massiv disst schokmusik

Is ja echt der Hammer, die können beide richtig gut rappen! Ne so richtig gut, mit Niwo und Checkung!
 
http://img405.imageshack.us/img405/8646/arabwaffeec7.jpg

muahahaha. der juden typ ist voll hängen geblieben. lest euch mal die kommentare von dem durch :D big arab no. 1

ey was loss mann du *****n kind was willst du denn ich **** dein UFOk du *****sohen mach dich nicht lächer lich mann MA$$IV ****t alles und du wer bißt du denn du mitläufer sag dein shmok mufik die sollen alle ihr mütter ****en mann oky und keiner will die sollen echt mall mit repp auf hören mann haßt du dir denn diss gehört der ****t euch mann aber wie alos seit einfach liede was trüken ihr türken seit doch alle nur dumm und möchte die alles haben wollen und nix können ihr *****nkind ich bin ein araber und komm auch kassel und jezt wenn du was willst komm veobei oder sag dein brüder die in kassel hir sind sollen mich schlagen du ***** mann wie dumm kann mann denn seine iht türken könnt nur auf ein trauf und nichts weiter aber danke allah ist mit massiv da du pisssssssa wer werden sehen was für ein ***** sag dein brüder shok mufik die sollen ihr mütter ****en und nicht auf ein möchte machen oky ey achja massiv mach weiter bruder und merk dir wir sind alle stoß auf dich und keiner kann dir was sagen du bißt alles alles mann oky und diese shok mufik sollen ihr mütter ****en oky dann du ***** schreib nieeeeeee wider hir rein mann weill du ein opfer bit und alle lachen über dich alos merk dir eins eins mann du und dein möchte shok seit nur opfer und wer sich mit ein araber an liegt werd sein leben heulen alos du pissssssssssa oky
WIE DUMM KANN MANN DENN SEIN MANN WIE DUMM DU OPFER

hir für dich du opfer kuck dir mein hp dann sehst du wei ein 100% aRABER ist


dem seine posts braucht man also nicht allzu ernst zu nehmen, mit der juden sache...
 
Size schrieb:
Das ist natürlich richtig, aber man sollte genauso reagieren, wenn solche Aussagen über andere Völker (z.B. Äthiopier, Chinesen, Amerikaner, Deutsche, Polen...) gemacht werden. Das ist definitiv nicht cool. Löschenswert ist es eh.

Löschenswert ja. Vor allem ist es strafbar so ein Zeichen und Spruch zu tätigen!!!! Im übrigens ist es auch so, dass der, der für die Seite verantwortlich ist, auch verantwortlich ist das zu löschen.
 
KölnStänz schrieb:
Nach den Deutschen Gesetzen auf jeden Fall, is doch eine eindeutige Anti semitische Aussage.

Ich finde es aber lächerlich bei solchen Aussagen direkt so über zu reagieren, Juden sollten nich immer so als opfervolk dargestellt werden, in dieser Lage befinden sie sich schon lange nicht mehr, und so wollen sie sicher auch nicht gesehen werden.
ja das stimmt mit ihrer armee können sie den ganzen nahen osten einnehmen... trotzdem rechtfertigt das nicht rassenhass..
 
Ist doch scheiss egal. der typ ist voll hängengeblieben, der kann alles mögliche schreiben. tzzzzz so ne kleinigkeit ist normal nichtmal der rede wert.
 
streetfamily schrieb:
tzzz ist ganz normal das er was gegen juden hat wenn er aus palästina ist ,warum soll er dann was löschen...jeder araber in berlin hat was gegen jahudis ,die können hier nicht mal mehr normal rumlaufen :p
haha wie witzig
"tzz normal dass er was gegen araber hat wenn er deutscher is. jeder deutsche aus chemnitz hat was gegen araber die können hier nicht mal mehr normal rumlaufen:p"
würdest Du so eine aussage auch so lustig finden?
da würdet ihr ganzen spaßvögel auch nich ankommen und sagen "ja übertreibt mal nicht".

der track is ganz gut
 
besitzt massiv kein bisschen intelligenz? er disst leute und kein schwein jukts... er sollte sich doch irgendwie zu schade dafür zu sein.. die paar fans wo er angeblich hat, wird er sonst auch noch verlieren...
 
tedd schrieb:
besitzt massiv kein bisschen intelligenz? er disst leute und kein schwein jukts... er sollte sich doch irgendwie zu schade dafür zu sein.. die paar fans wo er angeblich hat, wird er sonst auch noch verlieren...

das glaub ich leider nich.. es wird immer ein paar oder ein paar hundert kiddies geben die sich den massiv-film schieben und auf harten araber machen.. vielleicht ist massiv ja auch ein harter araber, aber er kann nicht rappen und mit seinen disses auch keine karrieren zerstören.. und die hängengebliebenen kids, die seine mucke pumpen, checken's wieder mal nich und feiern sowas.. naja ^^
 
Hiphop Barde schrieb:
"isch wette meine Ehre"
"weniger Opfer als du"

lol, du bist so scheiße, ich kann Leute wie dich nicht ab :D

und ich kann leute wie dich nicht ab die im inet nen film shieben und auf intelektuell machen obwohl sie wahrscheinlich gerade mal real gepackt haben, was über haupt nichts macht eigentlich^^, und sich dann schwule nicks wie barde geben. du bist son Vogel, du bist der König der Vögel King Baredebird der erste und das letzte. du sagst zu massiv opfer, das wäre als wenn ich zu tupac sagen würde möchtegern rapper. ich nennen doch keinen opfer der mich zerreißt wenn du nicht weiß was ein opfer ist, du opfriges opfer, dann sag nicht opfer du opfer
 
Straight89 schrieb:
und ich kann leute wie dich nicht ab die im inet nen film shieben und auf intelektuell machen obwohl sie wahrscheinlich gerade mal real gepackt haben, was über haupt nichts macht eigentlich^^, und sich dann schwule nicks wie barde geben. du bist son Vogel, du bist der König der Vögel King Baredebird der erste und das letzte. du sagst zu massiv opfer, das wäre als wenn ich zu tupac sagen würde möchtegern rapper. ich nennen doch keinen opfer der mich zerreißt wenn du nicht weiß was ein opfer ist, du opfriges opfer, dann sag nicht opfer du opfer

da haste aber ganz tief in deinem wortschatz gekramt homeboy ^^ :D
 
du bist ein opfer, ein internetopfer.

ps. du dreckiges opfer deine Eltern schämen sich dafür so ein Opfer als Sohn zu haben, deswegen schicken sie dich leicht verkleidet auf eine katholische mädchenschule
 
www.fifaform.de schrieb:
"Jan 15 2007 7:29A

(Bild von Judenstern im Verbotsschild, oben und drunter steht Scheiss Juden)


inschallah werden alle jueden verbrant"


Du hast den Arsch offen und bist dumm, was ist daran antizionistisch? Das ist antisemitisch, dumm und keines Menschen würdig.
Ich hasse die israelische Politik, das ist ganz einfach Landraub. Dennoch sind die Palästinenser keine Unschuldslämmer und sowas hilft ganz sicher nicht.

Junge warum hab ich einen vorposter zitiert ? Damit du mir die gleiche scheisse wieder aufs brot schmierst. Zu dem Bild hat mein Vorposter genug gesagt. Ich habe über die gesamte Gefühlslage von Arabern geredet. Les meinen Post genau und babbel net so ne scheisse und bleib sachlich alda für die unsachliche schiene hast du eh nicht genug eier glaubs mir! Was ein schmock !
 
f**k die ganze Rassenlehre von wegen scheiß juden und so. Die die sowas sagen die wissen meistens nicht mal was sie sagen
 
Blue Crush schrieb:
das glaub ich leider nich.. es wird immer ein paar oder ein paar hundert kiddies geben die sich den massiv-film schieben und auf harten araber machen.. vielleicht ist massiv ja auch ein harter araber, aber er kann nicht rappen und mit seinen disses auch keine karrieren zerstören.. und die hängengebliebenen kids, die seine mucke pumpen, checken's wieder mal nich und feiern sowas.. naja ^^

jajajaja....

erzähl das doch deiner oma, ich wette du kennst nichtmal mehr als 1-2 lieder von massiv...spasst...
 
Straight89 schrieb:
du laberst sone scheiße. vll ist er kein so echter gangster aber ich wetter meine ehre und deine mutter, das er weniger opfer ist als du du vogel


Aha du wettest deine Ehre :D und er ist weniger Opfer als ich :D

Soll ich das ernst nehmen? Ernstgemeinte Frage. Und Opfer ist keine Bezeichnung für Leute, die auf Gangster machen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass er einfach talentfrei ist und somit auch nicht rappen kann. Und ich glaub nicht, dass ich der Einzige bin, der so denkt! Daruf wette ich meine Ehre!:D ;)
 
streetfamily schrieb:
tzzz ist ganz normal das er was gegen juden hat wenn er aus palästina ist ,warum soll er dann was löschen...jeder araber in berlin hat was gegen jahudis ,die können hier nicht mal mehr normal rumlaufen :p


Ja komm geh zu Al Qaida! Wenn du deine Sache erledigst hast, kriegst du auch deine Jungfrauen. :rolleyes:

Findest es wohl sehr amüsant, wenn Leute gejagt werden, nur weil sie einer anderen Religion angehören. Und hört bitte mit diesen scheiß Verallgemeinerungen auf. Nicht jeder Mensch ist gleich, auch wenn einige von euch es gerne hätten!
 
Di$$kret schrieb:
Ja komm geh zu Al Qaida! Wenn du deine Sache erledigst hast, kriegst du auch deine Jungfrauen. :rolleyes:

Findest es wohl sehr amüsant, wenn Leute gejagt werden, nur weil sie einer anderen Religion angehören. Und hört bitte mit diesen scheiß Verallgemeinerungen auf. Nicht jeder Mensch ist gleich, auch wenn einige von euch es gerne hätten!

nein ich jage mit und das mit gutem recht:p
ich geb ein **** auf jeden juden in berlin und jeder araber/türke/deutscher hat das recht die anzuspucken oder?:p
 
Zurück
Oben Unten