Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich glaube echt seitdem es keinen Dislike Button mehr gibt manipuliert Youtube auch die Kommentare. Lauter begeisterte Kommentare als topcomments, man hat gar kein Gefühl mehr wie so trailer bei der Masse ankommen.

Den she-hulk Trailer finde ich total schwach, belanglos, unlustig, kann nicht sein dass der gut ankommt.

gab zuletzt mehrere insiderberichte, dass die serie eine komplette katastrophe sei. fraglich ob und wie man da noch gegensteuern konnte sofern das nicht nur heisse luft war. trailer sieht allerdings wirklich schlimm aus...das cgi wirkt wie aus ner serie von the cw. banner soll wohl auch nur sehr wenig screentime haben obwohl man ihn in der promo sehr prominent drin hat. glaub fest daran, dass das nach dem eher mauen moon knight díesmal wirklich n totalausfall wird.
 
gab zuletzt mehrere insiderberichte, dass die serie eine komplette katastrophe sei. fraglich ob und wie man da noch gegensteuern konnte sofern das nicht nur heisse luft war. trailer sieht allerdings wirklich schlimm aus...das cgi wirkt wie aus ner serie von the cw. banner soll wohl auch nur sehr wenig screentime haben obwohl man ihn in der promo sehr prominent drin hat. glaub fest daran, dass das nach dem eher mauen moon knight díesmal wirklich n totalausfall wird.
schade, soferns stimmt. mag die schauspielerin (war in orphan black großartig), aber die effekte sind ja wirklich ne katastrophe. hoffe da wird vor release noch nachgebessert, hilft natürlich nix, wenn der rest dann auch grütze is.
 
Mit einer guten Schauspielerin und Showrunner wär da sicherlich was besseres möglich gewesen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich glaube echt seitdem es keinen Dislike Button mehr gibt manipuliert Youtube auch die Kommentare. Lauter begeisterte Kommentare als topcomments, man hat gar kein Gefühl mehr wie so trailer bei der Masse ankommen.

Den she-hulk Trailer finde ich total schwach, belanglos, unlustig, kann nicht sein dass der gut ankommt.

Bald gibt es auch fix einen Trans-Hulk oder einen Queer-Hulk Film

mark my words
 
Bald gibt es auch fix einen Trans-Hulk oder einen Queer-Hulk Film

mark my words

Du implizierst das sei ein Effekt irgendeiner woken Kulturpolitik aber She-Hulk gibts schon seit den 80ern und es ist eigentlich auch ein cooler Comic Charakter der zudem von Stan Lee entworfen wurde. War sogar mal Teil der F4.
 
Du implizierst das sei ein Effekt irgendeiner woken Kulturpolitik aber She-Hulk gibts schon seit den 80ern und es ist eigentlich auch ein cooler Comic Charakter der zudem von Stan Lee entworfen wurde. War sogar mal Teil der F4.
Na klar wusste ich, dass She-Hulk schon länger existiert Brudi.

Aber ich unterstelle, dass jetzt genau dieser Charakter gewählt wurde, ein Effekt irgendeiner woken Kulturpolitik ist. She-Hulk war schon immer ein sehr unnötiger Charakter und hat eigtl nix zum MU beigetragen.

Und dieser Trailer sieht so abartig schlecht aus....
 
Na klar wusste ich, dass She-Hulk schon länger existiert Brudi.

Aber ich unterstelle, dass jetzt genau dieser Charakter gewählt wurde, ein Effekt irgendeiner woken Kulturpolitik ist. She-Hulk war schon immer ein sehr unnötiger Charakter und hat eigtl nix zum MU beigetragen.

Und dieser Trailer sieht so abartig schlecht aus....

Das problem ist halt dass sie die meisten großen Charaktere schon zum Großteil verheizt haben. Deswegen (und sicherlich auch weil es in den Zeitgeist passt) muss man die zweite Reihe ran holen, bei denen eben viele auch weiblich sind. Female Thor, Chavezz, She-Hulk usw.

Die Hoffnung für Marvel liegt meiner Ansicht nach darin dass sie es packen die x-men gut neu auszurollen und die F4 stabil zu etablieren. Mit den F4 hat man auch mit die besten Bösewichte mit Dr Doom und Galactus.

Ein anderes Problem von Marvel CU ist auch dass sie ihre Bösewichte ebenso verheizen und die meisten einfach sterben lassen. Ein Doom, Galactus, Ultron, Thanos, Mandarin oder Ronan sind wiederkehrende Gefahren gewesen. Und gerade bei Doom ist so viel Raum für Charakterentwicklung
 
Fand den She Hulk trailer nicht so schlecht und auch die cgi war für mich nicht schlechter als Hulk bei den Avengers. Wird glaub ich ganz witzig und kurzweilig, wahrscheinlich sogar leicht besser als Hawkeye. Die Serien sind bisher alle nicht so prall. Loki fand ich ziemlich langweilig, Moon Knight das was ich gesehen habe soweit ok aber auch nix Neues
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich glaube echt seitdem es keinen Dislike Button mehr gibt manipuliert Youtube auch die Kommentare. Lauter begeisterte Kommentare als topcomments, man hat gar kein Gefühl mehr wie so trailer bei der Masse ankommen.

Den she-hulk Trailer finde ich total schwach, belanglos, unlustig, kann nicht sein dass der gut ankommt.

1653470309214.png
 
Joa, No Way Home war guter Fanservice, aber Handlung schon sehr dümmlich

TMit Thor 4 und Guardians haste recht
 
Zurück
Oben Unten