1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Massiv: "Meine Zeit" im März und Label Sampler

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 11. Dez. 2008.

  1. Olleck

    Olleck Aktivist

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    721
    Bekommene Likes:
    34
    Das neue Massiv Album mit dem Titel "Meine Zeit" soll im März veröffentlicht werden. Zudem soll zusammen mit seinen Signings Sonic und Beirut Mitte 2009 ein Al Massiva Sampler das Licht der Läden erblicken. Einen Trailer zur Palästina Reise des Wahlberliners gibt es HIER. (unsere News vom 14.11.2008) Dass gerade Massiv für dieses u.a. vom Goethe Institut geförderte Projekt ausgewählt wurde führte zu Diskussionen und Kritik u.a. aus der Politik.


    Quelle: B-Stadt.com
     
  2. Anubiss

    Anubiss Aktivist

    Dabei seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    843
    Bekommene Likes:
    36
    den gibts noch :confused:
     
  3. The die is cast

    The die is cast Kenner

    Dabei seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    1.240
    Bekommene Likes:
    17
    Was Fußball angeht: Massiv you got skillz!
    Auf jeden Fall ne coole Sache das mit der Palästina Reise.
     
  4. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.071
    Bekommene Likes:
    2.996
    Dass gerade Massiv für dieses u.a. vom Goethe Institut geförderte Projekt ausgewählt wurde führte zu Diskussionen und Kritik u.a. aus der Politik.

    :confused:
     
  5. D@n€ D@ Don

    D@n€ D@ Don Senior Member

    Dabei seit:
    5. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.648
    Bekommene Likes:
    41
    das krroossee album!!!!
    Ncoh ein Flop und Sony kickt ihn
     
  6. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.821
    Bekommene Likes:
    6.063
    iss der noch bei sony?
     
  7. neuzeitprophet

    neuzeitprophet Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.843
    Bekommene Likes:
    999
    Wenn er die Promo vom letzten Album toppen will, muss er sich erschiessen lassen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Gobi_Todic

    Gobi_Todic BANNED

    Dabei seit:
    8. Dez. 2008
    Beiträge:
    104
    Bekommene Likes:
    24

    Finde es auch echt krass, dass sein "großes" erstes Major-Album so hart gefloppt ist. Geschieht dem Spasten ganz Recht !
    Hoffentlich hören wir bald nichts mehr von diesem untalentierten Idioten.
    Sony sollte sein Geld lieber in andere "Künstler" investieren!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. Bomboclaat

    Bomboclaat Aktivist

    Dabei seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    355
    Bekommene Likes:
    49
    oh man wieso kann der Fettsack nich einfach ma ruhe geben.....an einem Ort wird er von der Stage geprügelt, an nem anderen Ort angeschossen...so langsam weiß auch der letzte das Massiv n Opfer is .. :D
     
  10. Phil91

    Phil91 Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    4.873
    Bekommene Likes:
    828
    wer ist massiv? :mad:
     
  11. flowinMedina

    flowinMedina Frischling

    Dabei seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    17
    also ohne den dicken in schutz zu nehmen aber DAS was du da aufzählst kann jedem passieren der auf der bühne steht oder irgendwo present ist.
    genauso wie irgendwelche spacken bei konzerten den rappern pappbecher auf die bühne oder an den kopf feuern (unerkannt aus der menge heraus).
    allerdings sind das dann genau die,die heulen weil der auftritt abgebrochen wird oder sie eine gefeuert kriegen.


    was das eigentliche thema betrifft, wundert mich das der noch weiter gesigned ist aber kann auch einfach daran liegen das sein deal noch nicht ausgelaufen ist. glaub allerdings nicht das der in die verlängerung geht.
     
  12. so_derrty

    so_derrty Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    25
    oha "meine zeit" deine zeit ist schon längst abgelaufen sünde dieser sonic tut mir leid was hat er sich denn da eingebrockt??? wusste er denn nicht das massiv verkackt hat???
     
  13. Believe In

    Believe In Senior Member

    Dabei seit:
    19. Okt. 2002
    Beiträge:
    3.106
    Bekommene Likes:
    40
    voll innovativer titel.
     
  14. moenaco franze

    moenaco franze Altgedient

    Dabei seit:
    26. Jan. 2006
    Beiträge:
    2.600
    Bekommene Likes:
    183
    mal sehn wo er seine nächstes album recorden darf
     
  15. jojo48

    jojo48 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    2.636
    Bekommene Likes:
    506
    ich dacte, der bringt nichts mehr raus. naja ein album gebe ich ihm noch, dann ist er weg vom fenster:D
     
  16. Jug0Betrug0

    Jug0Betrug0 Aktivist

    Dabei seit:
    17. Aug. 2008
    Beiträge:
    734
    Bekommene Likes:
    107
    Mich wunderts nur wieso Sony immer noch so viel Geld in diesen Fettklops pumpt...
     
  17. itsme2008

    itsme2008 Frischling

    Dabei seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    71
    Bekommene Likes:
    15
    Ein Al Massiva Sampler.....hmhm:rolleyes:
     
  18. Seir

    Seir Aktivist

    Dabei seit:
    11. Dez. 2004
    Beiträge:
    698
    Bekommene Likes:
    47
    Oh je, das is dann Gott sei Dank der Genickbruch für Massiv. Der released sicher kein drittes Album bei Sony, ich hoff die sehn bald ein, dass sie ne halbe Million in nen elenden möchtegern Ghettospasten investiert haben, die jetzt weg ist. Geschieht ihnen nur recht.
     
  19. Irrer

    Irrer am Start

    Dabei seit:
    28. Aug. 2005
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    8
    AL MASSIVA BRRRRÄÄÄÄT!!!! Massicv is besta! Album wird killaah. Massiv is realer als alle von euch Knechts!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. TrinexX

    TrinexX Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.111
    Bekommene Likes:
    668
    der soll mal seine wurzeln im jet nach nyc suchen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.