Massive Töne - MT3

Ich kenn bisher auch nur die Single-Auskopplung und schliess mich den meisten hier an. Irgendwie kam aus der o711-, Kopfnicker- und Konsorten-Ecke schon lange nix mehr wirklich Flashiges. Werd mir aber trotzdem mal das Album anhören, ich geb die Hoffnung noch nicht auf.:p
 
MT3 = meiner Meinung nach bis jetzt bestes deutsches Hip Hop Album dieses Jahr.
Endlich mal wieder ne qualitativ hochwertige Produktion aus deutschen Landen, und so n Scheiss wie i["...deren flows hören sich an, als ob sie die letzten drei jahre auf der faulen haut gelegen hätten und es einfach nicht mehr drauf haben."]i sollte man nicht loslassen wenn man das komplette Album noch gar nicht gehört hat.
Also wie gesagt hört euch erstmal das komplette Album an und dann kritisiert es meinetwegen, aber die meisten scheinen nur Cruisen zu kennen und zerreissen jetzt schon das Album :mad:
 
stimmt genau
sooooooooo schlecht is dass album jetzt auch nich. gut klar kopfnicker un überfall warn um einiges besser aber mt3 is trotzdem net schlecht
 
Original geschrieben von seltsamurai
schwule scheisse...

yep...

des ja der größte dreck,der hammer!und die ganzen hiphop spacks gehn auch noch voll drauf ab...

"wir sind die coolsten wenn wir cruisen,wenn wir durch die city düsen,uns die süßen mädels mit ihrn küsschen grüßen"...

was n das?....

ans kreuz damit und abfackeln....
 
Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass der Track "Cruisen" nur ne Persipflage (?) auf die amerikanischen Ghetto-Gangstar-Proll-Videos sind.


Sicher ist der Track nicht die Bombe, aber wenn man es mal von der anderen Seite betrachtet ist er doch recht humorvoll....ich meine, was sagen denn die Leutz bei "Ruf Ryders Anthem" anderes...


Auf jedenfall lustig, welche emotionale Welle das "in der SZENE" auslöst.

PEACE
 
abgesehen davon dass ich den track incl. video komplett scheiße finde rockt er im audo voll aufgedreht total :)
weiß einer woher der cut "pump this shit in ur new car's disco" stammt?
 
Original geschrieben von rooky
abgesehen davon dass ich den track incl. video komplett scheiße finde rockt er im audo voll aufgedreht total :)
weiß einer woher der cut "pump this shit in ur new car's disco" stammt?

es heist pump up this shit in ur new car system..aber ist ja uahc scheiss egal.

hab aber auch kein plan woher das ist

PEACE
 
Ich habs mir jetzt 3-4 Mal angehört und ticks immer besser :)
Und das Album ist keinesweg schlechter als die anderen 2 Alben, die Beats und Flows haben sich auf jeden Fall weiter entwickelt.
Ihr klammert euch alle zu sehr an "cruisen" fest, obwohl ich den Track nicht schlecht finde, textlich ein wenig seltsam, aber sonst geht der Track ab, vor allem laut :)
 
an alle beleidigten, Unterlippe vorgeschobenen, engstirnigen:

MT3 ist der Shit! Das Album ist vieeeel fetter als Überfall und von den Vibes her gut in die Richtung von Kopfnicker (wobei mir da 2-3 Tracks drauf gar nicht gefallen. Bei MT3 sind komplett alle Tracks Burner). Ich finde es echt witzig, wenn hier Leute schreiben, dass ihnen das neue Zeug von Massiven nicht gefällt, wenn sie's noch nicht mal gehört haben. Richtig objektiv eure geschätzte Meinung. Nur gut, dass ich an meinem Leben hänge, sonst müßte ich mich totlachen!
 
So siehts aus, nur weil cruisen eine etwas andere Schiene einschlägt iss doch das ganze Album nicht Schrott !!!
Hört euch das Album an und ihr werdet nicht enttäuscht :)
 
Original geschrieben von chilla
an alle beleidigten, Unterlippe vorgeschobenen, engstirnigen:

MT3 ist der Shit! Das Album ist vieeeel fetter als Überfall und von den Vibes her gut in die Richtung von Kopfnicker (wobei mir da 2-3 Tracks drauf gar nicht gefallen. Bei MT3 sind komplett alle Tracks Burner). Ich finde es echt witzig, wenn hier Leute schreiben, dass ihnen das neue Zeug von Massiven nicht gefällt, wenn sie's noch nicht mal gehört haben. Richtig objektiv eure geschätzte Meinung. Nur gut, dass ich an meinem Leben hänge, sonst müßte ich mich totlachen!


okay, soweit würde ich jetzt nicht unbedingt gehen, aber reinhören sollte man auf jeden fall mal! ;)
 
wuahahhah der splash auftritt der massiven hat alle vorurteile bestätigt. einfach nur lachhaft.... aber die kiddies fandes es toll.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
wuahahhah der splash auftritt der massiven hat alle vorurteile bestätigt. einfach nur lachhaft.... aber die kiddies fandes es toll.


dann muss da ja absolut JEDER drauf abgegangen sein .........tztztz......
 
