massiv aktion fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
promo gag des jahres ich frag wer sich so einen scheiß dann noch kauft so ein clown
 
wen du mal mit einer Waffe geschossen hast mußt du wissen das du aus einen Meter entfernung vorbeischießen kannst , Ladehemmung, Patrone defekt usw

Kommst dir cool vor damit zu prahlen das Du anscheinend schonmal ne Waffe abgefeuert hast, wa?
Wenn du wirklich in der Lage bist aus 1 Meter entfernung 4 mal daneben zu schiessen, dann würde ich mir mal meine Gedanken machen, du Opfer.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen das ich es hundert pro für Promo halte. Traurig, traurig. Diejenigen die so blöd sind und sowas glauben und deswegen sich die Platte holen, für diejenigen is eh alles zu spät.
Mal angenommen es wäre tatsächlich ein "richtiger" Anschlag gewesen, dann ist das genau so arm, so eine wirklich tragische und traurige Geschichte (gerade für Hip Hop in Deutschland) so schnell zu Promo-Zwecken auszunutzen.

So oder so,

Massiv = Opfer, Album wird scheisse sein und floppen !!

Gute Nacht Habbibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
oh man... mädchen was erwartest du? sollen sich jetzt alle die massiv kacke finden ärgern daß der typ nicht drauf gegangen ist, oder was????? und woher weißt du daß die leute hier sich vorher überhaupt mit massiv beschäftigt haben??? was für ein scheiß beitrag!

durch eine schusswaffe verletzt zu werden, egal wems passiert, ist einfach zu krass... das geht zu weit, egal was für ein vogel der is!

und wenn es sich wirklich heraus stellt daß es PR war dann hatter mit ziemlicher sicherheit seine eigene karriere ge****t und sich selbst zur lachnummer gemacht! also abwarten ihr klugscheisser... ;) und bossbitch... die natürlich so garnicht klugscheisst!!! lol

ich hab nich behauptet dass man ihn scheiße finden soll ich finds nur armselig dass einige auf trauer machen (siehe kommentare bei den news) und man ansonsten hier niemals ein einziges gutes wort über massiv liest.
man braucht sich auch nicht sonderlich mit ihm zu beschäftigen, man bekommt ihn eben mit und bildet sich seine meinung über ihn ist doch logisch. und wer das bisher nicht getan hat würde es auch jetzt nicht tun. spast.


und mich als dumm betiteln lassen muss ich auch nicht.

man könnte meinen hier treiben sich nur gestörte rum.
 
muha wenn man schon sone promoaktion macht, dann aber bitte richtig^^
 
hey vooooorsicht, im gegensatz zu massiv war falco wirklich ein krasser mc! :D

auf jeden fall einer der ersten...und n nummer 1 hit in n usa muss ihm massiv erstmal nachmachen. :cool: naja, fler is mit falcos hilfe immerhin zum c-promi aufgestiegen. vielleicht sollte massiv mal "der kommisar" covern :D
 
dieser massiv ist bis jetzt das lächerlichste was die deutschrap szene zu bieten hat da war eko ja besser der konnte wenigstens mal rappen
 
ich hab nich behauptet dass man ihn scheiße finden soll ich finds nur armselig dass einige auf trauer machen (siehe kommentare bei den news) und man ansonsten hier niemals ein einziges gutes wort über massiv liest.
man braucht sich auch nicht sonderlich mit ihm zu beschäftigen, man bekommt ihn eben mit und bildet sich seine meinung über ihn ist doch logisch. und wer das bisher nicht getan hat würde es auch jetzt nicht tun. spast.


und mich als dumm betiteln lassen muss ich auch nicht.

man könnte meinen hier treiben sich nur gestörte rum.

au weia.... du kannst ja nichtmal richtig lesen ...und willst dann nicht als "dumm" bezeichnet werden? was ich übrigens auch nicht geschrieben habe!!!

