MASSIV - OHNE DICH ZU KÜSSEN

wallah ich liebe dein zitronenkuchen

hier, nimm diesen kandierten apfel als zeichen meiner dankbarkeit dafür, dass du immer nachts auf mich wartest und dir sorgen machst
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Augenblick 2021
 
Wann kracht denn endlich der Mond in sein scheis ghetto, ich warte immer noch
 
Ihr versteht das einfach nicht. Blut gegen Blut hin oder her, wenn ich mit Frau unterwegs bin oder meine Mutter im Auto hab, kann ich nicht "Wir randalieren im Knast feat. Hengzt & Farid Bang" anmachen. Das geht einfach nicht. Von daher finde ich es gut, dass Massiv hier eine Alternative anbietet.
 
Ihr versteht das einfach nicht. Blut gegen Blut hin oder her, wenn ich mit Frau unterwegs bin oder meine Mutter im Auto hab, kann ich nicht "Wir randalieren im Knast feat. Hengzt & Farid Bang" anmachen. Das geht einfach nicht. Von daher finde ich es gut, dass Massiv hier eine Alternative anbietet.
Mutti würde mich sofort enterben wenn ich sie einfach so mit Massiv konfrontiere. Die Eagles, Dianna Ross oder von mir aus die Backstreet Boys wären keine Alternativen für die gemeinsame Autofahrt mit Mutter und Frau ?
 
Wer hört den bitte mit Frau oder Mutter deutschrap
für dich kein unterschied zwischen Mutter und Frau? Witzig! Also ich kann mit mein Girls immer deutschrap hören, weil ich nur welchen höre, für den ich mich nicht schäme. Und das ist dann wirklich wenig deutschrap
 
Bei Girls auf Tinder, swipe ich automatisch nach links, wenn ich sehe, dass sie deutschrap hören. Mir auch egal wie saftig die sind.
 
Bei Girls auf Tinder, swipe ich automatisch nach links, wenn ich sehe, dass sie deutschrap hören. Mir auch egal wie saftig die sind.
ist ja dein ding. find es einfach weird so pauschal zu sagen mit „meiner frau“ hör ich kein deutschrap und das auch als so völlig absurd hinzustellen
 
Ja richtig. Wenn die Frau in meinem Alter wäre, dann wäre es auch wiederrum kein Ausschlusskriterium Kriterium mehr. Aber suche natürlich nur nach jungem Gemüse
 
Bin ja bekennender Massiv-Fan, aber das is mal überhaupt nix. "Weißt du wie es ist" auf Wish bestellt, würd man 2021 wohl sagen
 
Puh, ich will Massivs Musik ja immer aus Prinzip mögen aber die aktuellen Sachen sind echt Schmutz
Der hat schon seine Berechtigung im Deutsch-Rap imo, Stimme is ganz gut wenn richtig eingesetzt und mir gefallen wirklich einige Sachen ganz gut. Außerdem scheint er ziemlich normal zu sein, abgesehen von so mancher Peinlichkeit a la Zitronenkuchen. Aber aktuell leider wirklich nicht gut
 
Zurück
Oben Unten