massig free a acpellas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der 2te link sind ausschließlich acapellas aus dem Wu Tang umfeld
 
gibts die beim 1. link auch zum download? wenn ichs aufnehme nebenbei ist die quali schlecht
 
der kleine Pfeil rechts neben den Tracks, sind aber of nur halbe a capellas
 
DirtyDipset schrieb:
gibts die beim 1. link auch zum download? wenn ichs aufnehme nebenbei ist die quali schlecht

du musst auf den pfeil rechts klicken dann lädste die runter, sehr geile seite üprigens, danke
 
CONG schrieb:
der kleine Pfeil rechts neben den Tracks, sind aber of nur halbe a capellas
Der Download bricht oft mittendrin ab. Wenn man die im Downloadfenster angegeben Größe mit dem File vergleicht, fehlt da meistens was. Wahrscheinlich gibt es beim Upload ähnliche Probleme, weshalb auch viele unvollständige Dateien auf dem Server liegen. Ziemlich schade. :(
 
manche acapellas sind nur halb drauf.. und bei einigen ist noch ziemlich viel instrumental dabei aber geht schon
 
bei mir dauertn nen download von sonem acapella nur eine sekunde.und wenn ich es dann öffne,sind nur die ersten 5-7 sekunden drauf.woran liegt dass?
 
Wezid schrieb:
bei mir dauertn nen download von sonem acapella nur eine sekunde.und wenn ich es dann öffne,sind nur die ersten 5-7 sekunden drauf.woran liegt dass?
Die Antwort versteckt sich bereits in diesem unüberschaubaren, 13 Posts-langen Thread.
 
Das ist illegal..nicht das ich was dagegen hab, aber sollte hier nix suchen..
 
Crux schrieb:
Das ist illegal..nicht das ich was dagegen hab, aber sollte hier nix suchen..


Deswegen mach ich zu und sowas will ich hier auch nicht wieder sehen, klärt sowas per pn oder garnich ;)

CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten