Massive Töne - MT3

Fotee36

ist hier aktiv
Registriert
28. Juli 2000
Beiträge
848
Nachdem ich "Cruisen" und "Deutschrap" gehört habe gehe ich mit ziemlich gemischten Gefühlen an das Album heran. Deutschrap hat meine Hoffnungen auf ein brauchbares Album etwas geweckt...Wer hat das Album schon gehört ?
 
wenn das album so peinlich wird wie "Cruisen" dann gute nacht. wobei ich die massiven schon immer scheisse fand...
 
Ich hatte das Glück, die ganze Presse CD zu hören:
Ich muß zugeben, ich höre KEINEN deutschen Rap mehr. Ich finde grausam, was mit der Szene in den letzten 3 Jahren passiert ist. Allerdings fällt das Massive Album überhaupt nicht in die Kategorie. Da sind unheimlich coole Tracks drauf, ohne den nervigen deutschen "Keep it real Anspruch" der ganz "gefährlichen" deutschen Ghetto HipHoper. Dir Jungs sind eben, wie sie sind und brauchen weder eine böse Fresse, noch einen stinkenden Ruf....

Love Ya!!!!
 
Original geschrieben von chilla

Love Ya!!!!
alles klar :D

aber wenn das album so toll ist, warum releasen die dann bitte die schlechteste single vom ganzen album... oder entspricht die single vielleicht doch der qualität des albums?
 
auch ich habe das pressealbum gehört und muss festsellen,dass mich bisher kaum ei album so enttäuscht hat wie dieses.zunächst habe ich angenommen,dass die 12" ironische texte enthält,aber mittlerweile bin ich mir sicher ,dass das nicht ironisch sondern schlichtweg bescvheiden und durchaus ernstgemeint ist.auch die restlichen tracks kommen weder durch die pseudo inovative produktion,noch durch die aufgesetzen rappasagen an das niveau der beiden letzten alben heran.eine traurige lp würd ich sagen
 
DacZ wrote:
aber wenn das album so toll ist, warum releasen die dann bitte die schlechteste single vom ganzen album... oder entspricht die single vielleicht doch der qualität des albums?


Nur weil es deiner persönlichen Meinung entspricht das es die schlechteste Single is, muß das ja nich mit des Künstler`s Meinung übereinstimmen...

Wobei ich auch eher "Deutschrap" rausgebracht hätte, wie schon gesagt wäre das der erste release würde hier keiner rumschreien.
Aber vielleicht wollten se das ja auch...

MfG
 
massive töne

also cruisen und deutschrap is hamma track und die cuts sin auch viel besser in den tracks drin als im überfall album und die rocken imma noch des is der hamma also mit dem album lebt der deutschra wieder echt das frescheste was ich gehört hab neben das neue papst album
also kaufen uf 12inch
sers
 
Tja, die Massiven.:D
Cruisen, hmmmmmmmm, der track konnte mich nicht ganz überzeugen, aber das Video find ich nett, einfach nur nett.:D :D :D
 
also wer hier sagt, er hätte die massiven schon immer scheiße gefunden, der hat bei deren ersten album wohl noch in die windeln gemacht...

was das neue teil betrifft, so gehöre ich auch zu denen, die das snippet-teil geschnorrt haben. "cruisen" ist mit abstand der schlechteste track darauf, doch wahrscheinlich müssen die massiven nun ganz schön was tun um die plattenfirma glücklich zu stellen. die grauenhafte hook ("wir sind die coolsten, wenn wir cruisen") ist dann auch gleich in allen weiteren stücken zwischendurch immer wieder laut drüber gelegt, was mich auch bei den guten stücken immer wieder zusammenzucken lässt. das snippet birgt eine menge nummern, die man sich anhören kann, doch was ist bitte mit schowi und ju los? deren flows hören sich an, als ob sie die letzten drei jahre auf der faulen haut gelegen hätten und es einfach nicht mehr drauf haben. neben den guten beats gibt es eine ganze menge jiggy-shit, der sich anhört, als wären die massiven ein ableger der murderer- oder ruff ryders crew...

die massiven hatten trotz des "kopfnicker-desaster" immer eine art "senioren-bonus", doch der geht mit MT3 gepflegt den bach runter. schade
 
also das "Cruisen" wird vielleicht ein Sommerhit. Aber für mich ist das ein Nagel zum Sarg in dem Hip Hop zu Grabe getragen wird zur Zeit!

Solche Lyrics rausbringen im Zeitalter nach "Von innen nach außen" oder der letzten EinsZwo - das ist echt schwach! Eine echte Enttäuschung, vor allem wenn man die Wartezeit beachtet... DARAUF hab ich nicht 3 Jahre gewartet.
"Coolsten, am Cruisen, nicht am Loosen, die Poizisten an huup-puupen." würg.
 
Original geschrieben von marc2k
moin:oops:

ich habe cruisen gehört und ich fands echt fresh!!!!

Nix gegen deinen Geschmack (jedem das seine), aber wenn das fresh is, dann dürften wir ja demnächst die wildecker herzbuben(???) in fetten baggies am microphone sehn! (dat kriegen die besser hin...) MT sind mit cruisen nix weiter als billiges pop-gedüdel!! ich sags zwar auch nur ungern, aber es is leider so...
 
Original geschrieben von chaSe_oF_ATL

MT sind mit cruisen nix weiter als billiges pop-gedüdel!! ich sags zwar auch nur ungern, aber es is leider so...

stimmt. billiges popgedüdel. deswegen baut yvan ja auch tracks für leute für rohff und der ist ja der oli p des frz. Rap :rolleyes:
 
Original geschrieben von KARL A.
stimmt. billiges popgedüdel. deswegen baut yvan ja auch tracks für leute für rohff und der ist ja der oli p des frz. Rap :rolleyes:

was hat denn das mit dem mehr als belanglosen text der ersten MT3 auskopplung zu tun, die ganz offensichtlich gemacht ist, um sich an den dirty south boom dranzuhängen?
 
hmm...muss sagen, dass MT3 nicht DIE katastophe ist..

also mein erster eindruck ist zumindest nicht besonders negativ...

;)
 
naja... dichter in stuttgart war ja mal nett, dann mit kopfnicker der überknaller.
schon überfall war ne enttäuschung trotz wasilicious.
hab kein bock auf mt3...vielleicht gebrannt oder so.!

was ist mit wasis solostuff????? warte schon drauf!
 
ich werd mir das album nicht anhören, sowas muss ich mir echt nich antun. dabei ham die massiven mir ma richtig gut gefallen, "kopfnicker" is eigentlich eins der besten deutschsprachigen rap-alben.
 
ich kann nichts über den rest sagen, aber wenn das album die schiene weiterfährt wie cruisen, dann guteste nacht für hiphop dank trend-bounce.jiggyness.
 
Zurück
Oben Unten