LP Marz - I Love 2 Hate (30.09.2016)

RAPoleon

Senior Member
Joined
Mar 3, 2002
Messages
462
26593099av.jpg


Deutschrap: Hier wären dann auch Cover & Tracklist zu Marz kommenden Album "I Love 2 Hate" auf wirscheissengold! Lakmann One, Kamp &Johnny Rakete werden seine Feature-Gäste sein und Kova produziert das Ganze!

Pre-Order / Sounds @ http://goo.gl/33Cw8Y

 
Beide Mixtapes liefen bei mir auf Heavy Rotation. Somit vorbestellt!
 
Sehr frisches Album. Tolles Soundbild, lässige Atmosphäre, super produziert.
 
Geld ist nie ein Problem;). Habe keinen Plattenspieler und plane auch keine Anschaffung. Sammle eher CDs, aufgrund meiner Hörgewohnheiten (viel unterwegs) zunehmend auch digitale Releases. Und Marz gab es ja nicht als CD VÖ...
 
Last edited:
Nochmal hochholen. Eines der besten Alben 2016. Kein einziger Ausfall auf dem ganzen Album und ein durchgängiger Hörgenuss. "Wenn du das hörst", der "L2H x Hauptschüler"-Skit:D, "Keine Entourage" mit Laki etc. etc.
 
Freut wenns ankommt :thumbsup: Vinyl wird gerade nachgepresst und der gute Marz hat sein "Hoes. Flows. Flamingos" schon in der Pipeline um die Mixtape-Trilogie abzuschließen. Wird ebenfalls dope!
 
Random Hinweis, sich das Album noch einmal zu geben, bis heute höre ich das regelmäßig. Keine Ahnung, was Marz so treibt, aber neues Material würde ich SEHR begrüßen @Sickless
 
Back
Top Bottom