Massenfeature 2005

Akonis

auf Eis gelegt
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
2.983
So hier is jetzt das ganze ding nochmal ich hoffe diesmla sind alle zu frieden wenn nich auch gut

Hier

so jetzt müsste alles passen

Paiz
 
mir fällt grad auf das ich ironpint den falschen part geschickt das is der an dem ich was ausprobiert hab der andere is ohne diesen übertrieben hall:D naja egal hat irgendwie was
 
MA ABGESEHEN VON IRON PINT

SEID IHR ALLE SAMT SCHEISSE UND PEINLICH
 
und wer hat wieder die mieseste quali???:cool: für irgendwas muss man ja bürgen.


ne is aber gar nicht so schlecht geworden wie ich dachte:D vor allem ironpints óutro:D
 
War korrekt.Aber glaubt nich was Ironpint sagte.ER LUEGT!!!!!!

Und Maximus is leider noch immer bisschen offbeat.Aber viel besser als am Anfang.

Peez
 
UND VOR ALLEN DINGEN DIESER FLEX T
DER MICH SCHON DAS ZWEITE MAL BITET

WIE DU BIST DER ERSTE ?
WORIN DENN ?
NICH IM CHILLEN UND NICH BEIM WIXEN

DU BIST DER ERSTE SEIT DER CHILL COLLABO

DER ERSTE IM BITEN




WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST DU F0TZE ?
 
Solow.Wo kommste her?Aus welchem Dorf in dem Rap gleichgestellt is mit Atomphysik?Kein Plan Junge.Mann Mann Mann.Aber Big Up an alle die dabei sind
 
Original geschrieben von MC Hamster
Solow.Wo kommste her?Aus welchem Dorf in dem Rap gleichgestellt is mit Atomphysik?Kein Plan Junge.Mann Mann Mann.Aber Big Up an alle die dabei sind

ey kollege hamburg is kein dorf
und mit atomphysik hats nix zu tun
wenn die leute scheisse sind is ya gut und schön
aber man sollte nich soviel scheisse auf einen track packen
 
Beef sieht anders aus.Man sollte sich nur ma fragen warum Herr Solow sich nich auf so nen Track traut
 
jeder fängt mal klein an

ich rappe auch erst knapp ein jahr, doch kann euch gerne meine ersten tracks zeigen, die von der qualytät 3 mal besser sind als euer scheiß.

ich meine....fast jeder part auf diesem beat ist übersteuert....andere halten es nicht für nötig mit headphones zu recorden...usw....

ne ne ne....
 
Original geschrieben von aka die Pest


ich rappe auch erst knapp ein jahr, doch kann euch gerne meine ersten tracks zeigen, die von der qualytät 3 mal besser sind als euer scheiß.

ich meine....fast jeder part auf diesem beat ist übersteuert....andere halten es nicht für nötig mit headphones zu recorden...usw....

ne ne ne....
aha und dass liegt an der qualität der leute als mcs???oder n der quali vom equipment und den mischkünsten der leute???:confused:
 
sind trotzdem alle schlecht

besonders dieser

FLEX T BASTARD

KOLLEGE FÜR DEINE BITEREI BEKOMMST DU NOCH NE ANTWORT
 
und dass liegt an der qualität der leute als mcs

die meisten leute dieser collabo kann man nicht als mcs bezeichnen, denn mcs sind dazu da, um andere leute zu unterhalten.

das ist doch dem zuhörer egal, wie die qualität der leute als "möchtegern rapper" ist. wenn sichs scheiße anhört, dann gefällts einem halt nicht. (und da spielt die qulaytät und das equipment bzw. das einigermaßen vernünftige abmischen nunmal eine der wichtigsten rollen)

Beispiel:
wenn du die wahl hättest würdest du auch lieber im bett schlafen, als auf dem boden .


fazit:die qualität eines mcs ist nicht nur abhänging von den skills, sondern auch von seiner qualität.

keine akzeptable qualy = keine zuhörer

so damit ist das auch geklärt
 
Zurück
Oben Unten