Massiv bei "taff" JETZT GLEICH !!!

Hortboy

am Start
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
30
Bei "taff" läuft gleich ein Beitrag zu Massiv. Ca. 17.30 Uhr.
Meinungen erwünscht !!!
 
Oh OH OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Schlimm,Schlimm,Schlimm!:D

:D Wie Lächerlich :D

Es wird immer besser!
 
habs vor der werbung in der vorschau gesehen :eek:



...wollt runterrennen und n thread aufmachen...:eek:



...und bin eingeschlafen :D :oops:
 
Habs gesehen.
Das Fernsehmoderatoren Hip Hop immer mit Yo voll krass alta mit Türkenslang ankündigen müssen.
 
schon krass, was man mit nem major im rücken für airtime bekommt! ich glaub nicht, dass er bei taff vorgestellt wird, weil er so ein harter gangster ist?!
 
Aber wenn Sony taff bezahlt wovon ich ausgehe wiso stellen sie dann wie auch schon in Spiegel TV auch noch Irie-d vor?:confused:
 
Na hört mal. Massiv ist im deutschen Rap - Geschäft einer der wenigen, dem
man Respekt entgegenbringen kann, bei den Vögeln wie Fler, einem sogenannten "Gangsta-Rapper". Würde mich echt mal interessieren, wenn ihr
überhaupt gut findet..
 
Was hier ein paar von euch für Spekulationen haben. Unglaublich.
Major hier, Major da.
Als ob's nur das Major wäre. Sag mir mal wie oft z.B. Sido schon bei TRL gewesen ist??? Wo ist da das Major. :rolleyes:

P.S.: Das mit dem Türkenslang stimmt wirklich. Warum wird Hip-Hop in der Gesellschaft immer mit diesem "Ey, fett, krass, alda" verbunden. Peinlich.
 
Was hier ein paar von euch für Spekulationen haben. Unglaublich.
Major hier, Major da.
Als ob's nur das Major wäre. Sag mir mal wie oft z.B. Sido schon bei TRL gewesen ist??? Wo ist da das Major. :rolleyes:

P.S.: Das mit dem Türkenslang stimmt wirklich. Warum wird Hip-Hop in der Gesellschaft immer mit diesem "Ey, fett, krass, alda" verbunden. Peinlich.

sido haben es halt durch die untergrund-fanbase nach oben geschafft. aber massiv hat überhaupt nix. kein video, garnix. major baut auf den "neuen gangsta" und pusht ihn halt etz so gut es geht!
 
Na hört mal. Massiv ist im deutschen Rap - Geschäft einer der wenigen, dem
man Respekt entgegenbringen kann, bei den Vögeln wie Fler, einem sogenannten "Gangsta-Rapper". Würde mich echt mal interessieren, wenn ihr
überhaupt gut findet..

Damit ich einem Raper Respekt entgegenbringe und ihn halbwegs gut finde, muss er rappen können;)
Ist ja schön und gut wenn Massiv n Gangster ist, aber das allein gibt ihm meiner Meinung nach nicht das Recht mit rappen anzufangen und zu erwarten dass man es gut findet. Dann soll er meinetwegen n Buch schreiben, aber wenn ich jeden Reim schon vorrausahnen kann sollte mans echt lassen.
Außerdem find ichs lächerlich, dass er sagt er ist nach 2 Jahren rappen besser als Restdeutschland...

so viel zu "Respekt":rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten