Massiv Konzert endet mit Schlägerei

Status
Not open for further replies.
Sah aber nicht so aus als wäre er nach dem Schlag auf der Bühne geblieben, wie er das in seinem statement sagt :D ..."Er hat misch mit einem Faustring geschlagen aber ich habe mich nicht bewegt, bin auf der bühne geblieben, denn mein vater hat mich hart erzogen :)))" gehts noch lächerlicher..der is ja von der bühne geflogen..
 
mhhh schöne promo wenn er jetzt noch in den knast kommt , dann geht er top 10 :D
 
das ist jetzt die megapromo für den typen... das ist so ein lächerlicher scheiß...mehr als ich Fi** jeden kann er wohl auch nicht
 
MASSIV heute bei RTL + in der Bildzeitung 11.06.2007

Heute um 18 Uhr wird bei RTL "Explosiv" ein Interview sowie ein Bericht über MASSIV ausgestrahlt! Des weiteren ist heute in der Bildzeitung ein Bericht über den Berliner Rapper!

Quelle: www.b-stadt.com

also heute alle um 18 Uhr RTL gucken und das Interview von Massiv checken!!Auf www.b-stadt.com sind übrigens noch mehr Infos und Videolinks zur Schlägerei!!!!

Massiv bleiben!!!

:D
 
Die Aktion an sich ist armselig, denn wie kann man sich wegen ein paar Wörtern so dermassen aufregen?

Aber ich denke, dafür haben viele hier einfach ne andere Mentalität.

Ich nehme dafür immer gerne mein Lieblingsbeispiel:
Jemand der "meint", ich würde ihn schief angucken, sagt zu mir, ich sei ein H.urensohn. Bei mir gilt dann immer die Devise: Ich höre, was ich hören will, Links rein, Rechts raus. Ich weiss schliesslich selber, wie es wirklich ist und lasse solche Troddel einfach labern. Ignoration von solchen Aussagen ärgert solche Leutz meist eh noch mehr.

Wenn so die meisten denken würden, wäre es echt viel ruhiger.

Und jetzt kommt mit nicht mit so einem Quatsch wie: Ist dir deine Mutter dir etwa nix wert?
Klar ist sie das ! Aber dafür muss ich doch wegen `nem dummen Spruch nicht veruschen mich mit Fausrecht zu profilieren. Meine Ma weiss auch so, dass ich sie liebe.
 
einfach nur armselig..
war aber abzusehen... irgendjemand musste es ja wieder maßlos übertreiben.
Irgendwann wird noch jemand erschossen.. dann gibts hier auch so legenden wie in Amiland. Wenigstens würde an Massiv kein besonders großes Talent verloren gehen. Dummes rumgepose und muskelmasse. Das einzige was der kann, is sich zu prügeln oder mit prügel zu drohen. das is doch kein HipHop!?
Deutschrap stirb so langsam aber sicher.. übrig bleibt "prügelcore"...
 
warum schlägt mal nicht jemand dendemann zusammen.... hätt's verdient, dieser mit wortspielen rumblödelnde clown.

lol... du bist auch hart, mann.. und vorallem hast du Ahnung!
ich hoffe auf 2 dinge:
- 1. du bekommst mal eine richtige Klar-Komm-Schelle
- 2. du wirst irgendwann mal erwachsen und siehst ein was du eigentlich für eine scheiße im Internet verbreitest.
 
@ sAms3miLLa
cooler typ und erwachsener beitrag.
schade, dass es nicht allzu viele kluge menschen gibt.
 
massiv ist ein primitiver & dummer rassist - mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Solche bilder sind beweis genug dafür....
 
Die Aktion an sich ist armselig, denn wie kann man sich wegen ein paar Wörtern so dermassen aufregen?

Aber ich denke, dafür haben viele hier einfach ne andere Mentalität.

Ich nehme dafür immer gerne mein Lieblingsbeispiel:
Jemand der "meint", ich würde ihn schief angucken, sagt zu mir, ich sei ein H.urensohn. Bei mir gilt dann immer die Devise: Ich höre, was ich hören will, Links rein, Rechts raus. Ich weiss schliesslich selber, wie es wirklich ist und lasse solche Troddel einfach labern. Ignoration von solchen Aussagen ärgert solche Leutz meist eh noch mehr.

Was is wenn er dir dann trotzdem in die Fresse schlägt, ignorierst du ihn dann weiter? Bei uns isses so das wenn man die Fresse hält gerade eins auf die Fresse bekommt und seine gesammten Wertbestände los ist. Naja ich bin auch kein Freund von Gewalt, und gebe dir im Grunde recht, aber bevor so ein Sackfloh mich anfasst gibts nen Satz heisse Ohren.
 
looooooool...wie die kleinen Kinder. Obwohl...bin auf dem Weg nach Hause an einem Kindergarten vorbei gefahren, und deren Benehmen war erwachsener!! Muhahahaaaaa...wie schlecht.
 
Was is wenn er dir dann trotzdem in die Fresse schlägt, ignorierst du ihn dann weiter? Bei uns isses so das wenn man die Fresse hält gerade eins auf die Fresse bekommt und seine gesammten Wertbestände los ist. Naja ich bin auch kein Freund von Gewalt, und gebe dir im Grunde recht, aber bevor so ein Sackfloh mich anfasst gibts nen Satz heisse Ohren.



wenn der ankommt weil ich ihn ignorier und meint auf hart machen zu müssen, gibts einen auf die nase, wenn er noch nicht genug hat noch einen und wenn er auf schwanzvergleich steht wer mehr leute kennt dann bitte... er kann nciht gewinnen...

iss auch alles sehr chillig in münchen hier... die wenigen pöbelproleten die´s hier gibt/gab musstens erst auf die harte tour lernen dass man sich zu benehmen hat
 
Habt ihr denn immer noch nicht begriffen das Massiv jeden fi*** ! Das hat er doch in seiner Stellungsnahme ganz klar gesagt. Wenn ihr nicht aufpasst dann tut er das auch mit euch auch denn er versucht in diesem Video wirklich sehr deutlich zu sagen das er auf Männer steht.

Oh shit, wenn er das liest bin ich auch dran.
 
Was is wenn er dir dann trotzdem in die Fresse schlägt, ignorierst du ihn dann weiter? Bei uns isses so das wenn man die Fresse hält gerade eins auf die Fresse bekommt und seine gesammten Wertbestände los ist. Naja ich bin auch kein Freund von Gewalt, und gebe dir im Grunde recht, aber bevor so ein Sackfloh mich anfasst gibts nen Satz heisse Ohren.

Ich hatte mit meiner Einstellung bislang echt immer Glück und konnte, wenn ich privat unterwegs war dem Ärger aus dem Weg gehen. Ich sehe aber auch nicht gerade mit meiner Größe und meiner Masse wie ein Schmachthans aus. Viellicht hilft das manchmal.
Sollte es dennoch mal drauf ankommen, hätte ich aber kein Problem mich zu verteidigen. Da ich im Kanst arbeite, weiss ich auch so ein paar Sachen, die mir immer weiterhelfen werden.... ;)
 
soll nix gegen unseren ausländischen mitbürger sein, aber gut dass türken immer n handy dabei ham. jetz kann man sich das bei youtube aus 10 verschiedenen blickwinkeln angucken :)
 
is schon geil wieviel aufsehen so ein idiot bekommt durch dass er geschlagen wird... es gibt sicher schon 5 threads darüber...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom