Massiv bei "taff" JETZT GLEICH !!!

Die Polizei hat vor keinem Bezirk angst. Was hier gelabert wird, sind doch nur Klischees. Wedding geht es relativ gut. Anfang der 90er wurde Wedding, genau so Kreuzberg relativ modernisiert. In Neukölln ist das noch etwas anders, weil da hatl die ganzen Familien hocken, wo Massiv und Bushido zum Beispiel Schutzgeld zahlen.
Aber sonst ist alles nur Möchtegern-Ghetto. Und das sage ich als Neuköllner. Spielt euch hier also mal nicht so auf.

Tze, soweit kommt es noch, dass die Poliezi Angst hat vor ein paar pubertären Kids.
 
"Mein Block ist der Härteste!"
"Ne Meiner!"

"Gar nicht, du sau, du! Meiner"
"Nein, meiner!!!"

Wie lächerlich... Da kann man ja echt stolz drauf sein, aus einem Viertel zu kommen, in denen sich keine Polizei reintraut!
Klasse!
 
Die Polizei hat vor keinem Bezirk angst. Was hier gelabert wird, sind doch nur Klischees. Wedding geht es relativ gut. Anfang der 90er wurde Wedding, genau so Kreuzberg relativ modernisiert. In Neukölln ist das noch etwas anders, weil da hatl die ganzen Familien hocken, wo Massiv und Bushido zum Beispiel Schutzgeld zahlen.
Aber sonst ist alles nur Möchtegern-Ghetto. Und das sage ich als Neuköllner. Spielt euch hier also mal nicht so auf.

Tze, soweit kommt es noch, dass die Poliezi Angst hat vor ein paar pubertären Kids.
junge junge,du solltest ma öfters vor die tür.
 
junge junge,du solltest ma öfters vor die tür.
Jo, bin ich oft genug. Und was sehe ich da? Irgendwelche Stirefenwagen streife fahren. Ich sehe zig mal einen Manschaftswagen vor dem U-Bahnhof. Wo sehe ich keine Polizei? In Gegenden, wo keine Polizei gebraucht wird.
 
Die Polizei hat vor keinem Bezirk angst. Was hier gelabert wird, sind doch nur Klischees. Wedding geht es relativ gut. Anfang der 90er wurde Wedding, genau so Kreuzberg relativ modernisiert. In Neukölln ist das noch etwas anders, weil da hatl die ganzen Familien hocken, wo Massiv und Bushido zum Beispiel Schutzgeld zahlen.
Aber sonst ist alles nur Möchtegern-Ghetto. Und das sage ich als Neuköllner. Spielt euch hier also mal nicht so auf.

Tze, soweit kommt es noch, dass die Poliezi Angst hat vor ein paar pubertären Kids.

teilweise haste schon recht, aber in berlin gibt es bestimt auch ecken wo die richtig krassen leute wohnen wo die bullen auch angst haben die zb wenn die allein auf streife sind die anzuhalten

hier in köln is es genauso, so krass sind die ganzen stadtteile nich das bullen da angst haben aber auf dem wdr kam mal ne reportage über die die türsteher mafia in köln, die arraber gegen die türken die kohle mit übertriebenen frauenhandel und schutzgeld erpressung machen, schießerei mitten am tag auf den ringen ausm auto, mordanschlag auf nem richter etc.

sowas sind aber alles keine leute die du mal so zufällig auf der straße oder so siehst wie die ganzen kids die da überall rumhängen

ok mal b2t

wie immer peinlich dieser massiv :D
aber es is auch lustig wie die den joint von irie d filmen^^
 
teilweise haste schon recht, aber in berlin gibt es bestimt auch ecken wo die richtig krassen leute wohnen wo die bullen auch angst haben die zb wenn die allein auf streife sind die anzuhalten

hier in köln is es genauso, so krass sind die ganzen stadtteile nich das bullen da angst haben aber auf dem wdr kam mal ne reportage über die die türsteher mafia in köln, die arraber gegen die türken die kohle mit übertriebenen frauenhandel und schutzgeld erpressung machen, schießerei mitten am tag auf den ringen ausm auto, mordanschlag auf nem richter etc.

sowas sind aber alles keine leute die du mal so zufällig auf der straße oder so siehst wie die ganzen kids die da überall rumhängen

ok mal b2t

wie immer peinlich dieser massiv :D
aber es is auch lustig wie die den joint von irie d filmen^^

Ich mache Kickboxen und bei uns trainieren ein paar Polizisten, sowie auch Kripo. Und die bestätigen mir: die haben keine Angst.

Sicher gibt es in Köln oder Berlin kleinere Viertel, wo wirklich viel krass los ist. Bei uns in Neukölln ist es Sonnenallee zum Beispiel. Aber gerade da ist ein verstärkter Polizei-Aufenhalt. Nur bekommen es die meisten nicht mit, weil sie einfach in Zivil da sind. Das hat sicher teilweise auch mit ihrem Schutz zu tun, aber auch, um nicht zu provozieren. Die Polizei ist nicht auf den Kopf gefallen, wie es der eine oder andere manchmal glauben möchte.
 
teilweise haste schon recht, aber in berlin gibt es bestimt auch ecken wo die richtig krassen leute wohnen wo die bullen auch angst haben die zb wenn die allein auf streife sind die anzuhalten

hier in köln is es genauso, so krass sind die ganzen stadtteile nich das bullen da angst haben aber auf dem wdr kam mal ne reportage über die die türsteher mafia in köln, die arraber gegen die türken die kohle mit übertriebenen frauenhandel und schutzgeld erpressung machen, schießerei mitten am tag auf den ringen ausm auto, mordanschlag auf nem richter etc.

Ya und all die Kids wollen so sein wie die Babos auf den Ringen, und es handelt sich dabei nicht um pubertierende Jugendliche die einen auf hart machen. Die haben kein Problem damit zu 10 Leuten einen Familienvater ins Koma zu treten, um nur ein Beispiel zu nennen.

Die Polizei fährt allerdings in jede Straße hier in Köln, es kommt vor das Kids ihnen die Spiegel abtreten oder Reifen platt stechen, wenn sie die Kiste irgendwo stehen lassen. Aber in keinem Land oberhalb des Äquators trauen sich Streifen nicht mehr in Straßen, weil irgendwo Heckenschützen lauern oder so ein Scheiss, sowas gibt es in Rio oder in Kapstadt.
 
Ihr habt doch alle garkein Plan von Wedding, zumindest die, die noch die waren, einfach ma Rand halten, is vllt nich schön da, aber auch nicht übergefährlich
 
Zurück
Oben Unten