MarvinGame "Brauch Ich Nicht" (ft. 2die4) (prod. Dieser Morten) (BACKSPIN TV Premiere

L.E.V.

am Start
Registriert
6. Mai 2007
Beiträge
115
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich rap auch bald über flipflos,das es schneit,über cents und was ich doch für tolle schuhe trage,ach ja und mein haus :D

was is jetz die aussage von dem track? ich peil es nicht,is der herr zu verblödet fürn ernstes thema?

wie nennt der sich überhaupt :D video is auch super,auf strasse und über irgendne konsumscheisse rappen,meine fresse,ich frag mich immer wieder was es für menschen in der hiphopszene gibt,warum sind die alle so? immer so ey guck ma was ich kann was ich habe...zumal der beat hahahahahahaha scheisse ey
 
der beat ist wirklich mal hart wack
marvin game kannte ich bisher nur von rap am mittwoch, war dort schon eher durchschnitt
aber das hier ist textlich einfach mal sowas von belanglos
 
Zurück
Oben Unten