halte viel von dir noface, dein helge schneider wissen thread ist unangetastet :D und du scheinst auch die dinge kritisch zu reflektieren und so weiter und so fort..
aber mir is so n "pseudo"rap (obwohl dass auch nich mein favo rap typ is) lieber als gangstascheisse indem ich mir immer anhören muss wie kacke doch alle sind und wie derb die jungs drauf sind die rappen. da gähn ich lieber. verstehst du. wenn mans mit humor macht, so wie zum beispiel snaga und pillath find ichs geil.. auf jeden fall,.. aber bei atzen-dreck und aggro-kacke kommt mir die kotze wie von selbst,... schlimmer als nach nem stroh 80 rum...
 
studenten scheisse hoch zehn und die opfa die so ne scheisse hören tun es nur um sich klug zu fühlen... wenn ihr versteht was ich mein...

außerdem ist stuttgart eh zu 97% wie ein langer schwarzer penis im rektalen bereich...
 
also das neue album ist ziemlicher müll, keine frage!
dass das sehr poppig alles is, steht nicht zur debatte, nur die frage ob man's mag!
mt 3 is auch noch gut, zwar sehr poppig, chartmäßig, klar, aber trotzdem gute musik (und lieder "wie deutschland, deutschland" oder "traumreise" oder "geld oder liebe" sind einfach ehrliche, gute musik, is mir viel lieber als irgernsone möchtegerngangsatkacke, die derzeit jeder fährt!)
überfall find ich ziemlich geiles album, sehr gute tracks drauf, außerdem noch der gute wasi dabei (junge, wo bist du??)!
kopfnicker isn classic!

also isses bei ihnen wie bei sehr vielen anderen: erstes album klassiker, zweites album top, drittes klar schlechter, viertes nicht mehr anzuhören!

meine meinung!
 
also ich find zum Beispiel "Worauf wartest du" is geil...und so...also ich hab "Zurück in die Zukunft" gefeiert!
 
KM_IZZ_BACK schrieb:
studenten scheisse hoch zehn und die opfa die so ne scheisse hören tun es nur um sich klug zu fühlen... wenn ihr versteht was ich mein...

außerdem ist stuttgart eh zu 97% wie ein langer schwarzer penis im rektalen bereich...


oje oje:rolleyes:

zu n massiven naja also ich fand die jetz au nie so der hamma rapgame war noch ganz nett (oje hoffentlich heißt des au so is scho ne weile her) beats sind auch ok aba naja gibt tausende die besser sind meiner meinung nach
 
altbekannt schrieb:
gangstascheisse indem ich mir immer anhören muss wie kacke doch alle sind und wie derb die jungs drauf sind die rappen. da gähn ich lieber. verstehst du. wenn mans mit humor macht, so wie zum beispiel snaga und pillath find ichs geil.. auf jeden fall,.. aber bei atzen-dreck und aggro-kacke kommt mir die kotze wie von selbst,... schlimmer als nach nem stroh 80 rum...

Word. Ich meine nichts anderes. Ich kack auf Bu - Aggro - GD :D - Amstaff und wie diese Pseudolabels ohne wirtschaftlichen Hintergrund heissen. Aber es gibt einfach genügend Beispiele daß es auch deep und hart geht. Oder besser deep und dick produced. Oder eben lustig wie bei meinem Homies Tanguy oder Blow. Wenn die Punchlines auspacken, bleiben Mütter unberührt, aber Zwerchfelle reissen. Du weisst was ich mein.
Ausserdem hab ich ja schon gesagt, daß die Jungs ein paar Classics geliefert haben und sie dafür meinen uneingeschränkten Respect bekommen.

Peace :cool:
 
KOPFNICKER war das geilste überhauot!

textlich sehr tight, zum teil auch auf gewisse weise tiefgehend (nichtsnutz, das&dies)..ich hör es mir immer noch gerne an, auch wenn die beats nicht so burnermäßig und eher schlicht gehalten sind.


überfall hab ich mir mit großen erwartungen gekauft...hat mir aber größtenteils gar nicht gefallen!!!
ansonsten kenn ich nur die veröffentlichungen...naja...die haben mich auch nicht geflasht:(
 
Ist der Thread hier eigentlich komplett untergegangen oder gibt es noch einen anderen, den ich nicht finde ?

Wäre schade drum. Massive Töne wurden in den letzten Jahren völlig zu Unrecht so lächerlich gemacht.
 
Ich finde einfach, dass es diese Crew verdient hat drüber zu sprechen und nicht in Vergessenheit zu geraten.

Angefangen bei ...dichter in Stuttgart, zu Kopfnicker, dann Überfall und MT3 in leider nicht Voll-Besetzung, bzw. das letzte Album Zurück in die Zukunft, welches vollkommen zu Unrecht untergegangen ist.
 
Ich kenn nur Kopfnicker, Überfall und MT3.. Überfall hab ich am längsten gehört.
Hab aber heute auch nichts mehr davon aufm Rechner.
 
wenn jemand nichts releast, wird auch nicht drüber diskutiert. so läuft das halt.
und das letzte album war mist.
 
Zurück
Oben Unten