massiv aktion fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"hielt ihm die waffe ins gesicht" 3-4 schüsse und trifft die schulter

achso also entweder der typ is blind oder hat sichs doch nochma anders überlegt

@krasser otto halt deine fresse :cool:.

du weisst wenn ich dir ins gesicht schiessen würd, eizeiz würd ich nicht die schulter treffen :cool:.
 
langsam fällt's mir immer schwerer zu glauben, dass das keine promo sein soll...
glatter durchschuss? und massiv hat das krankenhaus auf eigenen wunsch wieder verlassen was geht???
und ich muss sagen, die zeitspanne is wirklich n bisschen kurz, das erste woran man denkt, wenn man angeschossen wird, is natürlich, dass man es so schnell wie möglich publik machen muss...
naja, normalerweise braucht man da erst mal zeit um klar zu kommen...

edit: post 333, schnapszahl :D

Halbteufel:eek:
BANN!!!:cool::D

Zum Thema:

Natürlich kommt das alles ein bisschen komisch rüber...
Aber dennoch ist es heuchlerisch einfach "PROMOMOVE" zu schreien... auch wenn viel dafür spricht. Es ist ja nun wirklich kein Zuckerschlecken einfach jemanden abzuknallen!!! Warscheinlich hat Massiv ein bisschen gewimmert und gewinselt und da wurde der "Killer" weich, ist paar Schritte zurückgetreten hat die Augen zugekniffen, 4 mal abgedrückt, und ist blind weggelaufen:D
Ach was wissen wir schon... Fakt ist, dass es 2 Möglichkeiten gibt...


- Realität (absturz)
- Total geschmackloser Promomove (genau so absturz)
 
das mit der uhrzeit is leicht geklärt,denn im forum is die uhrzeit schon lange falsch geht eine stunde nach.
 
das ist so übelst lächerlich, dass hier jeder denkt es wär nen promomove ohne wirklich zu wissen was abgeht :rolleyes:
 
du weißt natürlich was abgeht

es ist lächerlich dass irgendwelche klugscheißer hier rumtrauern wie schrecklich das ist und letzte woche wurde noch über massiv hergezogen, ganz feine herren seid ihr alle.
ob das nun zu promozwecken veranlasst wurde oder nicht (ich tippe definitiv auf ja) es ist schon behindert genug dass die missgeburten das ausnutzen werden und dementsprechend werbung betreiben werden. hat ja schon angefangen.

heult weiter um massiv ihr trottel.
 
Der Schuss war so laut das ich ihn in Berlin Pankow noch gehört habe:rolleyes:

muss ein riesiges Kaliber gewesen sein...
 



"Deshalb fiel Massivs Streit mit den Ruhrpott-Rappern Snaga, Pillath und Manuellsen auch ganz besonders heftig aus. Snaga und Manuellsen produzierten einen Track mit dem Titel "Massiv hängt". "Du kannst nachts vor Angst nicht schlafen, ich sing dir Chöre des Todes", rappt Manuellsen da. Und: "Du Tunte bist tot." Massiv antwortete mit eigenem Schmäh-Track: "Ich bin dieser Junge, der euch Blei in den Magen feuert." Snaga und Manuellsen veröffentlichen ihre Alben beim Hamburger Label Deluxe Records. Dort war für eine Stellungnahme niemand zu erreichen."

soll das heißen sie verdächtigen Snaga und Manuellsen ?? f**k
 
oh man, aber wie schlecht, man kanns ja wohl wenigstens richtig machen

"hielt ihm die waffe ins gesicht" 3-4 schüsse und trifft die schulter

achso also entweder der typ is blind oder hat sichs doch nochma anders überlegt


wen du mal mit einer Waffe geschossen hast mußt du wissen das du aus einen Meter entfernung vorbeischießen kannst , Ladehemmung, Patrone defekt usw
 
Hier kann sich doch eh keiner eine Meinung darüber bilden, weil keiner weiß ob es tatsächlich passiert ist. Es ist ja nun mal normal, dass jemand der in Bayern oder in sonstigen behüteten Gegenden in Deutschland lebt, sowas nicht glauben kann. Aber gleich Promo zu rufen ist schon ziemlich krass. :D
Ich meine, wenn es tatsächlich welche ist, dann ist es natürlich um einiges kranker als der Gedanke daran.