[koljah: "ich werd mir das album nicht anhören, sowas muss ich mir echt nich antun. dabei ham die massiven mir ma richtig gut gefallen, "kopfnicker" is eigentlich eins der besten deutschsprachigen rap-alben." -> word]

naja, ich kenn bloß das cruisen video; die beats sind recht poppig und wollen klar einen auf disco usw machen. mir kommts so vor, als wollen die massiven einfach den ami-hype weitzerspinnen und machen ihre plattenfirma damit glücklich, weil das dann ganz viele kiddies kaufen, die davon mächtig beeindruckt sind. außerdem finden sowas die ganzen gangsta, die bis jetzt nur nelly oder tupac gehört haben total fett mit den karren und die ganzen verfi-ckten scheiß frauenunterdrücker findens auch hammer wenn ju "es wird heut abend geschluckt" in diesem ätzenden anschluss-snippet-clip (is das "deutschrap"?!?) von sich lässt.

fazit: echt traurig. anscheinend kamen all die positiven inhaltlichen impulse früher vom wasi oder die beiden rapper haben sich einfach verkauft bzw zu sehr beeinflussen lassen...

friede, Lion aka Lea-Won

-> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=23623 [tracks von mir für ohren die's intressiert]
 
...auch hammer wenn ju "es wird heut abend geschluckt" in diesem ätzenden anschluss-snippet-clip (is das "deutschrap"?!?) von sich lässt.

Nein, das Snippet hintendran ist "im club" und nicht "Deutschrap".

fazit: echt traurig. anscheinend kamen all die positiven inhaltlichen impulse früher vom wasi oder die beiden rapper haben sich einfach verkauft bzw zu sehr beeinflussen lassen...

Wie gesagt erst Album anhören, nur wegen einen Partytrack Ju und Schowi als geldgeil und unfähige Texteschreiber hinzustellen, ist schon ein wenig hart !!!
Die hatten halt mal Bock son Track zu machen, auf dem Album sind sonst ausser "im club" keine Party Tracks mehr drauf.
Echt unglaublich wie die jungs wegen EINEN Track durch die Scheisse gezogen werden :mad:
Ihr scheint wohl alle die Massiven nie so richtig gut getickt zu haben, wenn ihr euch das Album erst gar nicht anhören wollt und schon jetzt die Jungs sooo verurteilt.
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH KOMMET

des is mal ne schand für stuttgart.

Früher kam da mal gute musik daher. aber das was gerade geboten wird ist unter aller sauer.




und kiddies ihr macht mir angst das kopfnicker album mit dem überfall auf ein level zuheben.


Überfall war schon der Anfang vom ende. es war einfach nur schlecht.
 
Auszug aus der Wicked, bei deren Redaktion das MT3 Album 70% bekommen hat

(noch vor Eminem, Camron, Swizz Beats, DJ Jazzy Jeff, DJ Stylewarz, uva.):

"Wer? Kann dieses Meisterwerk der Beatkunst noch toppen?? MT3, das Überalbum des deutschen HipHop. Stuttgart ruled heute abermals und die Massiven Töne sprinten im Durchzug zurück an die Spitze im deutschen Rapgame."

"Ich habe in meinen 15 HipHop Jahren, die ich auf meinem Buckel mit mir herum schlepp' noch niemals ein solch dickes nationales Album gehört. "MT3" hält beatmäßig jeden Vergleich mit französichen, ja sogar mit vielen ganz großen US Produktionen stand."

"Es gibt nicht einen Song, der durch die Qualitätskontrolle fällt und so habe ich in dieser Augabe erstmals 10 Punkte für eine deutsche und zum zweiten Mal überhaupt vergeben."

Wenn man diese Aussagen mit einigen hier im Forum vergleicht, muß man MT3 eines lassen, nämlich dass es definitiv "polarisiert" - was schon mal ganz stark gegen "Pop-Kommerz" spricht.
 
Zurück
Oben Unten