Massiv - Hollyhood Video Premiere

da hat eko ja wieder einen poppigen Text geschrieben :thumbsup: :D :D

"du hast mein herz gebrochen als du bei ihr warst" aaaaaaaaaaaa
 
du verstehst nicht was ich meine...wenn ihm Palestina so nah geht wie er immer behauptet dann würde er sowas ja nicht raushauen logisch oder!? wenn in meinem Land Krieg ist und unzählige Leute sterben würd ich auch nich mit so einem Track kommen während der Kriegszeit... Er wiederspricht sich mal wieder!

Edit: Denk bitte über dein deutsch genau durch;)

Du Opfer:)
Wie kann man nur so ein Scheiß labern... Ehrlich...
Ich halte nicht viel von Massiv und der Track ist auch nicht so toll...
Zu Ami... dabei war er immer so schön anti-ami...
Video eh wäck... Naja und hört sich alles ziemlich nach nem Ghostwriter an... Aber du laberst soo ein Müll... ich hoffe ich muss nicht begründen warum.

ist doch lächerlich der track. sagt nichts aus und null statement

Opfer²... Auch keine Begründung nötig...
 
und wieso zur hölle sollte massiv das nicht selber geschrieben haben?
als wärs jetzt sooooo krass gerappt.
 
der junge hat ja humor:eek:die promidinnerline:Dich stell mir grad vor wie da thomas d gemüsemaultaschen,kollegah n zuhälterschnitzel,dendemann nen grossen gemischten salat und massiv 100 kälber zubereiten:D
 
Massiv is n krasses Arbeitstier trotz seines geringen Interlekts wird er sich noch weiter entwickeln und besser werden- das neue Album ist für seine Verhältnisse auf jeden Fall ein Quantensprung;)
da geht mir auch dummerweise ein Libelings-Opfer verloren wenn er so weiter macht:D
 
wie krass der unterschied ist zu allem was ich bisher gehört hab von dem^^

massiv würde nich sowas texten können, wenn er jetzt noch 3 jahre übt :D .... hahaha die reime...

wenn jetzt einer mit ner lässigen stimme und irgendwie style dasselbe rappen würde, könnte es auch echt kool sein


"ich frag mich KÄME dieser jimi blue ochsenknecht
auch mit diesen Gossenkids hier aus meinem Block zurecht?"
sogar mit konjunktiv und so hahaha so funny

stimmt, reimen is wirklich sehr anspruchsvoll, da muss man viel üben.
um so derbe rhymes wie du zu kicken müsste er sicher noch 42 jahre üben.
früher hatte er ja auch nie lange reime.
 
stimmt, reimen is wirklich sehr anspruchsvoll, da muss man viel üben.
um so derbe rhymes wie du zu kicken müsste er sicher noch 42 jahre üben.
früher hatte er ja auch nie lange reime.
musste komm :D

kp ichhab kein überblick über massivs Werk :) ich hab geschrieben, der unterschied zu dem was ich bisher gehört hab, is krass...und in den liedern die ich gehört habe, war ein dreisilbiger reim schon selten...
dazu waren die vocals immer hörbar komplett zerschnitten irgendwie und trotzdem lagen manche sachn noch schief....das ist in diesem track nicht so

außerdem...unterschrift mit edding - bunte is in wedding ....das is ja schon arge reimfixierung irgendwie...

edit: und was mich betrifft, hab ich reimfixierung längst abgelegt :p
 
musste komm :D

kp ichhab kein überblick über massivs Werk :) ich hab geschrieben, der unterschied zu dem was ich bisher gehört hab, is krass...und in den liedern die ich gehört habe, war ein dreisilbiger reim schon selten...
dazu waren die vocals immer hörbar komplett zerschnitten irgendwie und trotzdem lagen manche sachn noch schief....das ist in diesem track nicht so

außerdem...unterschrift mit edding - bunte is in wedding ....das is ja schon arge reimfixierung irgendwie...

vielleicht hat massiv ja einbisschen in der rhyme cypher gestöbert.
 
beat ist cool. bin positiv überrascht, hat sich gesteigert der säck.
no hate. sein lispeln is immernoch süß.^^
 
Zurück
Oben Unten