massiv aktion fake?

Status
Not open for further replies.
offenbar wird massiv sein ziel erreichen:

Top Ten Tonträger
am Besten verkauft in den letzten 30 Tagen

1 Massiv [Tontr. D]
- Ein Mann ein Wort - MZEE.com Edition
 
"Nur zwei Stunden später meldete sich Massiv über eine Verwandte in München in dem Forum bei seinen Fans und beschrieb, dass er einen Schulterdurchschuss erlitten habe. Die Ermittler hingegen sprechen von einem "Streifschuss am Oberarm"."

und isch bin geschtanden wie mein vaterrrr mirrr sagte:D
 
ein hörtip für massiv im krankenhaus bzw in seinen kinderzimmer er ist ja wieder raus vom krankenhaus.

mein hörtip:
Guru - Watch What You Say


früher oder später werden alle "getestet" ob sie ihr wort halten können.
 
fake!!! kann mir keiner erzählen das man massiv aus nähster nähe nur in der schulter trifft. wer hat geschossen, steve wonder?
 
"Nur zwei Stunden später meldete sich Massiv über eine Verwandte in München in dem Forum bei seinen Fans und beschrieb, dass er einen Schulterdurchschuss erlitten habe. Die Ermittler hingegen sprechen von einem "Streifschuss am Oberarm"."

und isch bin geschtanden wie mein vaterrrr mirrr sagte:D

einen streifschuss am oberarm

DATZ GANGSTA
 
früher oder später werden alle "getestet" ob sie ihr wort halten können.

Was is daran den getestet? Ein unbekannter maskierter schießt auf ihn wie hätte der den reagieren sollen?

Wo sie ihn von der Bühne geprügelt haben war ein test! Zwei Typen haben nach 30sec das Konzert beendet und er konnte sich nicht wehren. Danach haben die irgendwelche Typen verprügelt die ganz andere Klamotten angehabt haben. Das Konzert fiel ins Wasser und dir Typen waren weg! Könnte aber trotzdem ne Promo Aktion gewesen sein, er war danach ja wieder bei Spiegel TV usw.

Bushido hat da besser reagiert, er hat sein Konzert nach ner kurzen Unterbrechung weiter gespielt wie sich das gehört!
 
Der Beweis war schon die peinliche News von seinem Schulter Schuss.... ach ey bei sowas hab ich gar keine Lust mehr auf rap
 
Meine Fresse.

Es ist wirklich leicht machbar, mit einer Pistole auf ein Meter Entfernung immer noch daneben zu schießen. Gerade wenn man sie nur mit einer Hand hält. Dank des großen Schwenkbereichs von Pistolen. Ihr unterschätzt allesamt den scharfen Schuss. Wer von euch war beim Bund? Der wird ja wissen, wie schwer es ist mit einer Pistole zu treffen. Da ist es um ein viel faches einfacher mit einem Sturmgewehr zu treffen. Jungs, das ist wirklich so.
Und gerade die darauffolgenden Schüsse werden irgendwo im Nirvana gelandet sein. Ist ganz natürlich.

Und gerade wegen dem großen SChwenkbereichs von Pistolen halte ich die Aktion für keine Promo. Das Risiko ist zu groß, dass in der Hektik eine Kugel Massiv das Hirn wegbläst.

Ich würde eher auf offizielle Statements warten, als irgendeiner Presse was glauben. Es gibt in Deutschland nicht eine einzige Zeitung mit 100% Wahrheitsgehalt, denkt immer daran.
 
bei dem fler angriff musste ich übelst lachen,
zwei hampelmänner gehen mit messer auf fler los,
im mtv gebäude muhahahaahahahhaa:D:D:D
wie kindisch kann man noch werden hahahahahahhahahahahaha

das mit massiv ist ganz klar promo, und falls nicht,
muss der täter ein richtiger vollhonk sein.
das ding ist, massiv hat sich so viel vertraun aufgebaut
bei den ganzen leuten die er da um sich herum hat, dass
sie ihm jede scheisse glauben. er könnte zb sagen
dass die engelflügel in seinem video ihm gehören, und dass
das nicht gefaked wurde, und alle würden's ihm glauben.
er ist ja wie er sagt "der grosse bruder an den man sich
anlehnen kann." naja ein bruder der von einem normalgewichtigen
jungen 3 meter von der bühne gebrettert und danach angeschossen wird...
plus in berlin von einem marrokaner übelst auf die fresse gekriegt hat...
naja ich weiss nicht so recht.
er spielt sich zu sehr auf. alles kommt auf einen zurück.
aber selbst wenn die ganzen vorfälle promoaktionen waren, ob von massiv
oder sonst wem. irgendjemand wird den scheiss ernst nehmen, und aus dieser
promoscheisse realität machen. würd mich nicht wundern wenn es bald ein raptoten gibt.
schätze, es wird mit schlägerein, messerstecherin anfangen. später
auf amistyle enden. wer ist der härterste.
 
massiv sagt selber er er wurde noch in der nacht entlassen, bei einem schulterdurschschuss is das ziemlich unwahrscheinlich, so eine wunde wird nicht schnell zugetackert und man kann wieder nahause gehen.
 
massiv sagt selber er er wurde noch in der nacht entlassen, bei einem schulterdurschschuss is das ziemlich unwahrscheinlich, so eine wunde wird nicht schnell zugetackert und man kann wieder nahause gehen.
#
Solange es nur ein Durchschuss ist, kann man doch da nicht mehr machen als nur wieder zutackern Oo. Was willste da machen? Herz-Lungen-Massage?
 
man munkelt das der schütze der selbe wie bei pac und biggie war!!

ja elvis hat anscheinend auch diesmal seine drive-by künste getestet... ich frage mich nur, warum ihm keiner gesagt hat, dass massiv der jüngste sohn von chuck norris ist... der verwendet doch hollow tips zum zähneputzen
 
es bleibt irgendwie ne komische geschichte die bestimmt die richtig aufgeklärt wird
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom