Massiv auf Bushido Konzert - Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JinZilla

Altgedient
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
1.649
Hi,

ich brauche schnell mal den Link zu dem Bild wo Massiv im Publikum auf dem Bushido Konzert stand. Ist nämlich für eine Wette wichtig und ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand diesen Link schicken könnte.

Viele Grüße,
JinZilla
 
Da gibts doch einen fernsehbericht über Bushido, auf dem Massiv (als er noch nicht gerappt hat) über Bu interviewt wird. Finds aber geerade nicht..
 
Massiv auf nem Bushido Konzert!??!?! Mhh ich glaube das irgendwie nich konnte jetzt den Link nich öffnen funktioniert irgendwie nicht. Massiv hat doch mit Sido zu tun und ich denke deswegen wäre es doch ein klein wenig komisch wenn er auf nem Bushido Konzert auf der Bühne stehen würde.
 
Massiv auf nem Bushido Konzert!??!?! Mhh ich glaube das irgendwie nich konnte jetzt den Link nich öffnen funktioniert irgendwie nicht. Massiv hat doch mit Sido zu tun und ich denke deswegen wäre es doch ein klein wenig komisch wenn er auf nem Bushido Konzert auf der Bühne stehen würde.

Damals mein gefiederter Freund, DAMALS war Massiv ein sehr großer bushido fan :)
 
Da gibts doch einen fernsehbericht über Bushido, auf dem Massiv (als er noch nicht gerappt hat) über Bu interviewt wird. Finds aber geerade nicht..

oder wo Bushido bei TRL von nem Publikumsatzen gefragt wird: "Kennst du Massiv? Was hältstn von dem?" Bushido so: "Massiv? ne sagt mir gar nichts"
 
mann da haben ja echt alle mitgemacht bei der hook...und für den strom haben se auch alle ihre hände in die luft geschmissen:D
 
was ein depp und er hat ja paar mal so richtig abgekackt wusste an vielen stellen seinen text net
 
massiv is so ne arme sau!!!! so ein idiot! der sollte einem schon echt leid tun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten