Massiv - Ein Mann ein Wort (Release: 1. Februar 08)

Wenn wir mal ehrlich sind ist das OK. Er hat schon mal Kollegah getoppt. Ja, jetzt werden wieder einige sagen der hat ja kein Major Deal, aber dafür hat er halt Skillz und hätte auch mehr reißen können. Ich mein stehlt auch mal Massiv ohne Major Deal vor, da wäre Top 500 ein Erfolg gewesen. Außerdem denk ich das ihm das von der Bühne geprügelt zu werden eher geschadet hat, als für Promo gesorgt zu haben, war doch schon ne peinliche Aktion!
 
Wenn sich 90% der leute die Alben nur saugen und nicht kaufen dann kann Kollegah auch nichts dagegen machen.

Speziell bei Kolle haben es sehr viele runtergeladen denen es auch gefällt. Bei Massiv ist es eher so das sich viele das Album gesaugt haben wegen der Beats oder um sich zu amüsieren wegen der Texte und icht weil sie es feiern.

Doppers23 woher haste die info das Platz 1 vor paar wochen 25.000 verkaufte einheiten sind ? kann dir keine pn schicken ka warum o_O
 
Ja, und Kolles Album hat sich bestimmt keiner mehrfach gekauft wie Massivs!
 
Jo das kommt noch dazu aber das 25.000 einheiten vor paar wochen platz 1 waren kann ich fast gar nicht glauben das wäre ja wirklich sehr wenig.
 
Das ist wirklich schlecht.
Er hatte 5 Major Videos, keine kleinen STrassen Videos mit ner Digi Cam. Plus die ganzen Interviews. Sony wird sich überlegen noch ein Album von ihm rauszubringen.
 
Die Scheiss Promomoves waren alle umsonst. Größter Flop 2008 :cool:

War auf jeden Fall ein Fehler von BMG! Ich kann keinen Rapper bei mir unter Vertrag nehmen, der nich ma einen Satz Deutsch sprechen kann ohne einen Fehler zu machen...! spätestens 2010 is er schon wieder vergessen


2015 im Fernsehn : Die größten Flops der Musikgeschichte
Platz 1 : Massiv
dann wird wieder einen tag über ihn geredet, er startet ein Comeback und Flopt wieder HAHAHAHA
 
ich find das album gut. liegt in erster linie an desue und den verschiedenen produzenten, welche tolle beats beigesteuert haben.

aber in zweiter linie muss man sagen, dass sich massiv textlich und flowtechnisch stark verbessert hat! man muss ja nicht jedes wort auf die goldwiege legen (wie laut.de), was massiv sagt, wir sind ja nicht dumm (wie laut.de), wie staiger auch in dieser dikussion bei trl gesagt hat, handelt es sich um eine verdichteten Inhalt, massiv hinterlässt düstere athmosphäre... viele zeile sehe ich als metaphorische zeilen, die ziemlich gut eine stimmung rüberbringen... ausserdem hat es auch einige tracks mit inhalte...
tut also nicht so, als wäre das album schlecht, nur weil massiv nicht "real" erscheint und es alles nach major konzept riecht... das seh ich auch, aber das album ist nicht schlecht!
 
eine laut.de review ist nie passend.

wie kann man nur so viele klischees von schwulen studenten bedienen wie die laut.de redakteure.

Ich finde das album zwar scheisse aber beim laut.de schreibstil könnte man kotzen, die versuchen sich doch nur selber als cool hinzustellen indem sie irgendwelche zynischen studenten sprüche abzulassen. dann suchen sie sich noch so ein leichte opfer wie lächerliche deutschrapper aus.

genau meine meinung (und das seit langem)
 
die laut kritik ist schon okay so.sollen die etwa schreiben:"hey,das ist voll die muschi kacke lan!"?
 
DANKE AN ALLE 6500 PLATTEN IN DER ERSTEN WOCHE VERKAUFT

6500 EIN MANN EIN WORT PLATTEN HABEN WIR IN DER ERSTEN WOCHE VERKAUFT,,,,,in jeder anderen scheiss woche wären wir damidt top ten gegangen,,wir sind leider in eine überkrass starke verkaufs woche reingerutscht,,,naja schade,,,aber krasser verkauf,,,danke an jeden der es gekauft hat,,,,,,al massiva,,,bombt alles und jeden
 
Zurück
Oben Unten