mein zitat: "sollen sich jetzt alle die massiv kacke finden ärgern daß der typ nicht drauf gegangen ist, oder was?????" - heisst nicht daß alle massiv kacke finden sollen! :rolleyes:

dein zitat: "man bekommt ihn eben mit und bildet sich seine meinung über ihn ist doch logisch. und wer das bisher nicht getan hat würde es auch jetzt nicht tun. spast." - stimmt! bei so vielen rappern die täglich auf deutschen strassen angeschossen werden wen interessiert die sache mit massiv natürlich NUR die jenigen die sich eh schon mit ihm beschäftigen... deshalb läuft auch nix in den nachrichten, weils KEINEN interessiert! ...du hast einfach nur ne grosse fresse madame!

danke für einen weiteren amüsanten "scheiß beitrag"!
 
du bist doch so ein kleines mädchen, dass mit den tränen kämpfen muss, wenn im fernsehen gezeigt wird, wie ein pferd eingeschläfert wird und nun findest du einen misslungenen mordversuch (promo hin oder her) an einem menschen "schlecht"? bist du irgendwie dumm?


nein ich gebe meine meinung zu dem ab was ich da gelesen habe
wenn du mal nich gleich immer vom schlimmstenn und dümmsten ausgehen würdest, dann hätteste auch verstanden, dass ich keinen misslungenen mordversuch schlecht finde, sondern die tatsache wie schlecht es inszeniert is, falls es eine promo-aktion war

außerdem mag ich pferde net
und von massiv halt ich genauso viel
 
ihr trottel es wird eh niemand beweisen können weil keiner dabei war. am ende kommen nur ellenlange diskussionen ob fake oder nicht fake raus die massiv ins gespräch bringen. selbst die medien heizen diese disskussion doch an also muss es so geplant sein. es gibt nämlich keine kritischen medien die schmieren sich doch alle gegeseitig.
 
au weia.... du kannst ja nichtmal richtig lesen ...und willst dann nicht als "dumm" bezeichnet werden? was ich übrigens auch nicht geschrieben habe!!!

mein zitat: "sollen sich jetzt alle die massiv kacke finden ärgern daß der typ nicht drauf gegangen ist, oder was?????" - heisst nicht daß alle massiv kacke finden sollen! :rolleyes:

dein zitat: "man bekommt ihn eben mit und bildet sich seine meinung über ihn ist doch logisch. und wer das bisher nicht getan hat würde es auch jetzt nicht tun. spast." - stimmt! bei so vielen rappern die täglich auf deutschen strassen angeschossen werden wen interessiert die sache mit massiv natürlich NUR die jenigen die sich eh schon mit ihm beschäftigen... deshalb läuft auch nix in den nachrichten, weils KEINEN interessiert! ...du hast einfach nur ne grosse fresse madame!

danke für einen weiteren amüsanten "scheiß beitrag"!


das mit dem dumm war nich auf dich bezogen idiot

und jetzt erschieß mich bitte weil ich mich verlesen hab, ich bin einfach zu dumm für diese welt. lebt wohl.

nein, besser, ich möchte einen glatten durchschuss durch die schulter damit ich verblute. vielen dank.
 
Kommst dir cool vor damit zu prahlen das Du anscheinend schonmal ne Waffe abgefeuert hast, wa?
Wenn du wirklich in der Lage bist aus 1 Meter entfernung 4 mal daneben zu schiessen, dann würde ich mir mal meine Gedanken machen, du Opfer.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen das ich es hundert pro für Promo halte. Traurig, traurig. Diejenigen die so blöd sind und sowas glauben und deswegen sich die Platte holen, für diejenigen is eh alles zu spät.
Mal angenommen es wäre tatsächlich ein "richtiger" Anschlag gewesen, dann ist das genau so arm, so eine wirklich tragische und traurige Geschichte (gerade für Hip Hop in Deutschland) so schnell zu Promo-Zwecken auszunutzen.

So oder so,

Massiv = Opfer, Album wird scheisse sein und floppen !!

Gute Nacht Habbibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


ich will damit sagen, das leute, die keine ahnung von dem was sie quatschen haben,die schnauze halten sollen..........

War es echt? keine Ahnung
War es Promo? keine Ahnung

deswegen habe ich noch soviel respekt und unterstelle keinem was.......
 
ich hoffe es war nur promo...
weil dass jetzt auch hier rapper angeschossen werden, ist mehr traurig als cool...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten