Massive Töne!!! Offizieller Thread!!

F

Fill92

Gast
Also wollt ma fragen was ihr von den Stuttgarter Jungs haltet???Ich find die ziemlich geil un "Zurück in die Zukunft" wa der Hammer!!!
 
Fill92 schrieb:
Also wollt ma fragen was ihr von den Stuttgarter Jungs haltet???Ich find die ziemlich geil un "Zurück in die Zukunft" wa der Hammer!!!

Die waren echt gut. Haben den deutschen Hip Hoppern einige Classics beschert. Dann schafften sie es in kürzester Zeit so richtig schön scheisse zu werden, etwa zu der Zeit, als sie begannen "durch die City zu düsen"

düsen...muhahaha
 
also ich find die immernoch ziemlich gut, im vergleich zu dem was sich heut so alles "hIPhop" nennt!!!!
 
nein. ich mochte die noch nie. find die nicht lustig, nicht cool,... die raps und flowsgefallen mir einfach net.
 
noface schrieb:
Die waren echt gut. Haben den deutschen Hip Hoppern einige Classics beschert. Dann schafften sie es in kürzester Zeit so richtig schön scheisse zu werden, etwa zu der Zeit, als sie begannen "durch die City zu düsen"

düsen...muhahaha

damit ist alles gesagt. "Cruisen" war auf jeden Fall der Tiefpunkt der Massiven sowieso und des Deutschraps insgesamt
 
PrinzPeaze schrieb:
nein. ich mochte die noch nie. find die nicht lustig, nicht cool,... die raps und flowsgefallen mir einfach net.

Yup. Krass eigentlich, daß es weniger harten Rappern oft so schwer fällt, on point zu flowen...da sind immer zu viel oder zu wenig Silben in ihren Sätzen, weil sie krampfhaft Sinn in die Texte reinkonstruieren....oder es wenigstens versuchen...naja...sinnmäßig sind die Massiven ja schon lang "abgedüst" :D
 
man muss sie lieben..oder haßen..is geau wie bei Blumentopf...entweda JA oder NEIN!!!!
 
die massiven sind echt wack... finde aber "mein job" schlimmer als "cruisen"...
 
blumentopf ( ) ja (x) nein
massive töne ( ) ja (x) nein
Fettes brot ( ) ja (x) nein
curse ( ) ja (x) nein :D
 
das neue Album war eine große Enttäuschung - nach Topmodel / Bumerang hatte ich doch tatsächlich positive Erwartungen!
 
ja also ich finde die jungs ganz ok aber langsam werden sie zu alt für das bis:cool:
ich persönlich steh da eher auf savas,der voll geil rhymt und auf samy denn seine punchlines kan keiner über bieten.:cool:
 
ich find die mucke chillig.wenn die sonne scheint und ich im garten sitz und mein müsli ess,hör ich mir gerne sowas an...
(die irnonie dürfte deutlich sein)
 
Zurück
Oben Unten