Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Mega nice und mir gefällt Zeemo... allein das rumphilosophieren über die Supersoldaten... nais... hab da echt Bock auf mehr...
 
Überkrasse Folge alter...

Dem Punisher ist auf jeden Fall eine Träne die Wange runtergelaufen vor Stolz...
 
Folge 4 ist wirklich sehr geil geworden. Wie sie die Sache mit Cap gerade angehen ist super smart, klasse :thumbsup:
 
Last edited:
Der Fight am Anfang HEILIGE MUTTER GOTTES. Gänsehaut af.

Serie 10/10 bisher.

Eyyyy der Cliffhanger AHHHHHHHSKXMANXJCNR CHX
 
Last edited:
Mich beschleicht aber das Gefühl, dass die ganzen sozialkritischen Punkte nur eingestreut werden und nicht wirklich zur Story beitragen werden. Wäre schade, weil ich glaube, dass man das gut in eine Story integrieren kann.
Kann man jetzt wohl sagen, daß das zumindest ein wichtiger Teil der "Charakterentwicklung" beim Falken ist.
 
Erste Marvel Serie, auf die ich hyped bin, hoffe die mal sehen zu können...

Hier gibt's ja kaum Kritikpunkte..... Visuals, Charaktere, handlung

Das macht Bock...

Wäm
 
Jo straight forward gute Serie. Kurz abgeschweift: Man muss es mal wirklich wertschätzen Leute dass wir hier Serien genießen dürfen, die Kinofilmqualität haben in Sachen Ausstattung, Effekten etc. Das wäre vor 20 Jahren undenkbar gewesen, da wäre einmal Budget für eine Actionszene im Pilot verballert worden und dann gespart bis zum Staffelfinale.

Alleine der Kampf Helden vs. Fake Cap America war so gut inszeniert wie jeder andere Marvelfilm.
 
Jo straight forward gute Serie. Kurz abgeschweift: Man muss es mal wirklich wertschätzen Leute dass wir hier Serien genießen dürfen, die Kinofilmqualität haben in Sachen Ausstattung, Effekten etc. Das wäre vor 20 Jahren undenkbar gewesen, da wäre einmal Budget für eine Actionszene im Pilot verballert worden und dann gespart bis zum Staffelfinale.

Alleine der Kampf Helden vs. Fake Cap America war so gut inszeniert wie jeder andere Marvelfilm.
Dafür hat man vor 20 Jahren auch die ein oder andere Serie gehabt, die dialoglastiger war oder die allgemein gutes Script hatte...

Und dies ey baut sich da ein Monopol auf, das ist wirklich schlimm, wann kam der letzte gute non mcu Disney film raus?
 
Zu Wandavision und Falcon and Winter Soldier:
Ist es egal, welche Serie man zuerst guckt und sollte man vorher sein Wissen auffrischen? Habe zwar alle Filme gesehen, zuletzt Endgame und Far From Home, aber das ist jetzt auch schon wieder ne Weile her.
 
nee, die haben inhaltlich nichts miteinander zu tun. fand auch nicht, dass man irgendwelche filme unbedingt noch mal direkt davor gesehen haben muss wenn man die eh schon kennt. ausser man will sowieso mal wieder. und wenn, dann wuerde vermutlich endgame genuegen.
 
nee, die haben inhaltlich nichts miteinander zu tun. fand auch nicht, dass man irgendwelche filme unbedingt noch mal direkt davor gesehen haben muss wenn man die eh schon kennt. ausser man will sowieso mal wieder. und wenn, dann wuerde vermutlich endgame genuegen.
Bei Wandavision muss man ganz grob Endgame und Infinity War kennen.

Bei Falc&Winter Soldier sollte man schon Winter Soldier und Civil War ganz grob kennen.

Details aber gar nicht.
 
Ich will garnicht viel sagen

10/10.

Cap 2: Winter Soldier hat einen neuen Erben für das beste was das MCU je hervorgebracht wird.
 
Ich will garnicht viel sagen

10/10.

Cap 2: Winter Soldier hat einen neuen Erben für das beste was das MCU je hervorgebracht wird.
Was bewertet du?

Find den auch gut, aber ant-man film sind halt anderes Genre, die sind richtig gute superhelden Komödien....

Gotg fand ich auch gut, erster Teil war ein überraschungserfolg

Thor 3, im Grunde ein thor/hulk crossover, fand ich auch sehr amüsant und thessa Thomson ist einfach wundervoll

Der Übergang zu Infiniy war war natürlich fürchterlich...

Was ne geile Idee gewesen wäre, wenn sie Thanos bekämpfen und sich herausstellt, dass alle Geschehnisse des MCU durch Veränderungen von thanos in dieser Form existierten und es von ihm vorgesehen war, dass sie an diesen Punkt gelangen, d. H tanos hat bereits eine zeitreise durchgeführt und nur durch ihn war die Welt, die alle kannten, so gestaltet.


Ursprünglich waren Tony's Eltern noch am Leben, captain America schaffte es nicht zu Tony's Vater. Und die nazis wurden anders besiegt, Loki wurde nie adoptiert, Dr. Strange geschah nichts und so wurde er niemals zu Dr. Strange
Ant-man war nie im Gefängnis, die Mutter seiner Freundin wäre nie in der Quantenebene gewesen, etc,

Das wär ein krasser twist gewesen...

Ich würd die Serie so gern sehen...


Ist mark Ruffalo jetzt aus dem mcu raus?
Jz haben sie ja Dr. Hulk und zumindest auf deutsch, atte er be andere Stimme, was auch Sinn ergibt, aber Mark Ruffalo selbst hatte nur nen kurzen Auftritt...
 
Back
Top Bottom