Massencollabo! nur die BESTEN 8er werden genommen

R3mak3r

gehört zum Inventar
Joined
May 23, 2005
Messages
1,721
Hey Leute!

Ich mache ne kleine Massencollabo!

Mein Part: http://www.speedyshare.com/432521217.html
(noch ungemischt, frisch recordet,...das mic glüht noch :D)

Veröffentlichung: versch. Foren, Myspace, meine nächste EP
Thema: Rap verbindet / Representing
Partlänge: 8er
Beat: http://www.speedyshare.com/951362707.html
(wird später aber durch andere ersetzt. Nur so können wirklich exklusive Beats garantiert werden)
Deadline: 11.11.08

Es werden nur gute Parts drauf kommen. Heißt, wenn ich jmd den Beat schicke der mir supertolle Referenzen geschickt hat, seinen Part dann aber vergeigt, kommt trotzdem nicht drauf! Jeder mischt seinen Part selbst. Ich klatsch das Ganze dann lediglich zusammen und passe die Lautstärken an.

Ziel ist es viele unterschiedliche Stile/Stimmen draufzubekommen. Heißt, wenn jetz 10 kleine savas mitmachen, kommen nur die besten 2 drauf. Soll ja nich langweilig werden das Ding.
Idee bei der Hook ist, dass jeder Rapper der neu dazu kommt auch in der hook dazu kommt.

Bsp: Trackaufbau

Hook1: Rapper1

Part1: Rapper1
Part2: Rapper2

Hook2: Rapper1 + Rapper2

Part3: Rapper3
Part4: Rapper4

Hook3: Rapper1 + Rapper2 + Rapper 3 + Rapper 4

heißt, jeder Rapper rappt seinen Part und einmal "Das ist was uns verbindet" mit.

Ich freue mich über Rückmeldungen ;)
Gruß, Reem

--------------------------------------------------------------------------------------
Mal ganz unabhängig davon wer letztendlich drauf kommt.
mitmachen möchten bis jetzt:

- ReMaKa
- Noz
- MAComanie
- SnIx
- ZenGid
- Kaiz
- Camoflash
- PanamaBoi
- Doubleudee
- Stylez
- derac
- kenyo
- S´cobra
- Ruspa
- Senti
- Mellis
- Cassa
- Striker
- Vini
- LGM
- Deeass One
- Tatsache
- sEeKaY
- Suza
- Nza
- U_GeeN
- Falkonection
- Vandahil
- Chillachris
- Jay.Zen
 

R3mak3r

gehört zum Inventar
Joined
May 23, 2005
Messages
1,721
Beat is doch hochgeladen xD

...naja,...egal. Mach ich ;)
 

E l f e R

Altgedient
Joined
Apr 7, 2008
Messages
2,588
www.myspace.com/11rap

Hätte auch Interesse.
..bzw. verdammt, ich hör mir erstmal den BEat ann.

Edit:

(schreib mich mal in Klammern, weiß noch nicht ob der Beat mich so anspricht.)
 

R3mak3r

gehört zum Inventar
Joined
May 23, 2005
Messages
1,721
www.myspace.com/11rap

Hätte auch Interesse.
..bzw. verdammt, ich hör mir erstmal den BEat ann.

Edit:

(schreib mich mal in Klammern, weiß noch nicht ob der Beat mich so anspricht.)
also...da immer wieder Leute wegen des Beats rumheulen. Ich erkläre euch jetzt mal den Hintergrund dazu.
Ich möchte für diese Collabo einen absolut exklusiven Beat haben. Das ist aber leider nicht möglich, wenn ich ihn zum Download bereit stelle.

Folge => ich nehme einfach irgendeinen Beat,...und scheißegal ob rapper xgah ihn cool findet oder nicht, hauptsache der beat läuft rund und gleicht keiner zumutung - auf dem jeder der dabei sein möchte einen Part rappt. Wenn die Deadline erreicht ist, werden alle Akapellas genommen und auf einen anderen Beat gepackt (hat dann logischerweise die selbe Geschwindigkeit). Vermutlich werde ich die Collabo ähnlich wie bei einer Singleauskopplung auf mehreren Beats veröffentlichen.

So...wer nun trotzdem noch am Beat meckern möchte (ich weiß, hier war es nicht so extrem) soll/kann sich jetzt auslassen. :)

Gruß, Reem
 

Falkonection

am Start
Joined
Nov 6, 2007
Messages
471
Hey Jao ich würde mitmachen aber wenn de den beat änderst wird es für mich unmöglich , jetz haue ich dir einen part auf d moll und dur haust den part auf ein d dur beat drauf.. das ist dan auf deutsch gesagt voll verkackt.. als exclusive könntest du ja einen 4 loop als wav rausgeben der richtige beat bleibt ja vorgehalten , so machen wir unsere feat. und bis jetz ganz jut ja..
also solltest du mir einen 4 loop zusenden haut das hinn..
ansonsten ja.. ganz cooles style , gefällt mir, wenn du lusst hjast kannst du ja einen part auf unsern massen feat. kicken ,
www.los-rockeros.com/thenewgnerationcrew.html

greetz und viel erfolg!!
 

R3mak3r

gehört zum Inventar
Joined
May 23, 2005
Messages
1,721
Hey Jao ich würde mitmachen aber wenn de den beat änderst wird es für mich unmöglich , jetz haue ich dir einen part auf d moll und dur haust den part auf ein d dur beat drauf.. das ist dan auf deutsch gesagt voll verkackt.. als exclusive könntest du ja einen 4 loop als wav rausgeben der richtige beat bleibt ja vorgehalten , so machen wir unsere feat. und bis jetz ganz jut ja..
also solltest du mir einen 4 loop zusenden haut das hinn..
ansonsten ja.. ganz cooles style , gefällt mir, wenn du lusst hjast kannst du ja einen part auf unsern massen feat. kicken ,
www.los-rockeros.com/thenewgnerationcrew.html

greetz und viel erfolg!!

Link geht nüscht. Adde mich ma im icq, dann klärn wir das mit dem beat ;)
 

Sickless

Altgedient
Joined
Sep 24, 2004
Messages
4,089
hm hatte intresse gezeigt.
fand den beat aber eher trotzdem sehr billig und dein part hat mich auch nicht
geturnt... sorry. hook ist auch sehr strange ^^

no hate. viel gelingen trotzdem
 

R3mak3r

gehört zum Inventar
Joined
May 23, 2005
Messages
1,721
Ja öhm...is das thema noch aktuell? oder bin ich zu spät:confused:

du bist zu spät! Hab keinen Part von dir bekommen.

Wer dabei is, weiß ich nich nich....muss mir erst noch alle ma genau anhörn. Hab grade ein wenig Zeitmangel,...daher kann das noch ein bisschen dauern. Das Projekt ist deswegen aber nicht auf Eis gelegt, bzw. fällt ins Wasser.

Gruß, Reem
 
Top Bottom