Massiv - Meine Zeit (27.02.09 in Stores)

Auf seinem Debütmixtape disst er einige Rapper u.a. auch Freundeskreis und Dynamite Deluxe bzw. Samy und auf dem neuen Album gibt er ihnen Propz.

:D => Meinungen?
 
Hmm. Ich gebe mir zu, das Album gekauft zu haben, um einen von Kackvögeln erwarteten Zerriss zu verfassen, damit ich nicht immer 4 oder 5 Punkte geben muss. Leider ist das Album zu meiner Überraschung gut. Review kommt trotzdem irgendwann. Mist aber auch. ;)
 
Hmm. Ich gebe mir zu, das Album gekauft zu haben, um einen von Kackvögeln erwarteten Zerriss zu verfassen, damit ich nicht immer 4 oder 5 Punkte geben muss. Leider ist das Album zu meiner Überraschung gut. Review kommt trotzdem irgendwann. Mist aber auch. ;)

:D :D lol, scheiße gelaufen^^
 
man keiner kann mir erzählen das es massiv selber geschrieben hat^^

soviel humor kann der doch nicht haben...

bestimmt wieder eko seine finger im spiel
 
:D im intro nennt ein bulle den massiv ein OPFAH!!!
also dieser müller bonus track ist wirklich gut das wars aber auch schon.
 
man keiner kann mir erzählen das es massiv selber geschrieben hat^^

soviel humor kann der doch nicht haben...

bestimmt wieder eko seine finger im spiel

doch der hat wirklich nen sehr geilen humor überraschenderweise. immer an der schwelle zu "meint der dass ernst und ist total behämmert oder ist der einfach witzig?". und ich denk mittlerweile dass er witzig ist. das mixery interview oder das mit staiger sind halt echt geil

Staiger: In deinem Song "Es Tut Mir Leid“ sprichts du davon, dass du die Frau unfassbar liebst, aber trotzdem gehen musst, warum bist du dann nicht einfach geblieben?

Massiv: Kein Bock mehr.
Staiger: Du hast kein Bock mehr gehabt. Und jetzt tut es dir leid.

Massiv: Was heißt: tut mir leid?
Staiger: Na ja. Du sagst es.

Massiv: Der Song heißt "Es Tut Mir Leid“ und ich erkläre, was für eine schöne Zeit ich mit ihr hatte...
Staiger: ... und dass du immer noch an sie denkst.

Massiv: Jaaaah. Das ist Story. Ich denk an ganz andere Sachen momentan. Hey, dieses Lied hab ich vor einem Jahr aufgenommen.
Staiger: Aber da hast du an sie gedacht?

Massiv: Vor einem Jahr. Ich weiß nicht.

http://rap.de/features/756/t5
 
Hier gibts alle Tracks zum Hören in voller Länge:


ASIM schrieb:
Schickt ruhig diesen YouTube Link rum, damit die Leute "Probe hören" können.

http://www.youtube.com/masfanatiker

Die anderen Künstler / Labels sind teilweise richtig dumm, weil die einfach alles bei YouTube löschen lassen und sich somit die eigene Promo nehmen. Wir nicht!

"Meine Zeit"-Review von Staiger:

http://rap.de/reviews/music/1786

"Eine Sache mal vorweg: Dieses Album ist vielleicht wirklich die Überraschung des Jahres, auch wenn 09 tatsächlich noch nicht sonderlich alt ist..."
 
das allererstaunlichste ist, dass ich massiv mittlerweile weniger peinlich als samy finde
 
Auf seinem Debütmixtape disst er einige Rapper u.a. auch Freundeskreis und Dynamite Deluxe bzw. Samy und auf dem neuen Album gibt er ihnen Propz.

:D => Meinungen?

Vollkommen legitim.

Azad hat ebenso Samy gedisst und auf dem aktuellen Mixtape ein Feature mit ihm.

WO liegt das Problem ?
 
Massiv und Samy... Raptechnisch gesehen vergleicht ihr Helden da ne Maus und nen Elefant!

Ich zitiere mal Wasi: Weil erstens Ansichten sich ändern und zweitens ich das darf!

Zu Samy Azad kann ich nur sagen, dass zwischen Diss und gemeinsamem Song etwa 7-8 Jahre liegen... (korigiert mich, wenn es nicht so lang her sein sollte!)

Wieviel Zeit ist zwischen den 2 Massiv Sachen vergangen? (Mixtape-Meine Zeit)
Schon auf dem letzten Album fand ich extrem Scheiß, dass er gesagt hat, ich bring Straßenrap back wie Eazy E und auf nem anderen Track auf dem Album hat er Eazy "gedisst". :confused:
Insgesamt ist mir der "harte" Massiv viel zu windig und ändert sich innerhalb kürzester Zeit ständig um bis zu 180 Grad. Das kann ich einfach 0,00 ernst nehmen!
Und deshalb werd ich in das Album auch nicht reinhören, obwohl es nicht schlecht sein soll.

Zurück zum Anfang und zum Thema, natürlich ist es legitim seine Meinung zu ändern, aber wenn man schon den Mund aufmacht, sollte man auch dahinter stehen! Wenigstens eine gewisse Zeit! Meine Meinung!
 
Ich denke nicht, dass madjens oder ich das raptechnische vergleichen wollten.
Das sieht wohl jeder, dass Massiv da nicht anstinken kann.
 
Achja. Das gehört halt zum Rap dazu.

War ja auch nicht klar, dass viele so auf Azad anspringen damals.
Deshalb sehe ich das auch nicht als Promo-Move.
 
Zurück
Oben Unten