Ich persönlich halte mich da raus, zumal ich Sony sehr viel zu traue.
Umgekehrt den ganzen Neidern aber auch.

Desweiteren allein die Tatsache, dass aus nächster Nähe kein Schuss wirklich das Ziel getroffen hat macht mich irgendwie stutzig.
 
Korrekte Promoaktion. Lässt seine Verkaufszahlen wieder explodieren...
 
hmm... wer nicht aus berlin kommt und nicht im milieu verkehrt sollte sich hier mal bedeckt halten...

wartet doch ab... bin auch gespannt was dabei noch raus kommt... hoffe wenns wirklich fake war daß es so richtig hässlich auffliegt damit zukünftige PR aktionen nicht irgendwann ausarten
 
Sagen wir mal so, ein richtiger Beweis ist es natürlich nicht aber komisch auf alle Fälle. Wenn du sehr nah bei jemanden stehst und auf den feuerst, is es schon sehr unrealistisch ihn von 4mal gerade einmal zu streifen. Für mich die perfekte Promoaktion, made in usa. Sony bringt BMG eben doch noch die Spielregeln vom HiphopGame bei ;)

Sollte es sich nicht um nen PR-Gag handeln bleibt mir zu sagen: Lieber Massiv, wer Wind säht wird Sturm ernten.
 
du weißt natürlich was abgeht

es ist lächerlich dass irgendwelche klugscheißer hier rumtrauern wie schrecklich das ist und letzte woche wurde noch über massiv hergezogen, ganz feine herren seid ihr alle.
ob das nun zu promozwecken veranlasst wurde oder nicht (ich tippe definitiv auf ja) es ist schon behindert genug dass die missgeburten das ausnutzen werden und dementsprechend werbung betreiben werden. hat ja schon angefangen.

heult weiter um massiv ihr trottel.

hab ich jemals geagt, dass ich weiss was abgeht :eek::confused:

trauert hier jemand um massiv der davor gehatet hat? bist du dumm?:confused::confused:
 
vollkommen egal ob fake oder nicht, massiv bleibt ein mieser rapper, bmg bleibt ein scheiß-label und mir geht das alles total am arsch vorbei. das einzge waqs mich nervt is das dem soviel aufmerksamkeit geschenkt wird, wenn sich keiner drum kümmern würde würd sowas mit sicherheit nicht nochmal passieren, bei dem wirbel der da drum gemacht wird gibts bestimmt bald leute die von schlechten rappern gebucht werden können um promo-drive-by-shootings mit wasserpistolen zu regeln, @ deutscher hip hop: du wirst immer erbärmlicher...
 
du weißt natürlich was abgeht

es ist lächerlich dass irgendwelche klugscheißer hier rumtrauern wie schrecklich das ist und letzte woche wurde noch über massiv hergezogen, ganz feine herren seid ihr alle.
ob das nun zu promozwecken veranlasst wurde oder nicht (ich tippe definitiv auf ja) es ist schon behindert genug dass die missgeburten das ausnutzen werden und dementsprechend werbung betreiben werden. hat ja schon angefangen.

heult weiter um massiv ihr trottel.

oh man... mädchen was erwartest du? sollen sich jetzt alle die massiv kacke finden ärgern daß der typ nicht drauf gegangen ist, oder was????? und woher weißt du daß die leute hier sich vorher überhaupt mit massiv beschäftigt haben??? was für ein scheiß beitrag!

durch eine schusswaffe verletzt zu werden, egal wems passiert, ist einfach zu krass... das geht zu weit, egal was für ein vogel der is!

und wenn es sich wirklich heraus stellt daß es PR war dann hatter mit ziemlicher sicherheit seine eigene karriere ge****t und sich selbst zur lachnummer gemacht! also abwarten ihr klugscheisser... ;) und bossbitch... die natürlich so garnicht klugscheisst!!! lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten