MASSIV - OHNE DICH ZU KÜSSEN

Der hat schon seine Berechtigung im Deutsch-Rap imo, Stimme is ganz gut wenn richtig eingesetzt und mir gefallen wirklich einige Sachen ganz gut. Außerdem scheint er ziemlich normal zu sein, abgesehen von so mancher Peinlichkeit a la Zitronenkuchen. Aber aktuell leider wirklich nicht gut
Ach ich glaub das mit dem Zitronenkuchen ist einfach sein Humor, oder? Fand die Werbung ziemlich lustig. Massiv halt megasympathisch aber Musik war früher besser, bevor er auf diesem neuen Film war. Massaker Kokain einfach ein Track für die Ewigkeit
 
Ach ich glaub das mit dem Zitronenkuchen ist einfach sein Humor, oder? Fand die Werbung ziemlich lustig. Massiv halt megasympathisch aber Musik war früher besser, bevor er auf diesem neuen Film war. Massaker Kokain einfach ein Track für die Ewigkeit
ich verfolg den jetzt nicht, aber nach jedem "ich mache keine beleidigungen mehr in meiner musik"-album kam doch dann wieder ein "ich zerfetz die Respektsperson deiner freundin mit der machete in kleine scheiben wurst"-album, oder ist das nicht mehr so?
 
Der soll wieder mehr wie Löwenherz 1-2 oder Psht! bringen, mehr will man doch nicht haben von einem Typen wie Massiv. Ich Check das nicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


unnormale Atmosphäre
 
Manche Gangsterrapper haben es hinbekommen, bei sentimentaleren Tracks ihre Gefühle nicht in Kitsch triefen zu lassen. Es sind zugegeben nicht viele Tracks, aber ich kann ganz sicher sagen, dass dieser nicht dazugehört. Ich kann auch sicher sagen, dass andere Rapper nicht wie 15 klingen, wenn sie solche Tracks machen, aber da das ja dann wiederum die Zielgruppe anspricht, schließt sich dann hier ja auch der Kreis.
 
Der soll wieder mehr wie Löwenherz 1-2 oder Psht! bringen, mehr will man doch nicht haben von einem Typen wie Massiv. Ich Check das nicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


unnormale Atmosphäre

Kannte ich gar nicht. Ist richtig gut
 
Zurück
Oben Unten