Massari

Neyso

Altgedient
Registriert
11. November 2003
Beiträge
5.544
Neuer R'n'B Artist aus Kanada.

Er veröffentlichte am 20.6. seine Debüt-LP "Massari". Finde die LP ziemlich geil.

Empfehle sie jedem der R'n'B mag.

Hier gibts mehr über den Mann: KLICK


Auf der Seite kann man auch ins Album reinhören.


Checkts halt mal aus!
 
Original geschrieben von ABCDEFGHIJKLM
bestes RnB alb 2005 für mich auch wenn ichs fast nicht mehr hören kann...

Ja habs seit gestern. Bei mir läufts auch rauf und runter!
 
Ich hab das Album schon ziemlich lange, aber ich hörs immer noch gerne, wird einfach nicht langweilig!!!! Vorallem der Track "Be Easy" hat es mir angetan, wobei die Video-Version fast besser ist, als die, die auf dem Album drauf ist. Auch die neuen Massari Trackz "Creepin'" und "My Blox" gehen ziemlich ab. Der Mann hätte es verdient den Durchbruch zu schaffen, bei der Stimme...!!!!!
 
hmm naja finde ihn nicht so toll... das be easy war ganz ok, rest nicht so....

mal abgesehen von der musik, sein aussehen geht mal gar nicht :D
 
ziemlich geila typ , habe das album schon ewig kanns schon fast nich mehr hören lol:D hm einer meiner favorite´s is "inta hayati"
 
Sicher das die Termine von der Tour richtig sind? 'Ne FReundin aus Hannoverhat mir zB erzählt, dass er am 18. da ist!
 
Original geschrieben von MettSkillz#3
Sicher das die Termine von der Tour richtig sind? 'Ne FReundin aus Hannoverhat mir zB erzählt, dass er am 18. da ist!

Die Termine sind fraglich. Z.B. am 10.3. soll er in Hamburg und Herford auftreten das geht schonmal nicht. Aber er tritt in
Reutlingen auf!

Wenn euch ein Date interressiert dann schaut halt mal auf den Homepages der angegebenen Clubs bzw. Locations vorei! Da müsste dann was von dem Auftritt stehen!
 
Original geschrieben von MettSkillz#3
Sicher das die Termine von der Tour richtig sind? 'Ne FReundin aus Hannoverhat mir zB erzählt, dass er am 18. da ist!

Das mit den Dates ist fraglich weil z.B. stehen am 10.3. gleich zwei Auftritte in Hamburg und in Herford! Wie soll das bitte gehen??? Zum bin ich der Meinung das er am 10.3. in Reutlingen auftritt.

Schaut einfach auf den Homepages der angegeben Clubs/Locations nach! Falls er dann da auftreten sollte wird das da schon stehen!
 
Sorry für Doppelpost!

Infos zur Tour gibts auch hier! Bei den NEWS steht der Tourplan drin!
 
"be easy" und "real love" find ich recht cool ... mal sehen was da noch so kommt :cool:
 
Original geschrieben von milch
"be easy" und "real love" find ich recht cool ... mal sehen was da noch so kommt :cool:

"Ain't Touchin (DJ Ali Remix) feat. Belly"

"Ruch the Floor feat. Belly"

"Lay Back feat. Prophet"

Sind alle Hammer!
 
der junge ist übrigens nur in deutschland unter vertrag. Ich höre zwar gar kein R&B aber der junge hats drauf
 
Zurück
Oben Unten