Massiv - Eine Kugel reicht nicht

Naja 8 Videos zu drehen ist nicht unbedingt respektwürdig. Lieber 1 oder 2 raushauen, die wirklich knallen.
 
Warum denn irgendwie nur noch Massiv, Kollegah, Fler, Bushido usw? MRD hatte doch immer den Anspruch auch Leuten eine Plattform zu bieten die nicht schon auf jedem anderen "Sender" überpräsent sind. Momentan kommen doch so viele interessante Alben, von wirklich guten MC´s raus. Mich würden z.B Absztrakkt oder Hiob etc. wesentlich mehr interessieren als mir überall das gleiche langweilige Gesülze von den gleichen langweiligen Typen anzuhören.
Kein Diss, nur nen kleiner Denkanstoß. Denke Falk dürfte das eigentlich ähnlich sehen.
 
das Problem ist das so leute wie eben genannte, keine kohle verdienen...und darum auch nicht interessant sind.
wir leben in ner mainstream gesellschaft ;) ausserdem kann ich mir nich vorstellen, das die erfinder von hiphop jemals gedacht hätten, das jemand der falk, knut, oä. heißt diese musik hört.
 
Last edited by a moderator:
Hi SwizzelStick & CHIKONINO, ihr solltet uns unbedingt auf Twitter folgen unter http://twitter.com/#!/mixeryrawdeluxe @mixeryrawdeluxe oder auf Facebook unter http://www.facebook.com/mixeryrawdeluxe.tv

Dann hättet ihr mitbekommen das wir seit Heute ein ABSZTRAKKT Interview online haben hier:
http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=1219433405001&bctid=1225366247001

Natürlich richtet sich die Auswahl der Gäste auch nach dem was veröffentlicht wird, und die von euch angeführten Rapper veröffentlichen eben gerade alle Alben.

Wir haben aber trotzdem auch immer noch anderes im Angebot, letzte Woche ein Interview mit Robot Koch, davor Air-Morden Klikk.

In den nächsten Wochen folgen noch Hiob, Spax & DJ Mirko Machine, Torchs Geburtstag, Maeckes, MoTrip, Red Bull Fling Bach usw.
 
Last edited by a moderator:
Hi SwizzelStick & CHIKONINO, ihr solltet uns unbedingt auf Twitter folgen unter http://twitter.com/#!/mixeryrawdeluxe @mixeryrawdeluxe oder auf Facebook unter http://www.facebook.com/mixeryrawdeluxe.tv

Dann hättet ihr mitbekommen das wir seit Heute ein ABSZTRAKKT Interview online haben hier:
http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=1219433405001&bctid=1225366247001

Natürlich richtet sich die Auswahl der Gäste auch nach dem was veröffentlicht wird, und die von euch angeführten Rapper veröffentlichen eben gerade alle Alben.

Wir haben aber trotzdem auch immer noch anderes im Angebot, letzte Woche ein Interview mit Robot Koch, davor Air-Morden Klikk.

In den nächsten Wochen folgen noch Hiob, Spax & DJ Mirko Machine, Torchs Geburtstag, Maeckes, MoTrip, Red Bull Fling Bach usw.

Na dann ist ja alles im Lot. Facebook, Twitter usw. nutze ich nicht, aber freut mich zu lesen, dass in Zukunft wieder interessantes Material zu sehen sein wird. Danke dafür, peace !
 
Massiv ist und bleibt ein trottel,der auf dicke blockbuster in seinem pfälzischen dialekt mist droppt.der soll ruhig weiter auf g machen ,irgendwann reicht es auch mal den richtigen berliner jungs um playboy 51 und atzatok,dann gibts mal wieder einen knall.aber der junge lernt es ja einfach nicht :mad:
 
Back
Top Bottom