massiv unterschreibt bei sony BMG

tunesichboy

am Start
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
107
@mods ich weiß nicht ob es hier noch verboten ist ein theard über massiv zu öffnen also falls ja dann einfach wieder schließen

also laut spiegel hat sonny BMG 250 000 euro investiert um aus massiv ein gangsta-rapstar zu machen .er sollte der größte konkurrent von bushido sein und sein album soll auch nicht floppen wie bei schok musik.
 
tunesichboy schrieb:
@mods ich weiß nicht ob es hier noch verboten ist ein theard über massiv zu öffnen also falls ja dann einfach wieder schließen

also laut spiegel hat sonny BMG 250 000 euro investiert um aus massiv ein gangsta-rapstar zu machen .er sollte der größte konkurrent von bushido sein und sein album soll auch nicht floppen wie bei schok musik.

natoll... noch so ein spacken im tv... ich glaub ich verkauf meinen fernseher bald... lohnt echt nicht mehr... nur noch scheiße...
 
Nicht deren Ernst, oder? Selbst obwohl ich Bushido nicht gut finde, würde ich mal behaupten, dass Massiv da nicht mithalten kann. Das ist schon ziemlich schwach!
 
also ich weiß nicht ob jemand hier gelesen hat was im spiegel steht es war ein sehr lange artikel (ich finde jemand wie massiv hat kein 2 seiten verdient und das noch im spiegel) aber es stand da wie er sein eltern überzeugt hat nach berlin umzuziehen, sein erste singel aus seinem album soll "wenn der mond in mein gehtto kracht" heißen ,glaube ich, wie alle major labels ihre gangsta-rapstar suchen ,wie bushido sein erfolg mit universal hat und wie schokmusik bei warner floppt ,massiv soll der größte konkurrent von bushido werden ,sony hat 250 000 in massiv investiert (für mich ist der typ nicht mal 25 cent wert) und noch paar sachen
 
Hast du vieleicht nen Link zu dem Artikel? Würd mich echt mal intressieren. Ich finde die Gangstarrapwelle ebbt schon wieder ab, da muss man als großes Label nicht noch einen untalentierten Rapper signen. Die kommen 2 Jahre zu spät.
 
jawohl super ... ich glaub ich schick sony mal ein demotape und kassier mal eben 250 000 ecken :D
 
Ich wäre eher für einsperren/abschieben ("Schlägerrrei bis das Blut kommt").. Bei aller Toleranz..
 
pf... wenn die massiv schon 250000 geben, was würde grâph oder pain dann kriegen?? lächerlich...ist und bleibt bockmist...
 
tunesichboy schrieb:
@mods ich weiß nicht ob es hier noch verboten ist ein theard über massiv zu öffnen also falls ja dann einfach wieder schließen

also laut spiegel hat sonny BMG 250 000 euro investiert um aus massiv ein gangsta-rapstar zu machen .er sollte der größte konkurrent von bushido sein und sein album soll auch nicht floppen wie bei schok musik.

haha, alter, schreib nicht so viel scheiße. das ist purer schwachsinn, das weiß hoffentlich jeder. wenn ihr denkt, dass deutsche majors tatsächlich soviel geld investieren würden, dann seid ihr am holzweg. würde so viel geld fließen, würde der musikmarkt ganz anders als jetzt aussehen.

wahrheitsgehalt = 0
 
ich bin nur bis zur überschrift gekommen, dann musste ich schon lachen... poesie aus der siedlung... nenene...
 
unpredictable schrieb:
haha, alter, schreib nicht so viel scheiße. das ist purer schwachsinn, das weiß hoffentlich jeder. wenn ihr denkt, dass deutsche majors tatsächlich soviel geld investieren würden, dann seid ihr am holzweg. würde so viel geld fließen, würde der musikmarkt ganz anders als jetzt aussehen.

wahrheitsgehalt = 0
nicht ganz... bin grade auf spiegel.de rumgesurft, weil ich ähnlich gedanken hatte wie du, aber da gibts wirklich einen artikel mit dem rapper massiv als thema... konnte man bloß nicht lesen, da die zeitung erst heute erschienen ist (also müsste man 3,50€ oder so für bezahlen...)
 
massiv ist so schlecht. find es traurig das man soviel in ihn investiert.

ich hoffe er floppt.
 
leute das ist kein witz. hab den artikel hier zu hause, die haben tatsächlich 250000€ in den investeirt und wollen ihn zum neuen gangster rap star machen :cool:
 
Zurück
Oben Unten