Marwin und phabb - Irgendwann einmal!!!! -> Direktlink,SAUGEN!

Original geschrieben von Livin`Poetry
Einmal hätte auch gereicht ritchie :D

der scheis mzee server kann glaub ich so langsam seine renten beantragen :rolleyes:

also hab ja feedback versprochen, und da ich grad ne mail bekommen hab, musste ich es mir sofort ziehen:cool:

alsooooo....... zum track, der gefällt mir eigentlich , nee er gefällt mir er ist richtig phabb :D , kann man sich echt gut geben, kommt auf jeden auf mein player das ich mal im gastgewerbe werbung mach:cool:

weiter so

Push tha Phabb
 
Fette Action...aber was is der Unterschied zu fabs server...denk das reicht auch so, hauptsache die leute könn es saugen
 
kein unterschied, nur ein "backup" für den fall dass fabs server offline geht...

der thread ist damit mal gepusht
und ich hab was sinnvolles beigetragen

insgesamt ne richtige win-win situation
 
ahhhh,was sollen als die deutungen ich kling wie eko? :D damn it,ich hab nie eko gehört,nich eine platte von ihm,also kann er schlecht auf mich abgefärbt haben :mad: :oops: :D

danke für dein feedback! :)
 
Da geht noch was!

Der Hook is ganz ordentlich, cool gecuttet, nice stimme, geht aber bestimmt noch mehr...

aber der erste Rapper is für meinen geschmack zu sehr im EKO-heul Style...:oops:

Beat is auch "ganz ok"!

Aber die Eddlippz (bzw. beide Aufnahmespuren) hättest ihr mal n bischen besser aufeinander schneiden sollen, hört sich ja teilweise schon fast wien echo an (beim ersten part is es besonders krass)!!


Die Effecte sind dafür ziemlich geil
Peace TrofersG.:cool:
 
Entlich !!!

Phabb diesmal aussergewöhnlich gut , kannte den Part zwar schon , aber BURNER gerappt !!!

Marwin kommt auch Hammer rein , RAP FLOW gefällt auf jedennnnnn !!!!

Beide Tight , meeehr davon Jungz !!!

5 Sterne von mir !!!

Peace
SMG
 
Zurück
Oben Unten