massiv aktion fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AliASS

Frischling
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
48
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,528792,00.html


Merkwürdig erscheint den Ermittlern, dass im Internetforum des Rappers schon um 22.35 Uhr der erste Hinweis auf ein "Attentat" auftauchte. Zu diesem Zeitpunkt war Massiv laut den Akten der Feuerwehr noch auf dem Weg ins Berliner Urban-Krankenhaus, wo seine Schussverletzung behandelt wurde. Demnach wurde er im Krankenhaus erst um 22.42 Uhr eingeliefert. Wie die ersten Details der Tat so schnell auf die Internetseite kommen konnten, wird derzeit ermittelt.

Nur zwei Stunden später meldete sich Massiv über eine Verwandte in München in dem Forum bei seinen Fans und beschrieb, dass er einen Schulterdurchschuss erlitten habe. Die Ermittler hingegen sprechen von einem "Streifschuss am Oberarm".

Ebenso will niemand zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen, dass es sich bei der Tat um eine zwar brutale, aber möglicherweise sehr effektive Inszenierung handeln könnte. Aus den USA kennen die Beamten Fälle, in denen Straftaten inszeniert wurden, um vor einer Plattenveröffentlichung von Rappern Aufmerksamkeit zu erzeugen. Erfahrene Ermittler erstaunt vor allem, dass auf den Sänger mehrere Schüsse aus nächster Nähe abgegeben worden sein sollen - aber nur eine Kugel den Arm streifte. Die neue Platte von Massiv jedenfalls wird in den nächsten Wochen erscheinen.
 
Das würde ich massiv sogar zutrauen. Hoffentlich kauft keiner mehr seine Platte nach so einer scheiße
 
eih leute wär was anderes glaubt is bescheuert....
diese massiv typen sind so dumm........
 
Sehr amüsant. Bei den Mzee-News schliesst der Artikel über das Geballer mit dem Satz:
Zitat:
Seit kurzem ist ein Free Download Track von Massiv und G-Unit Rapper Young Hot Rod als freier Download erhältlich.
"Massiv feat. Young Hot Rod - Gangsta Shit" downloaden.
 
schade

warum läuft da mal nicht was schief und die kugel geht woanders hin


eine kugel reicht
 
Hoffe der Massiv kriegt dafür noch offiziell ne ordentliche Anzeige, wegen Vortäuschen einer Straftat oder irgend so was!
 
ihr könnt schon lesen, oder? Das ist kein Beweis. Und es ist auch klar, dass die Polizei in die Richtung ermittelt. Die recherchieren nämlich auch hier. Solange kein richtiges Statement seitens der Polizei da ist, sollte man diesen ganzen Vollidioten zumindest nicht vorwerfen so einen absolut miesen Promostunt hingelegt zu haben.
 
hat fler auch nicht bekommen , das wird einfach nie aufgelöst und fertig. hoffentlich bleiben die bullen dran damit das nicht jedes mal vorm album release passiert!!
 
ach der geschossen hatte hatte nicht genügend eier um ihn abzuknallen.der wollte dem angst mach und hat ihn eine streifschuss verpasst.jeder trottel kann auf den kopf zielen.
 
oh man, aber wie schlecht, man kanns ja wohl wenigstens richtig machen

"hielt ihm die waffe ins gesicht" 3-4 schüsse und trifft die schulter

achso also entweder der typ is blind oder hat sichs doch nochma anders überlegt
 
na also da habt ihrs so jetzt könnt ihr meine verwarnung zurücknehmen.und euch bei mir entschuldigen!!!
 
oh man, aber wie schlecht, man kanns ja wohl wenigstens richtig machen

"hielt ihm die waffe ins gesicht" 3-4 schüsse und trifft die schulter

achso also entweder der typ is blind oder hat sichs doch nochma anders überlegt

Wo es doch so einfach ist, einen Menschen zu erschießen, was? Dumme Nuss.

Was hier für traurige Statements herumfahren. Das beschämt mich.
 
oh man, aber wie schlecht, man kanns ja wohl wenigstens richtig machen

"hielt ihm die waffe ins gesicht" 3-4 schüsse und trifft die schulter

achso also entweder der typ is blind oder hat sichs doch nochma anders überlegt

du bist doch so ein kleines mädchen, dass mit den tränen kämpfen muss, wenn im fernsehen gezeigt wird, wie ein pferd eingeschläfert wird und nun findest du einen misslungenen mordversuch (promo hin oder her) an einem menschen "schlecht"? bist du irgendwie dumm?
 
langsam fällt's mir immer schwerer zu glauben, dass das keine promo sein soll...
glatter durchschuss? und massiv hat das krankenhaus auf eigenen wunsch wieder verlassen :confused: was geht???
und ich muss sagen, die zeitspanne is wirklich n bisschen kurz, das erste woran man denkt, wenn man angeschossen wird, is natürlich, dass man es so schnell wie möglich publik machen muss...
naja, normalerweise braucht man da erst mal zeit um klar zu kommen...

edit: post 333, schnapszahl :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten