Massive Töne - MT3

das kann nicht dagegen sprechen weil es einfach 100% pop-kommerz ist.
 
Original geschrieben von Temper



dann muss da ja absolut JEDER drauf abgegangen sein .........tztztz......


war auch aufm splash und muss sagen war schlechter auftritt der massiven
"cruisen" ist scheisse
In diesem Fall kann ich mir ausrechnen wie das Album sich anhört
denn cruisen ist so abartig schlecht.
Falls das Video der Versuch einer Parodie war ist er misslungen
 
es geht mir nicht drum, dass es ein "party-track" ist (mach ich ja selbst teilweise, wenn auch differenzierter), nur denk ich, dass auch da besser hingehört werden darf, oder!?
und wenn dann eben scheiße kommt, die so prols, die frauen behandeln als wären sie ein stück fi-k-scheiße, dann finde isch dat nüsch jut, wa!?

irgend ne meinung von nem wicked-kritiker, von denen ja der sonstige geschmack hier bekannt sein dürfte, bestätigt MICH persönlich bloß in meiner ablehnung.
außerdem hab ich ja net gesacht, dass das schlecht produziert wäre, nur, dass die musik mir nicht gefällt!
[und massenkompatibel ins regal gehieft wird...)
 
Ich finds beattechnisch absolut geil. Über die Texte kann man sich streiten, lyrische Perlen sinds wirklich nicht. Aber was ich bei den Massiven (oder bei dieser Platte zumindest) so geil finde ist ihre überzogene Selbsteinschätzung und ihre eingebildete "Wir sind die Besten" Mentalität.
Ich freu mich echt schon mit der Platte im CD Player ,mit der Scheibe unten und dem Volumenknopf oben durch die Stadt zu cruis.., Tschuldigung, zu fahren.



(n interessanten Artikel über die Massiven gibts auf www.intro.de!
einfach bei "Suchen" Massive Töne eingeben)
 
Original geschrieben von Lion
und die ganzen verfi-ckten scheiß frauenunterdrücker findens auch hammer wenn ju "es wird heut abend geschluckt" in diesem ätzenden anschluss-snippet-clip (is das "deutschrap"?!?) von sich lässt.
[/I]

nr. 1: bitte, fang nich an zu heulen.
nr. 2: schlucken kann auch trinken sein, was man innem club normalerweise macht.
nr. 3: trotzdem haste recht, sowohl das lied als auch cruisen sind erbärmlich schlechte scheisse.
 
ich seh da irgendwie Paralellen (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) zwischen MTönen und dem Fetten Brot............je länger sie Musik machen desto schlimmer wirds irgendwie ........
 
"

Wir sind die geilsten wenn wir scheissen /
Kacke durch die Backen pfeiffen /
es gibt Düfte die so beissen /
dass sie eure Nasen reizen /
wir sind die geilsten wenn wir scheissen /
bis die Darmausgänge heiss sind /
weil wir Scheiss bringn wie ’n Kleinkind /
unds uns reinziehn bis wir breit sind.

"
 
des will der wirklich auf einem auftritt bringen.:D

da müsst ma eigendlich glatt hin. schon wegen diesen sätzen.
 
ein netter herr.

der kommt aus pforzheim. macht ein bischen musik und hört viel Blumentopf,

ist ganz gut drauf der kerl.
 
...also beatmäßig geht's klar, obwohl oft gebitet, z.b. bei "Cruisen"->Downsouth, etc.
"Traumreise"-> Primo
"Laller"->Beat von DJ Desue, also Primo ;) ...außerdem hat der den Beat schon ma irgendwo benutzt...
über die Texte kann man sich streiten, aber meiner Meinung nach eher unteres Mittelmaß... aber insgesamt kann ich's mir anhören, obwohl Wasi auf der Platte fehlt...

EDIT: Der Beat zu "Deutschland, Deutschland" is aber ma' HAMMERgebited von Flipstar's Solotrack vom Creutzfeld & Jakob Album "Gottes Werk Und Creutzfeld's Beitrag"(..oder wie das hieß...)
 
die kleinen dissen die großen um ein bißchen von deren ruhm zu erhaschen, dabei sind sich nichts als NO NAMES im Rapgame...
 
keine ahnung ob die frage schon gestellt worden ist, aber wer hat denn alles produziert?
 
finde crusen voll geil !!! die ersten lieder des Albums auch aber der rest finde ich total scheisse !!





Torch mahct immer noch die besten Alben
 
Höre das Album gerade zum allerersten Mal in meinem Leben und holy shit, was für ne weake scheiße das ist.

@pabeluga wie ist deine meinung 19 jahre später?
 
Zurück
Oben Unten